• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Warze auf der Stirn

Diskutiere Warze auf der Stirn im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mahlzeit, ich habe vorhin bei meinen Kater etwas auf der Stirn entdeckt. Anfangs dachte ich zuerst an einen Korn von meinen moglichen Brötchen...
  • Warze auf der Stirn Beitrag #1
R

Roger

Mahlzeit,

ich habe vorhin bei meinen Kater etwas auf der Stirn entdeckt. Anfangs dachte ich zuerst an einen Korn von meinen moglichen Brötchen. Aber es ließ sich nicht so entfernen, also mit zwei drei mal durch Fell streicheln. Jetzt fürchte ich es ist eine Warze. Ich denke ich sollte mit Ihm morgen als aller erstens zum Tierarzt? Oder? Gestern war es nocht nicht da, selbst heute morgen isses mir ja noch nicht aufgefallen. Kann sowas so schnell wachsen?

Achso er übrigens Munter wie sonst aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Warze auf der Stirn

Anzeige

• Warze auf der Stirn Beitrag #2
Kann es ne Zecke sein?

• Warze auf der Stirn Beitrag #3
Ne eigentlich nicht, er war noch nicht draußen... Das steht erst noch an.

• Warze auf der Stirn Beitrag #4
So wir waren gerade beim Tierarzt. Und es war tatsächlich eine Zecke, wie auch immer die in meine Wohnung kam.

Habe mir dort auch gleich Frontline mitgeben lassen, denn für nächstes WE ist ja der 1. Freigang geplant. Das Zeut soll besser als als das übliche Zeug was im Zoogeschäft bekommt. Insgesamt bin ich erstaunt wie klein doch die Rechnung doch ausgefallen ist. Eine Zeckenzange gab es auch noch kostenlos dazu.

Ich bin aber richtig stolz auf meinen Willi. Er hat sich Tapfer geschlagen... :-D

P.S.: Die TÄ meinte natürlich auch gleich ich solle auf jeden fall auch ToFu füttern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warze auf der Stirn Beitrag #5
Tofu? :-D

Hmm, hat sie das begründet?

• Warze auf der Stirn Beitrag #6
Würde mich mal auch interessieren wieso sie gesagt hat das du Trockenfutter füttern musst weil ja jeder sagt das es nicht gut für die katze ist...

• Warze auf der Stirn Beitrag #7
Tofu? :-D

Hmm, hat sie das begründet?

Natürlich Trockenfutter und nich Tofu... :mrgreen:

Ja die übliche Begründung halt. Wg. den Zähnen und dem Zahnstein. Ich hab es mir halt angehört und bei uns gibt es Trockenfutter ehe nur noch als Leckerlie zwischendurch. Das Zeug kann man ja so schön jagen.

Thema:

Warze auf der Stirn

Warze auf der Stirn - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Zahn-OP und allergische Reaktionen auf Antibiotika.: Unser Kater (13) wurde Anfang des Jahres vom Tierarzt untersucht, er hatte eine starke Zanfleischentzündung und hat Antibiotika und Metacam...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten