• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geschwollener Bauch normal?

Diskutiere Geschwollener Bauch normal? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och mensch die Arme......aber es sah ja auch nicht gut aus. Gott sei Dank warst Du beim TA. Na dann hoffe ich das sich die Maus schnell erholt. LG
  • Geschwollener Bauch normal? Beitrag #21
Och mensch die Arme......aber es sah ja auch nicht gut aus. Gott sei Dank warst Du beim Tierarzt.
Na dann hoffe ich das sich die Maus schnell erholt.
LG

• Geschwollener Bauch normal? Beitrag #22
Wünsch euch auch alles gute..

Die Arme Maus!!!

Thema:

Geschwollener Bauch normal?

Geschwollener Bauch normal? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten