Biete Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt)

Diskutiere Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe hier eine wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Spende bekommen,:a035: der Erlös kommt, bis auf das Porto, ausschliesslich dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
Ich habe hier eine wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Spende bekommen,:a035: der Erlös kommt, bis auf das Porto, ausschliesslich dem Katzenschutzbund Rostock e.V., zugute.
Es sind Schlüsselanhänger, gehäkelt, gefilzt und mit süßen Accessoires bestückt. ;-)
Ein Anhänger kostet 5€, die Versandkosten ab 0,90€, je nach Versandartwunsch und Stückzahl.

Hier einmal alle in einer Runde:

14513847oo.jpg

die dunkelblauen
14513846ah.jpg

die hellgrauen

14513844zm.jpg

die beerenfarbenen
14513835jl.jpg

die weinroten
14513834jr.jpg

die khakifarbenen
14513832fs.jpg

die hellgrünen
14513830bi.jpg

Bei Fragen gerne hier und jetzt oder per PN. :-D

Nochmal den herzlichsten Dank dem Spender!:a010:

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #2
Ich habe hier eine wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Spende bekommen,:a035: der Erlös kommt, bis auf das Porto, ausschliesslich dem Katzenschutzbund Rostock e.V., zugute.
Es sind Schlüsselanhänger, gehäkelt, gefilzt und mit süßen Accessoires bestückt. ;-)
Ein Anhänger kostet 5€, die Versandkosten ab 0,90€, je nach Versandartwunsch und Stückzahl.

Hier einmal alle in einer Runde:

die dunkelblauen
14513846ah.jpg

Ich hätte gerne das ganz rechte wenn es noch da ist :-D an wen soll das Geld? bzw wohin :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #3
Ich hätte gern das graue ganz links und das beerefarbene wo nur Blumen drauf sind.

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #4
Ich hätte gerne das ganz rechte wenn es noch da ist :-D an wen soll das Geld? bzw wohin :-D

Das dunkelblaue ganz rechts, ist leider schon weg :oops: aber die anderen blauen sind noch da ;-)

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #5
Ich möchte den Grünen in der Mitte.:grin:

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #6
Hallo batidor, die 2, ja?
14708878ly.jpg

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #8
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #9
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #10
Das linke bitte von mir aus gesehen.:grin:Wieso Grün ist doch mal was anderes.:mrgreen:

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #11
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #12
Und ich deine Daten,Grüsse an die Spenderin ganz Süss die Teile.:grin:

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #13
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #14
Immer gern.:grin:

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #15
Jap, genau die.

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #16
Ines *ruft*, isch hätte gern den grünen Anhänger mit dem blauen Sternchen drauf. Ist der noch verfügbar? :)

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #18
Genau :).

Super, dann denke ich hoffentlich morgen dran, die Überweisung an dich zu machen.

Lieben Dank auch an die Spenderin ;).

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #19
Huhuuu,

ist von Pink/Grau noch was da?

SUPER schön! Musst mal Nachschub von der Spenderin anfordern :D

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #20
AW: AW: Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt)

... die Versandkosten ab 0,90€, je nach Versandartwunsch und Stückzahl.

Gibts eigentlich Versandartwunsch 'persönliche Anlieferung' :D:D:D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt)

Oben Unten