05.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #1 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Hallo ihr Lieben, hat jemand interesse an einem Catsomaten?? Ich habe selbst einen und geb den auch nie wieder her, aber meine Eltern meinten ihrem 15 Jahre alten Kater ebenfalls einen zu kaufen, auch wenn ich begründet dazu abgeraten habe Er geht nämlich nicht dran! Nun ist leider auf die Rückgabepflicht abgelaufen! Sie meinten immer "das wird schon" aber nein, Ginni hat lieber gehungert ^^ Er ist also absolut neuwertig, NP war 399 € und sie geben ihn für 290 VB ab! Hier noch ein paar Infos: http://www.catsomat.com/Katzen-Futterautomat/Der_Catsomat/Produktnutzen.html
Hallo ihr Lieben, hat jemand interesse an einem Catsomaten?? Ich habe selbst einen und geb den auch nie wieder her, aber meine Eltern meinten ihrem 15 Jahre alten Kater ebenfalls einen zu kaufen, auch wenn ich begründet dazu abgeraten habe Er geht nämlich nicht dran! Nun ist leider auf die Rückgabepflicht abgelaufen! Sie meinten immer "das wird schon" aber nein, Ginni hat lieber gehungert ^^ Er ist also absolut neuwertig, NP war 399 € und sie geben ihn für 290 VB ab! Hier noch ein paar Infos: http://www.catsomat.com/Katzen-Futterautomat/Der_Catsomat/Produktnutzen.html
05.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #2 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 400€ für einen Futterautomaten :shock: ?! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :roll: Viel Glück bei der Suche, ich bin gespannt, obs jemand nimmt :mrgreen:
400€ für einen Futterautomaten :shock: ?! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :roll: Viel Glück bei der Suche, ich bin gespannt, obs jemand nimmt :mrgreen:
05.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #3 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Kann zu gemacht werden :mrgreen: ja, war nach 20 min in nem anderen forum weg warum sollte es auch keiner kaufen?? es gibt keine alternative! die dinger mit kühlakku sind schrott und zur mittagszeit wenns warm ist, ist das futter sauer! wenn man berufstätig ist und ab und an mal am WE weg fährt, unentbehrlich! wie geschrieben, gerade im sommer!
Kann zu gemacht werden :mrgreen: ja, war nach 20 min in nem anderen forum weg warum sollte es auch keiner kaufen?? es gibt keine alternative! die dinger mit kühlakku sind schrott und zur mittagszeit wenns warm ist, ist das futter sauer! wenn man berufstätig ist und ab und an mal am WE weg fährt, unentbehrlich! wie geschrieben, gerade im sommer!
05.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #4 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ich wette, das Ding wird für höchstens 50€ produziert. :mrgreen: Schöne Gewinnspanne... Aber schön für dich, dass das Teil so schnell wegging. ;-)
Ich wette, das Ding wird für höchstens 50€ produziert. :mrgreen: Schöne Gewinnspanne... Aber schön für dich, dass das Teil so schnell wegging. ;-)
06.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #5 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 und wenn, dann kann es sich die firma wohl erlauben würde ich auch nicht anders machen :mrgreen:
08.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #6 M Micki_2011 Gast Er ist schon weg? Glaub ich sofort! Ich möchte ihn auch unbedingt haben, kann ihn mir aber zum Normalpreis nicht leisten. :-( Die Firma kann es sich leider "erlauben", dann sie packen genau all die Nachteile der anderen Automaten an, machen es besser und schon gibt es - aktuell - keinen vergleichbaren Automaten.
Er ist schon weg? Glaub ich sofort! Ich möchte ihn auch unbedingt haben, kann ihn mir aber zum Normalpreis nicht leisten. :-( Die Firma kann es sich leider "erlauben", dann sie packen genau all die Nachteile der anderen Automaten an, machen es besser und schon gibt es - aktuell - keinen vergleichbaren Automaten.
08.06.2013 Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #7 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 scbau mal bei ebay, da waren letztens welche drin!