Wie füttert man richtig?

Diskutiere Wie füttert man richtig? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wasser solltest du weiterhin anbieten - es schadet ja nicht ;-)
  • Wie füttert man richtig? Beitrag #41
Wasser solltest du weiterhin anbieten - es schadet ja nicht ;-)

• Wie füttert man richtig? Beitrag #42
Ja, schaden tut's nicht.
Wenn ich hier z.B. Trockenfleisch-Leckerli verteile, sitzt Grisu sofort danach am Wassernapf :mrgreen:

• Wie füttert man richtig? Beitrag #43
Meine haben auch trotz des Nassfutters ihren Brunnen da trinken sie trotzdem noch dran.

• Wie füttert man richtig? Beitrag #44
Ok dann werd ich mal stehen lassen und ihnen weiter Wasser anbieten! :)

Thema:

Wie füttert man richtig?

Wie füttert man richtig? - Ähnliche Themen

Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung: Hallo Liebhaber/Züchter Ich habe mir vor 1 Woche ein Maine Coon Kater geholt. Am Freitag wird er 14 Wochen. Er war seit Geburt an an mich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten