06.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: Oh....das hab ich grad eben entdeckt..... Ich hätt gern 4 Stück, wenn noch so viele da sind....Farbe und Muster ist egal...:-D Muss ein paar Freundinnen mit versorgen... Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier sind alle die noch hier sind, AUSSER der erste links oben. Such dir 4 aus ;-) Vielleicht weißt du ja die Richtung der Farben?
Punkie schrieb: Oh....das hab ich grad eben entdeckt..... Ich hätt gern 4 Stück, wenn noch so viele da sind....Farbe und Muster ist egal...:-D Muss ein paar Freundinnen mit versorgen... Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier sind alle die noch hier sind, AUSSER der erste links oben. Such dir 4 aus ;-) Vielleicht weißt du ja die Richtung der Farben?
02.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) .
06.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #42 K KFA-Dosi Gast Ines es ist heute angekommen, DAAAAAAAAAAANKE :mrgreen:
06.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #43 I Indy-2011 Gast KFA-Dosi schrieb: Ines es ist heute angekommen, DAAAAAAAAAAANKE :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sandrina! :-D cool so schnell, ich freu mich wenn du dich freust! :mrgreen:
KFA-Dosi schrieb: Ines es ist heute angekommen, DAAAAAAAAAAANKE :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sandrina! :-D cool so schnell, ich freu mich wenn du dich freust! :mrgreen:
07.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #44 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Alles klar.....:razz: Dann hätt ich gern alle Drei restlichen in der oberen Reihe und in der unteren Reihe das Blaue mit den Blümchen und das anthrazitfarbene mit den Sternen....:razz: Wären dann 5 Stück .....
Alles klar.....:razz: Dann hätt ich gern alle Drei restlichen in der oberen Reihe und in der unteren Reihe das Blaue mit den Blümchen und das anthrazitfarbene mit den Sternen....:razz: Wären dann 5 Stück .....
07.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #45 T tommy terror Gast Meins ist auch angekommen,so Süss.Danke.:grin:
07.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #46 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: Alles klar.....:razz: Dann hätt ich gern alle Drei restlichen in der oberen Reihe und in der unteren Reihe das Blaue mit den Blümchen und das anthrazitfarbene mit den Sternen....:razz: Wären dann 5 Stück ..... Zum Vergrößern anklicken.... *nachzählt* 1, 2, 3, 4 und 5, ja stimmt :mrgreen: Also 4 für die Freundinnen und EINS für dich? :grin: Hast du die Daten noch? tommy terror schrieb: Meins ist auch angekommen,so Süss.Danke.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Prima, ick freu mir. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.06.2013
Punkie schrieb: Alles klar.....:razz: Dann hätt ich gern alle Drei restlichen in der oberen Reihe und in der unteren Reihe das Blaue mit den Blümchen und das anthrazitfarbene mit den Sternen....:razz: Wären dann 5 Stück ..... Zum Vergrößern anklicken.... *nachzählt* 1, 2, 3, 4 und 5, ja stimmt :mrgreen: Also 4 für die Freundinnen und EINS für dich? :grin: Hast du die Daten noch? tommy terror schrieb: Meins ist auch angekommen,so Süss.Danke.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Prima, ick freu mir. :mrgreen:
08.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #47 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ja, die Daten hab ich noch Ne, 2 sind für mich und 3 für Freundinnen...:mrgreen::mrgreen: Montag geh ich zur Bank.....
Ja, die Daten hab ich noch Ne, 2 sind für mich und 3 für Freundinnen...:mrgreen::mrgreen: Montag geh ich zur Bank.....
11.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #48 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 So....Geld ist unterwegs :-D
11.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #49 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: So....Geld ist unterwegs :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke und Prima, dann gehen sie bald auf die Reise!;-)
Punkie schrieb: So....Geld ist unterwegs :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke und Prima, dann gehen sie bald auf die Reise!;-)
12.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #50 I Indy-2011 Gast Huhu Petra, morgen früh geht´s auf die Reise. ;-) Diese 4 suchen noch ihren passenden Schlüssel!:mrgreen:
Huhu Petra, morgen früh geht´s auf die Reise. ;-) Diese 4 suchen noch ihren passenden Schlüssel!:mrgreen:
19.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #51 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Gestern sind die Schlüsselanhänger angekommen :razz: Vielen Dank Die sind wirklich schön....mal was anderes :razz: Jetzt hab ich die Qual der Wahl, welchen ich behalte....
Gestern sind die Schlüsselanhänger angekommen :razz: Vielen Dank Die sind wirklich schön....mal was anderes :razz: Jetzt hab ich die Qual der Wahl, welchen ich behalte....
19.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #52 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: Gestern sind die Schlüsselanhänger angekommen :razz: Vielen Dank Die sind wirklich schön....mal was anderes :razz: Jetzt hab ich die Qual der Wahl, welchen ich behalte.... Zum Vergrößern anklicken.... Heute erst? das hat aber wirklich gedauert. Aber Hauptsache sie sind alle da Ich bin gespannt welche 2 es werden.
Punkie schrieb: Gestern sind die Schlüsselanhänger angekommen :razz: Vielen Dank Die sind wirklich schön....mal was anderes :razz: Jetzt hab ich die Qual der Wahl, welchen ich behalte.... Zum Vergrößern anklicken.... Heute erst? das hat aber wirklich gedauert. Aber Hauptsache sie sind alle da Ich bin gespannt welche 2 es werden.
20.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #53 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Hab mich entschieden....:razz: Ich behalte das bordeaufarbene und das anthrazit....:razz: Aber schön sind sie alle.....
Hab mich entschieden....:razz: Ich behalte das bordeaufarbene und das anthrazit....:razz: Aber schön sind sie alle.....
20.06.2013 Süßes handgemachtes zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock (genehmigt) Beitrag #54 I Indy-2011 Gast Punkie schrieb: Hab mich entschieden....:razz: Ich behalte das bordeaufarbene und das anthrazit....:razz: Aber schön sind sie alle..... Zum Vergrößern anklicken.... Ahh :-o :-D
Punkie schrieb: Hab mich entschieden....:razz: Ich behalte das bordeaufarbene und das anthrazit....:razz: Aber schön sind sie alle..... Zum Vergrößern anklicken.... Ahh :-o :-D