Sooo, sorry dass ich so spät erst antworte. Gestern hatte Kiri wieder richtig Fieber

ALso den Abend wieder beim
Tierarzt verbracht. Es scheint wohl doch immer wieder eine leichte Gebährmutterentzündung zu sein - das AB schlägt ja an, aber sobald wir es absetzen, kommt wieder Fieber, Unwohlsein und erhöhte Entzündungswerte.
Der Plan ist jetzt, sie so schnell wie möglich kastrieren zu lassen, mit Entfernung der Gebährmutter. Allerdings müssen die Lütten dafür schon ganz gut fressen und mit 3/4 Flaschenmahlzeiten klarkommen. Bis dahin gibt es jetzt wieder AB und Darmsanierung.
Die Kleinen entwickeln sich raaaasend schnell. Gestern Abend habe ich Ihnen Hipp Bio Rind angeboten und sie haben es vom Löffel geschlabbert - alle bis auf Sury! Ich war soooo stolz!! Und heute morgen habe ich einen kleinen Mini Pipi Böller im Babyklo gefunden!! Und sie haben so laut und wild gespielt, dass ich davon aufgewacht bin!
Ich hoffe, es geht so schön schnell weiter und Kiri kann in 1-2 Wochen schon kastriert werden. Übrigens sind alle Babys vorgestern auch schon entwurmt worden! Sie sind jetzt 4 Wochen alt seit gestern!
Hier gaaaanz viele neue Bilder von gestern!