Vermisst drei katzen gleichzeitig verschwunden

Diskutiere drei katzen gleichzeitig verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich kann kaum schreiben. Ihr könnt nicht glauben was passiert ist. Merle,Simba und Leila sind seit 48 Stunden verschwunden. Ja!alle...
  • drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #1
J

Julchen4486

Ich kann kaum schreiben.
Ihr könnt nicht glauben was passiert ist.
Merle,Simba und Leila sind seit 48 Stunden verschwunden.
Ja!alle gleichzeitig.das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Bin total verzweifelt.

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #2
Oh Gott wie furchtbar. Wo und wann hast Du sie das letzte Mal gesehen? Wie lange waren sie sonst höchstens weg? Was hast Du schon unternommen?

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #3
Sind sie gechipt oder tätowiert?

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #4
Dienstagabend sims alle 5 gemeinsam gegen 19uhr raus.da habe ich Sie auch zuletzt gesehen.twoface und lumpi kamen wie immer am nächsten Morgen zum fressen.
Merle war schon mal ne Woche weg auf tour.
Simbas maximalausflug war fast 24 stunden,aber nie länger.leila ist verfressen und stand bis jetzt jeden Morgen vor der Tür oder kam sogar schon nachts rein.bis jetzt war ich Sie suchen und habe nachgefragt und so weitere

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #5
Hört Euch doch mal um, ob in der Nähe eine Fangaktion stattfindet. Vielleicht sind sie aus Versehen in die Fallen gegangen.

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #6
  • drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #7
Am besten Ihr stellt Flugblätter her und verteilt diese in Briefkästen, hängt sie auf und bringt sie unter die Leute! Habt Ihr Bilder von den Katzen? Dann in das Flugblatt integrieren. Je mehr Leute die Flugblätter bekommen um so besser!

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #8
Werde ich morgen erstellen und verteilen.
Ich vermisse Sie so.:-(

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #9
Werde ich morgen erstellen und verteilen.
Ich vermisse Sie so.:-(

Gib die Hoffnung nicht auf! Hast Du den Thread gelesen von Scharly? Sein Kater war auch weg, ich glaube eine Woche oder so. Er hat ihn wieder! Und Du wirst sie auch wieder bekommen.
Am besten hängst Du die Flugblätter auch in Tierarztpraxen auf. Ruf bitte regelmäßig in den Tierheimen an und erkundige Dich, was für Katzen in den letzten Tagen dort abgegeben und oder gefunden wurden. Ich wiederhole noch einmal die Frage, ob die Tiere gechipt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #10
nein nur tätowiert

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #11
Habt ihr schon mal im Tierheim und dem örtlichen Tierschutz nachgefragt? Was ist mit Polizei, Fundbüro/Gemeinde und den umliegenden Tierarzt-Praxen?

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #12
An die Praxen habe ich gedacht.
Den Rest telefonier ich dann morgen ab.danke für den tip

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #13
Komisch das alle drei weg sind :). Nicht das sie irgendwo in der Nachbarschaft eingesperrt sind. Standen bei Euch so Wäschekörbe vor den Häusern für Schuhsammlungen?

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #14
Nachdem eine deiner drei Katzen eine Zeit lang weg war, sind jetzt gleich drei Katzen verschwunden.

Entweder denkt jemand, die drei haben kein Zuhause und kümmert sich um sie oder die Katze, die schon mal verschwunden war, hat den beiden anderen einen Futterplatz (also jemand, der ihr Futter hinstellt) gezeigt.

Die Tatsache, dass die erste Katze nach einiger Zeit wieder da war, würde mich jetzt eher beruhigen, da waren keine Katzenfänger am Werk.

Ich hoffe sehr, dass alle drei wieder unversehrt auftauchen.

Nachtrag:

Ich habe gerade nachgelesen, dass deine andere vermisste Katze doch nicht wieder zurück gekommen ist. Dann kann man wirklich nur hoffen, dass die Katzen in eurer Nähe einen schönen Platz gefunden haben, wo sie sich wohlfühlen und dass es keine Katzenfänger gibt, die die Ursache für ihr Verschwinden sind.

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #16
Wenn Du Tierheime etc morgen anrufst, frag' doch nach, ob Lebendfallen ausgeliehen wurden, um Streunerkolonien in der Gegend zu fangen/kastrieren. - Das meinte ich mit Fangaktion. Wenn sie tätowiert sind, ist gut. Dann ist klar, sie gehören wem.
Drücke die Daumen

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #17
Nichts nichts und wieder nichts.auch bei meinen telefonaten ist nichts hilfreiches rausgekommen.ich kann nicht mehr.es kann einfach nicht sein.entweder ein katzenfänger oder jemand in der Umgebung mag uns und unsere haustiere nicht.ich bin mir auch zu sicher dass Sie nicht wiederkommen.mein Gefühl hat mich bei Luna auch nicht betrogen.leider.:-( Merle könnte wiederkommen,wenn ihr nicht das gleiche passiert ist wie leila und simba.ich schlafe kaum noch und wenn dann träume ich davon,dass Sie wieder da sind und wenn ich dann wach werde ist der Alptraum wieder da.eins weiß ich auf jeden Fall.ich werde mir nie wieder Katzen anschaffen.Diesen Horror kann ich nicht mehr aushalten,geschweige denn nochmal erleben.

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #18
Nach 12 Tagen sind sie nun wieder aufgetaucht und ich bin überglücklich!
Sie waren im Nachbarskeller eingesperrt. Ernährt haben sie sich von Shokolade, Mandeln,Nüssen und Wasser.
Meine armen Mietzis. Das ist mir fürs nächste mal eine Lehre. Ich werde alle Nachbarn fragen, ob ich in ihre Keller selber sehen daf, denn die Nachbarn nebenan, habe ich am zweiten Tag des Verschwindens genau darum gebeten. *grummel*

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #19
Oh mein Gott GsD waren Vorräte im Keller.Nun hast du sie ja wieder und alles wird gut.Aber aufpassen würde ich jetzt auch wie ein Schiesshund.:wink:

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #20
Das ist ja schön, dass die drei wieder da sind.

Dass sie im Keller eingesperrt waren, ist natürlich nicht so toll und die Vorräte, die sie gefressen haben, sind nicht die beste Katzenernährung.

Mich wundert nur, dass man die drei Katzen, die doch sicherlich laut auf sich aufmerksam gemacht haben, erst nach so langer Zeit bemerkt hat. Und auch, dass alle drei zusammen in dem Keller eingesperrt waren. Wie sind sie wohl in diesen Keller gekommen?

Hatten sie Wasser dort im Keller? Sonst sind ihnen diese 12 Tage sicherlich sehr lang geworden. Dann wäre es kaum vorstellbar, dass alle drei ohne gesundheitliche Probleme so lange im Keller ausgehalten haben.

Thema:

drei katzen gleichzeitig verschwunden

drei katzen gleichzeitig verschwunden - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten