04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #21 I Indy-2011 Gast jennifer89 schrieb: Huhuuu, ist von Pink/Grau noch was da? SUPER schön! Musst mal Nachschub von der Spenderin anfordern Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, na klar grau und pink ist noch. ;-) Welchen hättest du gerne?
jennifer89 schrieb: Huhuuu, ist von Pink/Grau noch was da? SUPER schön! Musst mal Nachschub von der Spenderin anfordern Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, na klar grau und pink ist noch. ;-) Welchen hättest du gerne?
02.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) .
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #22 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Indy-2011 schrieb: Huhu, na klar grau und pink ist noch. ;-) Welchen hättest du gerne? Zum Vergrößern anklicken.... Den pinken mit den Blümchen drauf hätte ich sehr gerne!
Indy-2011 schrieb: Huhu, na klar grau und pink ist noch. ;-) Welchen hättest du gerne? Zum Vergrößern anklicken.... Den pinken mit den Blümchen drauf hätte ich sehr gerne!
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #23 I Indy-2011 Gast :-D Der linke ist noch da, darf es dieser sein?
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #24 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Kater Shiva schrieb: Gibts eigentlich Versandartwunsch 'persönliche Anlieferung' ? Zum Vergrößern anklicken.... *sichmalselbstzitiert* :mrgreen: Leicht aufgerundete Überweisung ist raus, Ines ;-).
Kater Shiva schrieb: Gibts eigentlich Versandartwunsch 'persönliche Anlieferung' ? Zum Vergrößern anklicken.... *sichmalselbstzitiert* :mrgreen: Leicht aufgerundete Überweisung ist raus, Ines ;-).
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #25 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: *sichmalselbstzitiert* :mrgreen: Leicht aufgerundete Überweisung ist raus, Ines ;-). Zum Vergrößern anklicken.... *grübel* Persönliche Abholung, sehr gerne! :mrgreen: *lieb du bist*
Kater Shiva schrieb: *sichmalselbstzitiert* :mrgreen: Leicht aufgerundete Überweisung ist raus, Ines ;-). Zum Vergrößern anklicken.... *grübel* Persönliche Abholung, sehr gerne! :mrgreen: *lieb du bist*
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #26 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Wenn du das meinst, dass aus Blümchen und grünen Punkten besteht, dann nicht. Hmmm, was ist denn noch übrig? Grün und rot mag ich auch weniger.. schaaade!
Wenn du das meinst, dass aus Blümchen und grünen Punkten besteht, dann nicht. Hmmm, was ist denn noch übrig? Grün und rot mag ich auch weniger.. schaaade!
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #27 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: *grübel* Persönliche Abholung, sehr gerne! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... da ist sie, GENAU DIE Antwort, die ich lesen wollte :mrgreen: Indy-2011 schrieb: *lieb du bist* Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich, immer ;-)
Indy-2011 schrieb: *grübel* Persönliche Abholung, sehr gerne! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... da ist sie, GENAU DIE Antwort, die ich lesen wollte :mrgreen: Indy-2011 schrieb: *lieb du bist* Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich, immer ;-)
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #28 I Indy-2011 Gast jennifer89 schrieb: Wenn du das meinst, dass aus Blümchen und grünen Punkten besteht, dann nicht. Hmmm, was ist denn noch übrig? Grün und rot mag ich auch weniger.. schaaade! Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch mal auf die erste Seite, und sag mir eine Farbe. ;-)
jennifer89 schrieb: Wenn du das meinst, dass aus Blümchen und grünen Punkten besteht, dann nicht. Hmmm, was ist denn noch übrig? Grün und rot mag ich auch weniger.. schaaade! Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch mal auf die erste Seite, und sag mir eine Farbe. ;-)
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #29 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Ja wie gesagt, pink oder grau aber Pink fällt demnach schonmal weg. oder der da: sind davon noch welche da?
Ja wie gesagt, pink oder grau aber Pink fällt demnach schonmal weg. oder der da: sind davon noch welche da?
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #30 I Indy-2011 Gast jennifer89 schrieb: Ja wie gesagt, pink oder grau aber Pink fällt demnach schonmal weg. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, hier sind noch 3 da, das 2. von links ist vergeben, den Rest...Büdde :-D
jennifer89 schrieb: Ja wie gesagt, pink oder grau aber Pink fällt demnach schonmal weg. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, hier sind noch 3 da, das 2. von links ist vergeben, den Rest...Büdde :-D
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #31 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Ok, der 2te von rechts! Von den Grauen Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #32 I Indy-2011 Gast jennifer89 schrieb: Hier wäre der ganz rechts und der ganz links schön Ok, der 2te von rechts! Zum Vergrößern anklicken.... Der ganz rechte ist auf jeden Fall noch da, warte ich knips mal alle...Moment
jennifer89 schrieb: Hier wäre der ganz rechts und der ganz links schön Ok, der 2te von rechts! Zum Vergrößern anklicken.... Der ganz rechte ist auf jeden Fall noch da, warte ich knips mal alle...Moment
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #33 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sorry hab mich blöd ausgedrückt. Hätte gerne den 2ten von rechts unter den Grauen. Der mit den schönen Sternchen!
Sorry hab mich blöd ausgedrückt. Hätte gerne den 2ten von rechts unter den Grauen. Der mit den schönen Sternchen!
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #34 I Indy-2011 Gast So oben links: hellgrau, rechts daneben: cyan (beere) und weinrot, darunter links: hellgrün mitte: tiefdunkelgrün? ganz rechts unten: ganz dunkles blau jennifer89 schrieb: Sorry hab mich blöd ausgedrückt. Hätte gerne den 2ten von rechts unter den Grauen. Der mit den schönen Sternchen! Zum Vergrößern anklicken.... die Sterne sind auch nicht mehr, schau mal auf´s Foto.
So oben links: hellgrau, rechts daneben: cyan (beere) und weinrot, darunter links: hellgrün mitte: tiefdunkelgrün? ganz rechts unten: ganz dunkles blau jennifer89 schrieb: Sorry hab mich blöd ausgedrückt. Hätte gerne den 2ten von rechts unter den Grauen. Der mit den schönen Sternchen! Zum Vergrößern anklicken.... die Sterne sind auch nicht mehr, schau mal auf´s Foto.
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #35 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Ok, grau ganz oben mit Blumen
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #36 I Indy-2011 Gast jennifer89 schrieb: Ok, grau ganz oben mit Blumen Zum Vergrößern anklicken.... Also ganz links, der erste, mit den verschiedenen blauen Plümis?
jennifer89 schrieb: Ok, grau ganz oben mit Blumen Zum Vergrößern anklicken.... Also ganz links, der erste, mit den verschiedenen blauen Plümis?
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #37 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Genau mit den blauen Blümlich :mrgreen:
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #38 I Indy-2011 Gast jennifer89 schrieb: Genau mit den blauen Blümlich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich, haben wir´s geschafft :lol: Gut ist dein! Daten bekommst du per On. ;-) Lieben Dank!
jennifer89 schrieb: Genau mit den blauen Blümlich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich, haben wir´s geschafft :lol: Gut ist dein! Daten bekommst du per On. ;-) Lieben Dank!
04.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #39 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 :lol: Alles klar!
06.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #40 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Oh....das hab ich grad eben entdeckt..... Ich hätt gern 4 Stück, wenn noch so viele da sind....Farbe und Muster ist egal...:-D Muss ein paar Freundinnen mit versorgen...
Oh....das hab ich grad eben entdeckt..... Ich hätt gern 4 Stück, wenn noch so viele da sind....Farbe und Muster ist egal...:-D Muss ein paar Freundinnen mit versorgen...