ich impfe meine Katze zu tode??? es ist sehr verträglich eine impfung und eie katzeseuche wäre ja wohl das schlimmere übel impfungen sind super verträglich .
Und eine Katze die
PKD hat kann sehr lange leben und gesund bleiben.
homöopathische Mittel helfen gar nichts da kannst du ihr auch Wasser geben..udn ausserdem woher soll ich denn wissen welche Mittel ich geben soll..und ausserdem habe ich das geld auch nicht dafür vielleicht 500 Euro zu zahlen wenn es sowieso nichts hilft.
und das Diätfutter habe ich vom Tiearzt der würde mir wohl nichts geben was nicht gut wäre. das ist EXTRA für diese Erkrankung damit die Niere entlastet wird..was redest du da für einen Quatsch..es ist eher kontraprocuktiv dass du KEIN DIätfutter gibst normales Futter darf eine
PKD Katze nämlich gar nicht fressen.frag mal deinen Tieararzt bitte und rede nihts was nicht stimmt.das Futter muss PHosphorreduziert sein
und gucci ich habe doch gesagt dass ich in meinem urlaub Ende Juli Ultraschall machen lasse..
und nein die Tierärztin hat gesagt die Nieren können nicht durch
Struvit vergrössert sein und der Nierenfrüherkennungswert auch nicht durch
Struvit schlecht sein, denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
ich weiss das mit dem Impfen aber das ist nicht erwiesen. 3 Tierkliniken können nicht lügen, da interessieren mich iwelcche Berichte aus dem Internet nicht
3 Tierklinken werden mir keine lügen erzählen oder?
der durchfall hatte keine Ursachen..keine würmer, keine Giarden...
gucci ich kann doch nicht gegen die anweisungen meienr tierärztin handeln...das Diätfutter ist doch extra für die Niere.. damit tue ich meiner katze was gutes...würde ich ihr kein Diätfutter geben würde dsa ihre krankheit verschlechtern.
und bei homöopathie habe ich halt meine Erfahrungen gemacht das zeug ist reine Geldmache..klar preisen die dir das an di wollen Geld verdienen..
hab selbst mal für 100 Euro was homopathisches gekauft und das hat null geholfen..das hilft leider nicht mal bei schnupfen

) sorry aber es muss doch nicht jeder deine Meinung bezgl. Homöopathie haben..
sorry das soll auch nicht böse rüberkommen...nur ihr sagt genau das Gegenteil was mein Tierarzt sagt und die hat die Katze ja gesehen.
sie sagt unbedingt Diätfutter und auch impfen....wenn ich nicht jedes Jahr impfen lassen dann muss ich neu grundimmunisieren das musste ich schon 3x wegen dem Druchfalll das will ich nicht mehr..ich lasse ja meine katze nicht täglich impfen sondern nur 1x im Jahr zu ihrer sicherheit. da ist mir auch das geld egal
und wegen dem Diätfutter die TÄ hat gesagt das ist ganz ganz wichtig umd ie Nieren zu entlasten sonst gehts ihr bald schlechter..ich kann ihr doch dann nicht normalfutter geben da hätte ich voll das schlechte gewissen