Aaaarhhhh... Jetzt hab ich vorhin die Wäsche abgenommen und bevor ich die zusammengelegt habe, alles fein säuberlich mit der Fusselbürste von Katzenhaaren befreit.
Und geh mal eben Müll runterbringen. Da komm ich wieder rein und was machen die Biester. Liegen beide zusammen auf der frisch zusammenlegten und enthaarten Wäsche im Wäschekorb.
Nen Grill hab ich ja nicht, aber vielleicht tuts die Mikrowelle ja auch...
Na na, du kannst ja auch nicht Wäsche am Sonntag aufhängen, da wollten deine Katzen dich nur drauf hinweisen. Das haben sie ja auch auf eine nette Art und weise dir mitgeteilt.:mrgreen::mrgreen:
Jetzt erzähle ich mal was, was gestern wirklich passiert ist.
Ich war unten auf dem Hof als unser Tel schellte, als ich hoch kam hörte ich den AB ab.
Eine Frauenstimme war zu hören, die sagte doch tatsächlich:
Auf ihren Balkon hängt Wäsche und morgen ist Sonntag und wenn die Wäsche morgen noch hängt dann Rufe ich die Polizei.
Die Dame hat nur nicht damit gerechnet das ich ihre Stimme erkenne, ich habe sie dann angerufen dank Telefonbuch bekommt man ja die Nummer raus und habe sie zusammen gestaucht. Die hat doch wohl einen Knall, oder etwa nicht?
Normalerweise hängt Sonntags nie Wäsche bei mir auf dem Balkon, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, ich habe ein großes und kleines Handtuch aufgehängt um die Dame zu ärgern, dieses werde ich jetzt öfter machen, bin gespannt wann die die Polizei ruft.
Wenn sie das dann öfter macht lässt die Polizei die Dame bestimmt einweisen, hoffe ich zumindest.
Ich habe mir aber auch schon überlegt ob Mensch auf Grill schmeckt, das würde ich dann gerne mit ihr machen.:twisted::twisted::twisted: