02.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #1 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Mahlzeit, ich habe vorhin bei meinen Kater etwas auf der Stirn entdeckt. Anfangs dachte ich zuerst an einen Korn von meinen moglichen Brötchen. Aber es ließ sich nicht so entfernen, also mit zwei drei mal durch Fell streicheln. Jetzt fürchte ich es ist eine Warze. Ich denke ich sollte mit Ihm morgen als aller erstens zum Tierarzt? Oder? Gestern war es nocht nicht da, selbst heute morgen isses mir ja noch nicht aufgefallen. Kann sowas so schnell wachsen? Achso er übrigens Munter wie sonst aus! Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
Mahlzeit, ich habe vorhin bei meinen Kater etwas auf der Stirn entdeckt. Anfangs dachte ich zuerst an einen Korn von meinen moglichen Brötchen. Aber es ließ sich nicht so entfernen, also mit zwei drei mal durch Fell streicheln. Jetzt fürchte ich es ist eine Warze. Ich denke ich sollte mit Ihm morgen als aller erstens zum Tierarzt? Oder? Gestern war es nocht nicht da, selbst heute morgen isses mir ja noch nicht aufgefallen. Kann sowas so schnell wachsen? Achso er übrigens Munter wie sonst aus!
02.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #2 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Kann es ne Zecke sein?
02.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #3 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Ne eigentlich nicht, er war noch nicht draußen... Das steht erst noch an.
03.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #4 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 So wir waren gerade beim Tierarzt. Und es war tatsächlich eine Zecke, wie auch immer die in meine Wohnung kam. Habe mir dort auch gleich Frontline mitgeben lassen, denn für nächstes WE ist ja der 1. Freigang geplant. Das Zeut soll besser als als das übliche Zeug was im Zoogeschäft bekommt. Insgesamt bin ich erstaunt wie klein doch die Rechnung doch ausgefallen ist. Eine Zeckenzange gab es auch noch kostenlos dazu. Ich bin aber richtig stolz auf meinen Willi. Er hat sich Tapfer geschlagen... :-D P.S.: Die TÄ meinte natürlich auch gleich ich solle auf jeden fall auch ToFu füttern. Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
So wir waren gerade beim Tierarzt. Und es war tatsächlich eine Zecke, wie auch immer die in meine Wohnung kam. Habe mir dort auch gleich Frontline mitgeben lassen, denn für nächstes WE ist ja der 1. Freigang geplant. Das Zeut soll besser als als das übliche Zeug was im Zoogeschäft bekommt. Insgesamt bin ich erstaunt wie klein doch die Rechnung doch ausgefallen ist. Eine Zeckenzange gab es auch noch kostenlos dazu. Ich bin aber richtig stolz auf meinen Willi. Er hat sich Tapfer geschlagen... :-D P.S.: Die TÄ meinte natürlich auch gleich ich solle auf jeden fall auch ToFu füttern.
03.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Tofu? :-D Hmm, hat sie das begründet?
03.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #6 Kitty11 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Würde mich mal auch interessieren wieso sie gesagt hat das du Trockenfutter füttern musst weil ja jeder sagt das es nicht gut für die katze ist...
Würde mich mal auch interessieren wieso sie gesagt hat das du Trockenfutter füttern musst weil ja jeder sagt das es nicht gut für die katze ist...
16.06.2013 Warze auf der Stirn Beitrag #7 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: Tofu? :-D Hmm, hat sie das begründet? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Trockenfutter und nich Tofu... :mrgreen: Ja die übliche Begründung halt. Wg. den Zähnen und dem Zahnstein. Ich hab es mir halt angehört und bei uns gibt es Trockenfutter ehe nur noch als Leckerlie zwischendurch. Das Zeug kann man ja so schön jagen.
Tragetasche schrieb: Tofu? :-D Hmm, hat sie das begründet? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Trockenfutter und nich Tofu... :mrgreen: Ja die übliche Begründung halt. Wg. den Zähnen und dem Zahnstein. Ich hab es mir halt angehört und bei uns gibt es Trockenfutter ehe nur noch als Leckerlie zwischendurch. Das Zeug kann man ja so schön jagen.