Große Wut über Kleinanzeige

Diskutiere Große Wut über Kleinanzeige im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte eigentlich was anderes gesucht ;) ab und zu hat ebay Kleinanzeigen auch Vorteile :D
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #21
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #22
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #23
Habe auch gemeldet.
Die zweite auch.

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #24
Das erste was mir einfiel war: das ist ein Fake!
Was mich stutzig macht ist, dass dort geschrieben steht, dass die Babys frühestens in der 1. Augustwoche abgegeben werden. Es sind zwar nicht die üblichen 12 Wochen, aber immerhin 10. Und wer auf so etwas achtet, dem liegt doch etwas an den Babys oder? Ich bin da sehr zweigeteilt, habe es aber dann doch gemeldet.

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #25
Das erste was mir einfiel war: das ist ein Fake!
Was mich stutzig macht ist, dass dort geschrieben steht, dass die Babys frühestens in der 1. Augustwoche abgegeben werden. Es sind zwar nicht die üblichen 12 Wochen, aber immerhin 10. Und wer auf so etwas achtet, dem liegt doch etwas an den Babys oder? Ich bin da sehr zweigeteilt, habe es aber dann doch gemeldet.

Ja das mit dem frühestens hat mich auch stutzig gemacht. Find die zweite Anzeige aber fast noch schlimmer. Whiskasüberraschung, yeah. :shock: Schlimm solche Vermehrer echt ....

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #26
Ja das mit dem frühestens hat mich auch stutzig gemacht. Find die zweite Anzeige aber fast noch schlimmer. Whiskasüberraschung, yeah. :shock: Schlimm solche Vermehrer echt ....

Ich habe Krabbe ja auch von einem "Vermehrer". :oops::oops:
Aaaaaber: So wie es leider auch unseriöse eingetragene richtige Züchter gibt, gibt es auch seriöse "Vermehrer". Behaupte ich jetzt einfach mal. Und von solch einer seriösen Vermehrerin habe ich Krabbe.
Aber diese Kleinanzeige, die ist wirklich unter aller Kanone!

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #27
Ich habe Krabbe ja auch von einem "Vermehrer". :oops::oops:
Aaaaaber: So wie es leider auch unseriöse eingetragene richtige Züchter gibt, gibt es auch seriöse "Vermehrer". Behaupte ich jetzt einfach mal. Und von solch einer seriösen Vermehrerin habe ich Krabbe.
Aber diese Kleinanzeige, die ist wirklich unter aller Kanone!

Das weiss ich ja, auch das es unseriöse Züchter gibt. Die sind genauso schlimm. Ich find nur immer wieder erschreckend wie die kleine Kitten dann verscherbelt werden.
Die Anzeige hat mich echt geschockt, solchen Leuten sollt die Haltung verboten werden, da gehts wirklich nur um Profit

Edit : Ich find aber auch *seriöse Vermehrer * nicht prickelnd. Da wird sich einfach keine Gedanken vorher gemacht und meistens auch nicht danach. Erst wenn mal was schief gehen sollte und selbst dann * klappts halt wahrscheinlich beim nächsten mal wieder*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #28
o_O krass

Aber wer um gotteswillen meldet sich denn bei so einer Person?
Das macht doch kein normaler Mensch o_O
Genauso bei Anzeige 2.. Da würde ich NIIIIEMALS auf die Idee kommen mich da zu melden...

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #29
Er hat doch was er will: Aufmerksamkeit!
Für mich schwingt da viel Ironie wenn nicht sogar Sarkasmus mit. Aufmerksamkeit, Provokation, Mitleid, Bingo vermittelt... is mal ne andere Taktik

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #30
Diese Anzeige ist einfach nur peinlich. Und unzumutbar. Ich sage nicht, dass ich eine fremde Sprache besser könnte. Aber dann such ich mir jemanden, der sie kann oder? Hauptsache die Euros kann man so schreiben, dass es passt! :roll:

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #31
Diese Anzeige ist einfach nur peinlich. Und unzumutbar. Ich sage nicht, dass ich eine fremde Sprache besser könnte. Aber dann such ich mir jemanden, der sie kann oder? Hauptsache die Euros kann man so schreiben, dass es passt! :roll:

Ja, Hauptsache die Leute wissen was es kosten soll:shock: :evil:

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #32
Edit : Ich find aber auch *seriöse Vermehrer * nicht prickelnd. Da wird sich einfach keine Gedanken vorher gemacht und meistens auch nicht danach. Erst wenn mal was schief gehen sollte und selbst dann * klappts halt wahrscheinlich beim nächsten mal wieder*.
Naja, diesen Eindruck hatte ich damals nicht von ihr aaaber.. das nächste Mal wird es vom seriösen Züchter sein. Da mach ich mich vorher schlau. Ich war damals absolut unwissend. Hab hier viel, sehr viel gelernt. :wink:

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #33
Naja, diesen Eindruck hatte ich damals nicht von ihr aaaber.. das nächste Mal wird es vom seriösen Züchter sein. Da mach ich mich vorher schlau. Ich war damals absolut unwissend. Hab hier viel, sehr viel gelernt. :wink:

Ich bin auch immer noch am lernen... wer weiss, ich hätts vorm Forum auch nicht besser gewusst. Hatte aber schon immer Tiere vom Tierheim und hätt mir höchstwahrscheinlich auch von da eine Katze geholt. Wenn mir Pinsel nicht vorher in die Hände gefallen wär ;-)

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #34
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #35
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #36
Aber warum dann "unseriöse" Züchter?
Das wirst du von mir auch eher selten lesen. Ich sage: Es gibt seriöse Vereinszüchter und Vermehrer - unter den letzten Begriff fallen alle, die sich nicht angemessen um ihre Tiere kümmern bzw. nicht die Vorsorge walten lassen, die notwendig wäre, um verantwortungsvoll zu züchten - und zwar unabhängig von Vereinszugehörigkeiten. Es ist nun mal so: Zucht ist nur in einem anständigen Verein möglich, so man sie denn veranwtortungsbewusst und somit seriös durchführen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #37
Erklärung akzeptiert. :lol:
Nächstes Mal passiert mir das sowieso nicht mehr!

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #38
Hat jemand mal bei der angegebenen Telefonnummer angerufen? Ich gerade.:razz:

Da kommt eine Ansage: die gewählte Rufnummer ist besetzt....

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #39
habs auch gleich mal gemeldet .. :evil:

mir fällt dazu echt nichts mehr ein .... :cry:

• Große Wut über Kleinanzeige Beitrag #40
[...] Nächstes Mal passiert mir das sowieso nicht mehr!
Um so weniger verstehe ich, wie du andere, die diesen Schritt nicht wie du unwissend, sondern ganz bewusst und darüber aufgeklärt gehen, in ihrem Tun noch unterstützt oder zumindest mit Kritik doch sehr sparst :cry:.

Thema:

Große Wut über Kleinanzeige

Oben Unten