Biete Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt)

Diskutiere Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, na klar grau und pink ist noch. ;-) Welchen hättest du gerne?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #21
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #22
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #23
:-D Der linke ist noch da, darf es dieser sein?

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #24
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #25
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #26
Wenn du das meinst, dass aus Blümchen und grünen Punkten besteht, dann nicht. Hmmm, was ist denn noch übrig? :) Grün und rot mag ich auch weniger.. schaaade!

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #28
Wenn du das meinst, dass aus Blümchen und grünen Punkten besteht, dann nicht. Hmmm, was ist denn noch übrig? :) Grün und rot mag ich auch weniger.. schaaade!

Schau doch mal auf die erste Seite, und sag mir eine Farbe. ;-)

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #29
Ja wie gesagt, pink oder grau :) aber Pink fällt demnach schonmal weg.

oder der da:

14513846ah.jpg

sind davon noch welche da?

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #30
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #31
Ok, der 2te von rechts! Von den Grauen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #32
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #33
Sorry hab mich blöd ausgedrückt. Hätte gerne den 2ten von rechts unter den Grauen. :D Der mit den schönen Sternchen!

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #34
14734628hn.jpg

So oben links: hellgrau,
rechts daneben: cyan (beere) und weinrot,
darunter links: hellgrün
mitte: tiefdunkelgrün?
ganz rechts unten: ganz dunkles blau

Sorry hab mich blöd ausgedrückt. Hätte gerne den 2ten von rechts unter den Grauen. :D Der mit den schönen Sternchen!

:oops: die Sterne sind auch nicht mehr, schau mal auf´s Foto.

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #35
Ok, grau ganz oben mit Blumen :)

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #36
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #37
Genau mit den blauen Blümlich :mrgreen:

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #38
  • Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #39
:lol: Alles klar!

• Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #40
Oh....das hab ich grad eben entdeckt.....:)
Ich hätt gern 4 Stück, wenn noch so viele da sind....Farbe und Muster ist egal...:-D
Muss ein paar Freundinnen mit versorgen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt)

Oben Unten