Biete Catsomat zum Schnäppchenpreis

Diskutiere Catsomat zum Schnäppchenpreis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, hat jemand interesse an einem Catsomaten?? Ich habe selbst einen und geb den auch nie wieder her, aber meine Eltern meinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #1
mariha

mariha

Hallo ihr Lieben,

hat jemand interesse an einem Catsomaten??

Ich habe selbst einen und geb den auch nie wieder her, aber meine Eltern meinten ihrem 15 Jahre alten Kater ebenfalls einen zu kaufen, auch wenn ich begründet dazu abgeraten habe ;) Er geht nämlich nicht dran! Nun ist leider auf die Rückgabepflicht abgelaufen! Sie meinten immer "das wird schon" aber nein, Ginni hat lieber gehungert ^^

Er ist also absolut neuwertig, NP war 399 € und sie geben ihn für 290 VB ab!

Hier noch ein paar Infos:

• Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #2
400€ für einen Futterautomaten :shock: ?!

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :roll: Viel Glück bei der Suche, ich bin gespannt, obs jemand nimmt :mrgreen:

• Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #3
Kann zu gemacht werden :mrgreen: ja, war nach 20 min in nem anderen forum weg :)

warum sollte es auch keiner kaufen?? es gibt keine alternative! die dinger mit kühlakku sind schrott und zur mittagszeit wenns warm ist, ist das futter sauer! wenn man berufstätig ist und ab und an mal am WE weg fährt, unentbehrlich! wie geschrieben, gerade im sommer!

• Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #4
Ich wette, das Ding wird für höchstens 50€ produziert. :mrgreen: Schöne Gewinnspanne...

Aber schön für dich, dass das Teil so schnell wegging. ;-)

• Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #5
und wenn, dann kann es sich die firma wohl erlauben :) würde ich auch nicht anders machen :mrgreen:

• Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #6
Er ist schon weg? Glaub ich sofort! :)

Ich möchte ihn auch unbedingt haben, kann ihn mir aber zum Normalpreis nicht leisten. :-(

Die Firma kann es sich leider "erlauben", dann sie packen genau all die Nachteile der anderen Automaten an, machen es besser und schon gibt es - aktuell - keinen vergleichbaren Automaten. :)

• Catsomat zum Schnäppchenpreis Beitrag #7
scbau mal bei ebay, da waren letztens welche drin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catsomat zum Schnäppchenpreis

Catsomat zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Wohnungssuche: Hallöchen! Ich bin ja momentan auch fieberhaft auf Suche nach einer neuen, größeren Wohnung für meinen Liebsten und mich. Zurzeit sind wir noch...
'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft: Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Dieser Thread wurde netterweise von der Moderation abgekoppelt...
Oben Unten