Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Diskutiere Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, hier werden Katzen mit 4 Pfund Hackes gefüllt und kommen in den Backofen. Sonst lohnt sich ja der Aufwand vom Fleischanteil her nicht... Ich...
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #101
Also, hier werden Katzen mit 4 Pfund Hackes gefüllt und kommen in den Backofen. Sonst lohnt sich ja der Aufwand vom Fleischanteil her nicht... Ich hab dafür einen extra großen Römertopf. ;-)
Wobei ich ja mal gehört hab, dass man Katzen dünsten soll, das gibt zarteres Fleisch...

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Anzeige

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #102
Ich bau doch ne Katzenlampe. Oder Hackbraten aus Katze und das Fell gibt prima Handschuhe.
Ich bin dabei, das Zimmer meiner Tochter zu renovieren. Ein paar ihrer Klamotten sind im Koffer, der im Zimmer liegt. Ich stehe auf der Leiter, Erbse liegt auf dem Koffer und Raya sitzt im Zimmer rum. Da höre ich, wie jemand fleißig am Koffer kratzt. Da ich mit dem Rücken zu den Pelzteufeln stehe, sage ich nur "hey". Normalerweise geht die Katze, die gerade was anstellt, stiften. Ich dreh mich um. Erbse immer noch auf dem Koffer und guckt Raya an, Raya guckt mich entsetzt an. Und was macht Erbse? Kratzt am Koffer. Ich wieder "hey". Diesmal etwas lauter Raya flitzt aus dem Zimmer und Erbse macht weiter. Ich: Erbse du bist gemeint. Sie trippelt mit ihrem "ich-bin-eine-Prinzessin-Gang" aus dem Zimmer. 2 Minuten später kommt sie angeflitzt, rauf auf den Koffer und kratzen Ein lautes "Laß das" und sie war wech. Aber nur, um ihren Frust an Raya auszulassen. Ein Getrampel und Gepolter. Ich also ein noch lauteres "es reicht" und Ruhe war Mal sehen wie lange. Jetzt erst mal nen Kaffee und dann hoffentlich ohne Katzenrandale weiter streichen. Habe schon gedroht, dass ich sie heute zu Hackfleische verarbeiten werde. Aber die Biester glauben das einfach nicht :roll::lol:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #103
Also so viel wie meine pennen, kann deren Fleisch nicht gut schmecken. Hat garantiert was von eingeschlafenen Füßen :???:

Aber momentan sind sie auch sehr artig, dass ich gar nicht daran denken muss... :lol:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #104
Och das hier ist rein optisch ja schon Hühnchenschenkel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382276878440.jpg
    uploadfromtaptalk1382276878440.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Oben Unten