Katze sabbert

Diskutiere Katze sabbert im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! ich habe heute ein Paket mit Katzenfutter (verschlossene Dosen, sind alle noch ganz) bekommen. Das Katerle fand den Karton äußerst...
  • Katze sabbert Beitrag #1
P

PaulchenFrauchen

Gast
Hallöchen!

ich habe heute ein Paket mit Katzenfutter (verschlossene Dosen, sind alle noch ganz) bekommen. Das Katerle fand den Karton äußerst interessant, und hat sich ausgiebig dran gerieben. Was mich etwas irritiert hat war, dass er plötzlich anfing rumzusabbern, und das nicht zu knapp. Passiert sowas öfter? Muss ich mir Sorgen machen? Futter hatte ich ihm kurz vorher gegeben, und gefressen hatte er auch.

Kennt sich jemand damit aus?

LG

• Katze sabbert

Anzeige

Thema:

Katze sabbert

Katze sabbert - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten