Vermisst drei katzen gleichzeitig verschwunden

Diskutiere drei katzen gleichzeitig verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Nur Simba ist sehr abgemagert. Ansonsten geht es ihnen auf den ersten Blick gut. Haben alle gut gefressen. Angeblich war die Kellertüre mal nen...
  • drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #21
Das ist ja schön, dass die drei wieder da sind.

Dass sie im Keller eingesperrt waren, ist natürlich nicht so toll und die Vorräte, die sie gefressen haben, sind nicht die beste Katzenernährung.

Mich wundert nur, dass man die drei Katzen, die doch sicherlich laut auf sich aufmerksam gemacht haben, erst nach so langer Zeit bemerkt hat. Und auch, dass alle drei zusammen in dem Keller eingesperrt waren. Wie sind sie wohl in diesen Keller gekommen?

Hatten sie Wasser dort im Keller? Sonst sind ihnen diese 12 Tage sicherlich sehr lang geworden. Dann wäre es kaum vorstellbar, dass alle drei ohne gesundheitliche Probleme so lange im Keller ausgehalten haben.

Nur Simba ist sehr abgemagert. Ansonsten geht es ihnen auf den ersten Blick gut.
Haben alle gut gefressen.
Angeblich war die Kellertüre mal nen halben Tag offen und dann sollen sie reingelaufen sein.
Die Nachbarin hat gesagt sie hat nichts gehört. Total komisch!!! Sie hätte gesehen, dass zweimal ein Blumentopf auf dem Boden gelegen hätte, es komisch riecht und die Vorräte angefressen waren.
Erst heute hätte sie nochmal drüber nachgedacht, dass ich vor 10 Tagen sagte, dass die drei weg sind.
Sie dachte die Vorräte wären von Ratten angefressen worden und wollte schon den Kammerjäger rufen.
Ja Wasser sagt sie hatten sie, weil der Wasserhahn tropft und sie darunter in einem Topf Wasser auffängt.
Besonders die Schoki macht mir sorgen... :shock:

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #22
Nach 12 Tagen sind sie nun wieder aufgetaucht und ich bin überglücklich!
Sie waren im Nachbarskeller eingesperrt. Ernährt haben sie sich von Shokolade, Mandeln,Nüssen und Wasser.
Meine armen Mietzis. Das ist mir fürs nächste mal eine Lehre. Ich werde alle Nachbarn fragen, ob ich in ihre Keller selber sehen daf, denn die Nachbarn nebenan, habe ich am zweiten Tag des Verschwindens genau darum gebeten. *grummel*

Um Gottes Willen! Bin ich jetzt aber soo unendlich froh! GsD waren dort Vorräte.

Julchen drück dich mal ganz feste!

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #23
Kommt drauf an wieviel sie von der Schoki gegessen haben, nur in großer Menge ist es giftig. Ansonsten zwar nicht gut auf dauer und auch nicht Gesund, aber nicht "tötlich" soweit ich das mal gelesen hatte.
Würde aber trotzdem mit ihnen so bald du kannst zum Tierarzt fahren.
Aber als erstes mal schön das sie wieder da sind :)

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #24
Das sehe ich ja jetzt erst :e040::e040::e040::e040::e040:. Ich freue mich so das sie wieder da sind! Die 12 Tage müssen die Hölle gewesen sein!

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #25
Ich freu mich so für dich, dass die drei wieder da sind! Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar die Zeit für dich war. Letztes Jahr war mein Kater Nicky verschwunden. Er war auch im Keller bei einem Nachbarn. Er war so eingeschüchtert, dass er sich nicht mehr bewegt hat und sich auch nicht mehr rausgetraut hat. Obwohl der Nachbar es relativ schnell gemerkt hat und extra alles aufgelassen hat - auch über Nacht -, damit er rauskonnte. Er ist schon ein älterer Herr und kann nicht mehr so auf den Knien überall rumkrabbeln, daher war er nicht sicher, ob der Kater nicht schon wieder weg war.
Wir haben Zettel verteilt und er rief dann auch schnell an. Aber Nicky hat sich sogar dann nicht bewegt oder geantwortet, als wir dorthin kamen und ihn gerufen haben. Wir mussten ihn dann unter einem Sofa rausholen, er wäre nicht von allein rausgekommen. So wird das mit deinen wohl auch gewesen sein. Zum Glück hatten sie Wasser und etwas zum Fressen.

• drei katzen gleichzeitig verschwunden Beitrag #26
Meine Güte Julia, das lese ich ja erst jetzt.:shock: Das ist ja der Horror, du hättest mir doch eine PN schicken können. Ich bin so froh dass sie wieder aufgetaucht sind, es kann auch sein, dass Merle beim ersten Mal als sie vermisst wurde, auch im Keller eingesperrt war. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass Katzen Keller lieben. In meiner vorherigen Wohnung durften die Katzen immer mit in die Keller, das war für sie ein richtiger Abenteuerspielplatz, da stand auch immer Gerümpel rum.

Wenn deine Katzen noch mal nicht nach Hause kommen weisst du ja jetzt wo du suchen kannst. Aber wenn sie sich nicht melden, sind sie natürlich so gut wie gar nicht zu finden. Zum Glück sind deine Nachbarn keine Katzenhasser aber sehr interessiert scheinen sie auch nicht zu sein. Ein Glück dass die Katzen dort etwas zu Fressen und Wasser gefunden haben., Ich möchte nicht wissen wie viele Katzen aufgrund so eines blöden Zufalls nie mehr gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

drei katzen gleichzeitig verschwunden

drei katzen gleichzeitig verschwunden - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten