Kiri und die kleinen Wuselchen :)

Diskutiere Kiri und die kleinen Wuselchen :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die wuseln jetzt ja schon ordentlich rum, einfach süß. Die arme weiße wusste ja erst nicht mehr wohin, da erweicht sich das Herz wenn sie so...
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #301
Die wuseln jetzt ja schon ordentlich rum, einfach süß.
Die arme weiße wusste ja erst nicht mehr wohin, da erweicht sich das Herz wenn sie so miaut.
Du musst mal alle von mir knubbeln, ich kann es ja leider nicht via Internet :cry:

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #302
Behältst du auch eines von den Mäusen?

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #303
Ja, ich glaube ich behalten Lilly - vielleicht auch noch Sury - mal schauen! Wobei ich Amy auch so süss finde und Nuky auch... ach das wird schwer!! Am liebsten würde ich sie alle behalten!

Sammy hat evtl schon eine Interessentin ;) Der kleine Glückspilz!

Hier ist Video Nr 2 :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Mf_ncQ4nxTo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #304
Ich bin ja ganz verliebt in die point mädels...sooo niedlich.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #306
Ach, ich würde ja gerne, aber ich hab ja schon 2 Racker...

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #307
Hier das letzte Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JkO-2oKlsBo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Schlaft gut :)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #308
Hallo,
hier gabs ja länger nichts neues. Alles in Ordnung mit den Winzlingen und der Mami?

Viele Grüße

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #309
Hallo,
hier gabs ja länger nichts neues. Alles in Ordnung mit den Winzlingen und der Mami?

Viele Grüße

*Sich anschließt*. So langsam mach ich mir ein bißchen Sorgen. So lange nichts zu hören ist ungewöhnlich.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #310
Huhu!

Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, hier ist alles gut, außer dass Kiri gerade Durchfall hat und wieder in Behandlung ist.

War halt alles etwas stressig mit der ersten Woche wieder arbeiten, 3 mal täglich zufüttern usw.

Ich schreib heute Nachmittag mal mehr und mache neue Fotos/Videos :)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #311
Kiri, werd´schnell gesund! Ich freu´ mich auf die neuen Bilder. Die Videos sind herzallerliebst.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #312
Sooo, sorry dass ich so spät erst antworte. Gestern hatte Kiri wieder richtig Fieber :( ALso den Abend wieder beim Tierarzt verbracht. Es scheint wohl doch immer wieder eine leichte Gebährmutterentzündung zu sein - das AB schlägt ja an, aber sobald wir es absetzen, kommt wieder Fieber, Unwohlsein und erhöhte Entzündungswerte.
Der Plan ist jetzt, sie so schnell wie möglich kastrieren zu lassen, mit Entfernung der Gebährmutter. Allerdings müssen die Lütten dafür schon ganz gut fressen und mit 3/4 Flaschenmahlzeiten klarkommen. Bis dahin gibt es jetzt wieder AB und Darmsanierung.

Die Kleinen entwickeln sich raaaasend schnell. Gestern Abend habe ich Ihnen Hipp Bio Rind angeboten und sie haben es vom Löffel geschlabbert - alle bis auf Sury! Ich war soooo stolz!! Und heute morgen habe ich einen kleinen Mini Pipi Böller im Babyklo gefunden!! Und sie haben so laut und wild gespielt, dass ich davon aufgewacht bin!
Ich hoffe, es geht so schön schnell weiter und Kiri kann in 1-2 Wochen schon kastriert werden. Übrigens sind alle Babys vorgestern auch schon entwurmt worden! Sie sind jetzt 4 Wochen alt seit gestern!

Hier gaaaanz viele neue Bilder von gestern!

Anhänge

• IMG_2045.JPG
    IMG_2045.JPG
    955 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2049.JPG
    IMG_2049.JPG
    833,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2050.JPG
    IMG_2050.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2054.JPG
    IMG_2054.JPG
    645,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2070 - Kopie.JPG
    IMG_2070 - Kopie.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2074.JPG
    IMG_2074.JPG
    1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2077.JPG
    IMG_2077.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2078.JPG
    IMG_2078.JPG
    652,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2079.JPG
    IMG_2079.JPG
    1.012 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2082.JPG
    IMG_2082.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2085.JPG
    IMG_2085.JPG
    963,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2090.JPG
    IMG_2090.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2091.JPG
    IMG_2091.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2092.JPG
    IMG_2092.JPG
  • IMG_2097.JPG
    IMG_2097.JPG
  • IMG_2098.JPG
    IMG_2098.JPG
    735,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2100.JPG
    IMG_2100.JPG
    822,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2101.JPG
    IMG_2101.JPG
    622,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2107.JPG
    IMG_2107.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2111.JPG
    IMG_2111.JPG
    961,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2112.JPG
    IMG_2112.JPG
    1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2113.JPG
    IMG_2113.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2116.JPG
    IMG_2116.JPG
    827 KB · Aufrufe: 11
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #313
Ich Sage nur eins habenwill, komme Klauen.:d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #314
Geklaut wird hier nicht ;) Aber die Mäuse sind ab Sep zu vermitteln - bis auf Sammy, Lilly & Amy ;)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #315
Wow, die Zeit rast!

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #316
ohhh Tanja, die Kleinen sind ja soooooooooooo süß. Drücke die Daumen für Kiri.

LG

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #317
Huhu, wie geht es Kiri und den kleinen Wuselchen?

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #318
Huhu, hier geht's super! Kiri hat keinen DF mehr und frisst viel besser! Die kleinen fressen auch schon richtig gut (muss sie aber noch animieren) bis auf Suri und wiegen schon 540-635g! bisher hab's Hipp und Rohfleisch - kommt beides gut an!
Klo klappt perfekt, außer dass sie auch gern drin spielen und es hier aussieht wie Sau! Sie haben jetzt auch das ganze Schlafzimmer, weil Kiri vehement die Ansicht vertreten hatte, sie brauchen jetzt keinen Laufstall mehr ;)

Ansonsten rocken sie hier die Bude und sind richtig Wild geworden, hüpfen hier rum wie Flummies und spielen auch schon mit den großen ganz toll! Aber die Erziehung geht jetzt los, wenn sie zu frech sind, werden sie von den Onkeln auch gemaßregelt ;)

Werde den Termin zur Kastra nächste Woche Freitag machen, bin zuversichtlich, dass sie bis dahin gut genug fressen!

Ich hoffe, es geht so gut weiter :)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #319
Prima, das liest sich alles hervorragend. Weiter so!

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #320
Das freut mich. Wann gibt es wieder Fotis? :mrgreen:
Sag mal, sind die Points weiß oder beige? Oder liegt das am Lichteinfall, dass da weiße und beige farbene Babys auf den Bildern sind?

Thema:

Kiri und die kleinen Wuselchen :)

Kiri und die kleinen Wuselchen :) - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten