28.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #281 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Jetzt fangen die Babys an, aus der Wurfkiste rauszukrabbeln, obwohl der Eingang ca. 15cm hoch ist Sollte ich den Eingang noch weiter erhöhen (dann wird es aber auch für Kiri ungemütlich) oder einfach ganz auf machen, so dass sie rein- und raus können wie sie möchten? Einen Laufstall hab ich drum herum. Wie lange soll eine WurfKiste überhaupt stehen bleiben? Gehen sie später da dann immer noch zum schlafen rein, oder sollte dann lieber nur ein Kuschelkorb oder eine Kuscheldecke liegen? Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Übrigens wiegen die beiden Jungs schon über 400g heute sind sie 3 Wochen alt! Die Zeit vergeht echt soooo schnell!
Jetzt fangen die Babys an, aus der Wurfkiste rauszukrabbeln, obwohl der Eingang ca. 15cm hoch ist Sollte ich den Eingang noch weiter erhöhen (dann wird es aber auch für Kiri ungemütlich) oder einfach ganz auf machen, so dass sie rein- und raus können wie sie möchten? Einen Laufstall hab ich drum herum. Wie lange soll eine WurfKiste überhaupt stehen bleiben? Gehen sie später da dann immer noch zum schlafen rein, oder sollte dann lieber nur ein Kuschelkorb oder eine Kuscheldecke liegen? Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Übrigens wiegen die beiden Jungs schon über 400g heute sind sie 3 Wochen alt! Die Zeit vergeht echt soooo schnell!
08.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Anzeige Schau mal hier:Kiri und die kleinen Wuselchen :) .
28.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #282 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wow, Minitarzans.... Die Zeit rennt! Leider kann ich zu der Wurfkistensache nichts sagen.
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #283 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Ja, sie erobern jetzt den Laufstall Hier einige Bilder Anhänge IMG_1925.JPG 980 KB · Aufrufe: 18 IMG_1946.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 19 IMG_1947.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 15 IMG_1976.jpg 248,1 KB · Aufrufe: 14 IMG_1958.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 14 IMG_1957.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 15 IMG_1993.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 13
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #284 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Hier noch mehr süße Bilder- endlich auch mal gute von Sury - schwarze Katzen sind sooo schwer zu fotografieren!! Ansonsten ist auf den meisten Bildern der große Sammy (der jetzt schon 421g wiegt, man sieht deutlich den Unterschied zu Sury mit ihren 373g! Anhänge IMG_1923.JPG 944 KB · Aufrufe: 10 IMG_1932.JPG 542,4 KB · Aufrufe: 10 IMG_1939.JPG 929,8 KB · Aufrufe: 9 IMG_1953.JPG 774,1 KB · Aufrufe: 9 IMG_1951.JPG 924,1 KB · Aufrufe: 9 IMG_1942.JPG 666 KB · Aufrufe: 10 IMG_1960.JPG 813 KB · Aufrufe: 9 IMG_1973.JPG 889,6 KB · Aufrufe: 9 IMG_1974.JPG 690,3 KB · Aufrufe: 8 IMG_1982.JPG 705,4 KB · Aufrufe: 7 IMG_1980.JPG 676,2 KB · Aufrufe: 7 IMG_1975.JPG 782 KB · Aufrufe: 9 IMG_1983.JPG 827,2 KB · Aufrufe: 7 IMG_1984.JPG 813,4 KB · Aufrufe: 7
Hier noch mehr süße Bilder- endlich auch mal gute von Sury - schwarze Katzen sind sooo schwer zu fotografieren!! Ansonsten ist auf den meisten Bildern der große Sammy (der jetzt schon 421g wiegt, man sieht deutlich den Unterschied zu Sury mit ihren 373g!
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #285 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Du hast es deinen kleinen aber voll süß hergerichtet. Die scheinen sich total wohl zu fühlen. Man könnte ja so mal eben eins Klauen, einfach nur süß. Der Zuckerschock mit Schnappatmung hat direkt wieder eingesetzt.
Du hast es deinen kleinen aber voll süß hergerichtet. Die scheinen sich total wohl zu fühlen. Man könnte ja so mal eben eins Klauen, einfach nur süß. Der Zuckerschock mit Schnappatmung hat direkt wieder eingesetzt.
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #286 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 CarloRita schrieb: Du hast es deinen kleinen aber voll süß hergerichtet. Die scheinen sich total wohl zu fühlen. Man könnte ja so mal eben eins Klauen, einfach nur süß. Der Zuckerschock mit Schnappatmung hat direkt wieder eingesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Danke Es macht mir aber auch ganz viel Spaß, es den Kleinen schön zu machen und für sie zu shoppen (zuuu viel Spaß sagt mein Konto!!) Und ich bin natürlich wahnsinnig stolz auf die Kleinen - aber am meisten auf Kiri <3
CarloRita schrieb: Du hast es deinen kleinen aber voll süß hergerichtet. Die scheinen sich total wohl zu fühlen. Man könnte ja so mal eben eins Klauen, einfach nur süß. Der Zuckerschock mit Schnappatmung hat direkt wieder eingesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Danke Es macht mir aber auch ganz viel Spaß, es den Kleinen schön zu machen und für sie zu shoppen (zuuu viel Spaß sagt mein Konto!!) Und ich bin natürlich wahnsinnig stolz auf die Kleinen - aber am meisten auf Kiri <3
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #287 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Tanja80 schrieb: Ach Danke Es macht mir aber auch ganz viel Spaß, es den Kleinen schön zu machen und für sie zu shoppen (zuuu viel Spaß sagt mein Konto!!) Und ich bin natürlich wahnsinnig stolz auf die Kleinen - aber am meisten auf Kiri <3 Zum Vergrößern anklicken.... Hiermit erteile ich dir einkaufverbot, dein Konto hat mir gemault und gesagt schütze mich.:mrgreen::mrgreen: Ich kenne das aber auch, habe ja lange auf den Petfun gespart, konnte nicht Wiedersehen meinen süßen was gutes zu tun. Ich muss mich auch immer wieder Bremsen, bevor ich mir was gönne sind meine zwei dran.:-D
Tanja80 schrieb: Ach Danke Es macht mir aber auch ganz viel Spaß, es den Kleinen schön zu machen und für sie zu shoppen (zuuu viel Spaß sagt mein Konto!!) Und ich bin natürlich wahnsinnig stolz auf die Kleinen - aber am meisten auf Kiri <3 Zum Vergrößern anklicken.... Hiermit erteile ich dir einkaufverbot, dein Konto hat mir gemault und gesagt schütze mich.:mrgreen::mrgreen: Ich kenne das aber auch, habe ja lange auf den Petfun gespart, konnte nicht Wiedersehen meinen süßen was gutes zu tun. Ich muss mich auch immer wieder Bremsen, bevor ich mir was gönne sind meine zwei dran.:-D
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #288 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 So süß.... vor allem Sammy *verliebtist*
29.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #289 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann Dich verstehen Tanja. Ich könnte auch kaufen und kaufen. Warte gerade sehnsuchtsvoll auf meine Endabrechnung. Fällt sie gut aus, bekommt Krabbe eine Retrotonne von petfun. :lol: Und ja, Deine Kittenstube ist herzallerliebst! Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
Ich kann Dich verstehen Tanja. Ich könnte auch kaufen und kaufen. Warte gerade sehnsuchtsvoll auf meine Endabrechnung. Fällt sie gut aus, bekommt Krabbe eine Retrotonne von petfun. :lol: Und ja, Deine Kittenstube ist herzallerliebst!
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #290 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Dann drück ich Dir die Daumen! Eine Kratztonnne hätte ich auch gern noch - aber erst mal muss ich mein Projekt Riesen-Kratzbaum bauen starten, aber auch das wird noch ein bis zwei Monate dauern.
Dann drück ich Dir die Daumen! Eine Kratztonnne hätte ich auch gern noch - aber erst mal muss ich mein Projekt Riesen-Kratzbaum bauen starten, aber auch das wird noch ein bis zwei Monate dauern.
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #291 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Tanja. *Sich selbst auch die Daumen drückt* :mrgreen:
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #292 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tanja, das sieht alles so liebevoll hergerichtet aus. Und die Maubande ist herzallerliebst. Ein Hoch auf Kiri und Dich! Ihr seid ein Spitzenteam!
Tanja, das sieht alles so liebevoll hergerichtet aus. Und die Maubande ist herzallerliebst. Ein Hoch auf Kiri und Dich! Ihr seid ein Spitzenteam!
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #293 F fuzzy Gast WhiskysMensch schrieb: Tanja, das sieht alles so liebevoll hergerichtet aus. Und die Maubande ist herzallerliebst. Ein Hoch auf Kiri und Dich! Ihr seid ein Spitzenteam! Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreibe ich mal so:lol::lol:
WhiskysMensch schrieb: Tanja, das sieht alles so liebevoll hergerichtet aus. Und die Maubande ist herzallerliebst. Ein Hoch auf Kiri und Dich! Ihr seid ein Spitzenteam! Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreibe ich mal so:lol::lol:
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #294 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Hihi, danke Ihr Lieben Kiri macht das wirklich klasse - super Teen-Mum!!
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #295 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Nuki bekommt immer mehr weiße Haare - sieht schon fasst ein wenig smoke aus... Ich hab eben 3 super süße Videos gedreht - hier kommt jetzt langsam echt Leben in die Hütte Werde sie gleich mal hochladen, aber das dauert noch. Anhänge IMG_2004.JPG 722,7 KB · Aufrufe: 8 IMG_2002.JPG 673,9 KB · Aufrufe: 7 IMG_1995.JPG 962,6 KB · Aufrufe: 6
Nuki bekommt immer mehr weiße Haare - sieht schon fasst ein wenig smoke aus... Ich hab eben 3 super süße Videos gedreht - hier kommt jetzt langsam echt Leben in die Hütte Werde sie gleich mal hochladen, aber das dauert noch.
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #296 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tanja80 schrieb: Nuki bekommt immer mehr weiße Haare - sieht schon fasst ein wenig smoke aus... Ich hab eben 3 super süße Videos gedreht - hier kommt jetzt langsam echt Leben in die Hütte Werde sie gleich mal hochladen, aber das dauert noch. Zum Vergrößern anklicken.... Die kleinen sind sooooo drollig! Vor allem in der Kombination. Hast bestimmt viel Freude mit den Süßen
Tanja80 schrieb: Nuki bekommt immer mehr weiße Haare - sieht schon fasst ein wenig smoke aus... Ich hab eben 3 super süße Videos gedreht - hier kommt jetzt langsam echt Leben in die Hütte Werde sie gleich mal hochladen, aber das dauert noch. Zum Vergrößern anklicken.... Die kleinen sind sooooo drollig! Vor allem in der Kombination. Hast bestimmt viel Freude mit den Süßen
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #297 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Ja sie machen mir wirklich viel Freude Hier ist jetzt endlich das erste Video - unglaublich süß! [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FADPBpMuAL4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Ja sie machen mir wirklich viel Freude Hier ist jetzt endlich das erste Video - unglaublich süß! [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FADPBpMuAL4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #298 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Quiiiiietsch... oh nein, die sind so goldig. Wie die durch die Gegend tapsen... da möchte ich fast hier noch Platz für ein drittes Kätzchen schaffen... so zucker, die Kleinen.
Quiiiiietsch... oh nein, die sind so goldig. Wie die durch die Gegend tapsen... da möchte ich fast hier noch Platz für ein drittes Kätzchen schaffen... so zucker, die Kleinen.
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #299 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hach, *seufz* sind die niedlich. So tapsig und das Kleine, was da so allein lief und immer piepte :mrgreen: Da ist ja eine Wurfkiste kilomeeeeeeeeeeterlang für die Wuselchen. Ach man, auch haben will!
Hach, *seufz* sind die niedlich. So tapsig und das Kleine, was da so allein lief und immer piepte :mrgreen: Da ist ja eine Wurfkiste kilomeeeeeeeeeeterlang für die Wuselchen. Ach man, auch haben will!
30.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #300 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Wirklich süss die kleinen Wuselchen. Jetzt wird die Welt erobert, den Kleinen und Dir viiiiel Spass dabei LG
Wirklich süss die kleinen Wuselchen. Jetzt wird die Welt erobert, den Kleinen und Dir viiiiel Spass dabei LG