Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Diskutiere Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja eben drum... Hier würde niemand niemals irgendeinemTier Leid zu fügen.. Und wenn jemand so krank wäre, dass zu tun, dann wäre die Person das...
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #81
Muss denn jeder thread zerschreddert werden?

Wie kann man bloß so ernst durchs Leben gehen?

Oh man. Es ist doch eindeutig ersichtlich, das dass hier Spaß ist. Natürlich habe ich Bert nicht in Flammen gesetzt :roll:

Ja eben drum... Hier würde niemand niemals irgendeinemTier Leid zu fügen.. Und wenn jemand so krank wäre, dass zu tun, dann wäre die Person das auch ohne hier mitzulesen...

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Anzeige

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #82
Ich geh jetzt zum lachen in den Keller:mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #83
Gibt mir jetzt auch zu denken:shock:
Schade, Helmut, daß man immer auch an die andere Seite denken muß:roll:

Also an alle kaputten Tierquäler-Typen,die mitlesen und die meinen, daß so was mit Tieren geht : NEIN,NEIN,NEIN !!!!!
Wir lieben unsere Katzen wie unsere Kinder und würden ihnen nie ein Härchen krümmen !!!!!!
Und wehe, wir erwischen Dich bei irgentwelchen Untaten, dann kannst Du Dich warm anziehen !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #84
Ich finds schon auch ziemlich heftig teilweise. Und schau hier nur rein, wenns mir gut geht und/oder ich grad sauer genug bin auf mein "Grillgut" :oops::mrgreen:
Und nein, ich fürchte jemand der so irre ist Tieren etwas anzutun braucht dazu keine Anregungen :-(

*Geht das Mauseblut vom Fußboden wischen und sich weitere Maßnahmen überlegen!*

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #85
Darf ich meinen ex Mann auch mit auf'n Grill packen ^^?

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #86
Darf ich meinen ex Mann auch mit auf'n Grill packen ^^?

Na klar, kommt aber auf das Alter an, irgendwann wird Mensch zäh, ich glaube das schmeckt dann nicht mehr.

An alle die solche Gedanken haben sich eine Katze zu Grillen, Nein Nein und nochmal Nein!!!

Ich liebe meine Katzen wie eigene Kinder, könnte ihnen nie was antun!!
Wenn Katze Mist macht dann droht man schon mal mit, gleich Grill ich dich.

MACHEN TUT ES ABER KEINER, TIERE ALLGEMEIN SIND LEBEWESEN WIE DU UND ICH!!
TIERE HABEN EIN HERZ GENAUSO WIE WIR MENSCHEN, SIE HABEN DIE SELBEN ORGANE UND AUCH VIELE KRANKHEITEN WIE DER MENSCH.
SIE HABEN DAS SELBE SCHMERZEMPFINDEN WIE WIR MENSCHEN!!
BITTE HABT EURE UND AUCH FREMDE TIERE LIEB.

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #87
So, der Sonntag ist schon lange vorbei!
Und was ist?
Stella war zu besagter Zeit nicht zu finden.:mrgreen:
Auch die anderen Katzen nicht!
Also haben sie doch hier gelesen!
Gut, dann wird Stella eben nicht gegrillt! :-(
Aber wenn sie noch mal so einen Mist macht, ist sie dran.:twisted:
Sie liegt momentan gerade vor dem Bildschirm und schaut mich grinsend an.:grin:
Gruß Helmut

P.S. An alle, die sich über dieses Thema aufgeregt haben:
DAS WAR EIN SPASS!
Nie in meinem Leben würde ich eine Katze grillen, geschweige dann ein Tier töten.
Als wir mit Freunden (vor ca. 35 - 40 Jahren) noch Camping (im Zelt) gemacht haben, hab ich schließlich noch nicht mal die selbst geangelten Fische vom Haken gemacht. Das hat immer meine Frau. Geschweige habe ich einen der selbst gefangenen Fische gegessen.

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #88
Voll witzig hier !
Da glauben doch wirklich Menschen, dass hier jemand ERNSTHAFT in erwägung zieht,
eine oder seine Katze zu grillen ! *andenkopppack*
Manche Menschen müssen echt etwas lockerer werden.
WENN ein Tierschänder was böses vorhat schaut der GARANTIERT nich hier rein !
Und jetzt gehe ich die Frau verprügeln, Katze ist gerade nicht da. :-D

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #89
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #90
Danke, ich lieg grad fast aufn Boden vor lachen. Das hab ich grad echt gebraucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #91
Voll witzig hier !
Da glauben doch wirklich Menschen, dass hier jemand ERNSTHAFT in erwägung zieht,
eine oder seine Katze zu grillen ! *andenkopppack*
Manche Menschen müssen echt etwas lockerer werden.
WENN ein Tierschänder was böses vorhat schaut der GARANTIERT nich hier rein !
Und jetzt gehe ich die Frau verprügeln, Katze ist gerade nicht da. :-D

:lol: Meine Katzen sind heute brav und schlafen so schön aufm Balkon. Also werden sie heute auch nicht gegrillt. Und nu? Du verprügelst die Frau, dann knöpf ich mir mal meine Kids vor :mrgreen:. Sie dürfen sich sogar aussuchen: Knüppel oder Peitsche :lol:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #92
Na toll, was ich hier losgetreten habe. ;-)
Der eine verprügelt seine Frau, der andere seine Kinder die sich auch noch aussuchen dürfen womit.:mrgreen:
Denkt den keiner an seinen Ehemann, oder an seinen Hund? :roll:
Das ist doch auch eine Möglichkeit.
Oder?
Gruß Helmut

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #93
Pfui Teufel, Hunde werden nicht geprügelt, bei Ehemännern kenne ich mich nicht so gut aus :mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #94
Hund hab ich nicht und nen Ehemann auch nicht. Könnte aber mal den Ex verprügeln, wenn er hier ist:mrgreen:.

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #95
Gestern Abend beim Grillen kam eine Streunerkatze vorbei, die öfter in unserem Garten abhängt.
Sie schnupperte, kam immer näher und sprang dann auf den Blumentopf neben dem Tisch.
Auge in Auge habe ich dann ernsthaft und sehr laut mit ihr gesprochen:
Mijou, zieh sofort Deinen Pelz aus und spring da auf den Grill!!!:mrgreen:
Sie hat mich angeschaut, als wollte sie sagen: Näh, wat biste für ne fiese Möpp! Und husch weg war sie :mrgreen:...und by the way: ich bin auch nicht dafür Hunde oder Kinder zu prügeln...da ist bei größeren Subjekten mehr Angriffsfläche :mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #96
Aaaarhhhh... Jetzt hab ich vorhin die Wäsche abgenommen und bevor ich die zusammengelegt habe, alles fein säuberlich mit der Fusselbürste von Katzenhaaren befreit.
Und geh mal eben Müll runterbringen. Da komm ich wieder rein und was machen die Biester. Liegen beide zusammen auf der frisch zusammenlegten und enthaarten Wäsche im Wäschekorb.

Nen Grill hab ich ja nicht, aber vielleicht tuts die Mikrowelle ja auch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #97
:shock::shock: Nein bitte nicht! Hab mal gehört dass Katzen in der Mikro platzen!

Mir fällt grad ein vielleicht Pfanne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #98
Aaaarhhhh... Jetzt hab ich vorhin die Wäsche abgenommen und bevor ich die zusammengelegt habe, alles fein säuberlich mit der Fusselbürste von Katzenhaaren befreit.
Und geh mal eben Müll runterbringen. Da komm ich wieder rein und was machen die Biester. Liegen beide zusammen auf der frisch zusammenlegten und enthaarten Wäsche im Wäschekorb.

Nen Grill hab ich ja nicht, aber vielleicht tuts die Mikrowelle ja auch...

Na na, du kannst ja auch nicht Wäsche am Sonntag aufhängen, da wollten deine Katzen dich nur drauf hinweisen. Das haben sie ja auch auf eine nette Art und weise dir mitgeteilt.:mrgreen::mrgreen:

Jetzt erzähle ich mal was, was gestern wirklich passiert ist.

Ich war unten auf dem Hof als unser Tel schellte, als ich hoch kam hörte ich den AB ab.
Eine Frauenstimme war zu hören, die sagte doch tatsächlich:
Auf ihren Balkon hängt Wäsche und morgen ist Sonntag und wenn die Wäsche morgen noch hängt dann Rufe ich die Polizei.
Die Dame hat nur nicht damit gerechnet das ich ihre Stimme erkenne, ich habe sie dann angerufen dank Telefonbuch bekommt man ja die Nummer raus und habe sie zusammen gestaucht. Die hat doch wohl einen Knall, oder etwa nicht?
Normalerweise hängt Sonntags nie Wäsche bei mir auf dem Balkon, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, ich habe ein großes und kleines Handtuch aufgehängt um die Dame zu ärgern, dieses werde ich jetzt öfter machen, bin gespannt wann die die Polizei ruft.
Wenn sie das dann öfter macht lässt die Polizei die Dame bestimmt einweisen, hoffe ich zumindest.
Ich habe mir aber auch schon überlegt ob Mensch auf Grill schmeckt, das würde ich dann gerne mit ihr machen.:twisted::twisted::twisted:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #99
Lach...oh man. Wie oft hängt hier auch Sonntags Wäsche auf dem Balkon. Da hat noch nie jemand was gesagt. Aber ich hatte auch mal nen Nachbarn, den ich am liebsten auf den Grill gepackt hätte. War ein Opa. Der hat im Keller in den Gemeinschaftsräumen seinen Kram gestapelt. In einem standen Flaschen mit Alk und im anderen Kistenweise alte Zeitungen. Hab mit ner Nachbarin zusammen die Zeitungen entsorgt. Stunden später hämmert der an meiner Tür wie ein Irrer. Ich Tür auf. Meint der: " sie haben ein Gewehr" Ich: Hä? wo soll das bitte herkommen? Der meint dann er ruft die Polizei, die dann auch kam. Hab die beiden reingelassen und mußte lachen. Hab denen gesagt, dass ich definitiv keine Waffen habe und sie können gern die Wohnung durchsuchen. Hab aber auch gesagt, dass er den Alk öffentl. rumstehen hat, obwohl im Haus Kinder sind. Er hat dann aufs Dach gekriegt.

Ach ja, Katze in Mikrowelle würd ich auch nicht machen. Jedenfalls nicht am Stück. Backofen ist bestimmt auch nicht schlecht. Dachhase...lecker:mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #100
hmmm grübel :roll: Mensch auf Grill...nee würde ich nicht machen ihr Lieben: Diese fiesen Vögel sind sicher ganz zäh :mrgreen:

Thema:

Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Oben Unten