Da ist er :-)

Diskutiere Da ist er :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So nun ist unser kleiner Paco bei uns :a034: Er ist einfach nur niedlich,lieb,knuddelig,hatte sofort Vertrauen zu uns und er schnurrt wie ein...
  • Da ist er :-) Beitrag #1
S

sHONAH

So nun ist unser kleiner Paco bei uns :a034:
Er ist einfach nur niedlich,lieb,knuddelig,hatte sofort Vertrauen zu uns und er schnurrt wie ein Großer:oops:

Die Zusammenführung mit unserem Percy war ein Klacks,einen Tag lang hat Percy gefaucht und geknurrt was das Zeug hält :roll: aber Paco hat sich davon nicht beirren lassen :p

Paco (von uns immer "Pacolino") gerufen frißt inzwischen,wie Percy auch,nur noch Nassfutter und die beiden lieben sich heiß und innig. :mrgreen:

Und nun folgen natürlich noch Fotties :shock::mrgreen:

LG Shonah

Anhänge

• Paco 13.jpg
    Paco 13.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 17
  • Paco 11.jpg
    Paco 11.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 15
  • Da ist er :-)

Anzeige

• Da ist er :-) Beitrag #2
Der Kleine ist echt süß, ich finde es jedoch trotzdem ausgesprochen bedauerlich, dass ihr trotz ausführlicher Aufklärung hier ganz bewusst einen Vermehrer unterstützt und somit sehenden Auges alles, wofür das Forum und die User hier stehen und kämpfen, mit Füßen getreten habt :cry:.

• Da ist er :-) Beitrag #3
Viel Spaß mit deiner Fellnase .Das ist aber ein ganz süßer !!!
Den würde ich auch einpacken und mitnehmen!!
Gruß Udo

• Da ist er :-) Beitrag #4
Und hier mal die Turteltäubchen :mrgreen:

LG Shonah

Anhänge

• Percy und Paco 1.JPG
    Percy und Paco 1.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 14
  • Percy und Paco 7.JPG
    Percy und Paco 7.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 13
  • Percy und Paco 9.jpg
    Percy und Paco 9.jpg
    778,2 KB · Aufrufe: 13
  • Da ist er :-) Beitrag #5
Ach Gott, die Bilder sind wirklich hinreißend.

• Da ist er :-) Beitrag #6
Danke Scharly :)

Danke Orangejuice:)

• Da ist er :-) Beitrag #7
Ist das der gleiche Kater, den Du hier immer eingestellt hast? :mrgreen:
Ist der gross geworden!! :shock:
Aber sehr niedlich. Und so süss mit seinem Kumpel. Jetzt hast Du es geschafft. Die Warterei ist vorbei und es kommt Stimmung in die Bude! :mrgreen:

• Da ist er :-) Beitrag #8
Ja Krabbentier, das ist der gleiche Kater, aber er ist wirklich enorm gewachsen.
Und er passt soooo gut zu unserem Percy, hat mein Herz doch richtig entschieden :oops:

Die ersten beiden Tage,nachdem sich die beiden zusammen gerauft hatten,hat Paco bei Percy immer die Zitzen gesucht und am Fell genuckelt.:shock: (siehe Foto) Percy war aber sehr geduldig und hat es sich gefallen lassen.:) Ich denke Paco hat seine Mama etwas vermisst,denn gesäugt wurde er ja nicht mehr.

LG Shonah

Anhänge

• Percy und Paco 5.JPG
    Percy und Paco 5.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • Da ist er :-) Beitrag #9
Die beiden scheinen sich ja sehr zu lieben! :-D

• Da ist er :-) Beitrag #10
Und wo sind Teddy und Cid?

• Da ist er :-) Beitrag #11
Zwei Rote auf einem Fleck, passt! Nehm ich :mrgreen:

• Da ist er :-) Beitrag #12
Du hast da ja wirklich zwei ganz Süsse
Und wo sind Teddy und Cid?
Aber das würde mich auch interessieren was aus den zwei Wonneproppen geworden ist.Ich konnte unter deinen Beiträgen nichts dazu finden.

• Da ist er :-) Beitrag #13
Hey Shonah,

Glückwunsch zu diesem Prachtburschen von Paco! :) "Pacolino" ist auch ein zuckersüßer Rufname!
Und die Bilder in friedlicher Eintracht mit Percy- einfach zum Dahinschmelzen!

Die Zusammenführung scheint wirklich leicht gewesen zu sein ^^

Alles Gute wünsche ich euch! :-D

PS: Gerne neue Fotos und News :mrgreen:

Thema:

Da ist er :-)

Da ist er :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Neue Katze zu vorhandenen – Brauche Hilfe / Ratschläge: Gestern Abend ist unser Neuzugang eingetroffen. Onion ist eine Kätzin, ca. 2-4 Jahre und frisch kastriert, nachdem sie samt Kitten (inzwischen...
Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
Zusammenführung von Katze mit Kater schwieriger als gedacht: Liebe Katzenfreunde, ich habe hier schon viele Beiträge zum Thema Zusammenführung gelesen und viele haben Ähnlichkeiten zu unserer Situation...
Oben Unten