Kiri und die kleinen Wuselchen :)

Diskutiere Kiri und die kleinen Wuselchen :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu, sie sind weiß, bis auf Amy die etwas dunkler ist. 3 Seal Points und 1 Blue Point. Fotos gibt's am WE, da werd ich mal wieder Einzelfotos...
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #321
Huhu, sie sind weiß, bis auf Amy die etwas dunkler ist. 3 Seal Points und 1 Blue Point.

Fotos gibt's am WE, da werd ich mal wieder Einzelfotos machen, und welche fuer die Anzeige der Kleinen.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #322
So, hier die versprochenen Fotos vom heutigen Fotoshooting,

Schlaft gut :)

Anhänge

• IMG_2515.jpg
    IMG_2515.jpg
    508,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2525.JPG
    IMG_2525.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • 1 - Sammy.JPG
    1 - Sammy.JPG
    968,9 KB · Aufrufe: 11
  • 1 -  Amy.JPG
    1 - Amy.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • 1 - Lilly.JPG
    1 - Lilly.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • 1 - Ivy.JPG
    1 - Ivy.JPG
    865,3 KB · Aufrufe: 10
  • 1 - Nuky.jpg
    1 - Nuky.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 11
  • 1 - Sury.JPG
    1 - Sury.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #323
Tanja, deine Wuselchen sind ja sooo süß.

*daumendrück* dass alle ein liebes Zuhause finden.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #324
neee, watt schnuggelisch:lol:

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #325
Wie geht es denn den Wuselchen?

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #326
Huhu,

ja hier ist alles gut. Die Kleinen sind super wild geworden! Sie nehmen mir hier die Wohnung auseinander und ich bin nur am hinterherräumen und -putzen lol. Aber sie werden täglich süßer!

Kiri hat ihre Total-OP gut hinter sich gebracht und alles verheilt schön. Die Narbe ist schon zu.

Am Freitag werden die Lütten 8 Wochen alt und werden das erste Mal geimpft!

So wie es aussieht, habe ich auch für alle ein wundervolles Zuhause gefunden. Lilly bleibt hier, Sammy zieht in die Nähe von Dortmund zu zwei etwas älteren Kitten, Amy zieht Richtung Celle zu einem kleinen Katerkitten und das tollste: Ivy, Sury und Nuky dürfen alle zusammen zu einer Familie mit großem Haus nähe Lüneburg ziehen :)

Ich hoffe es klappt alles wirklich so. Mir wird langsam das Geld knapp, 350 Euro Stromrechnung, Auto vom Hagelschaden völlig zerbeult, Kiris OP und die restlichen horrenden Tierarztkosten, jetzt noch die Impfkosten etc pp. Das ist echt kein Spaß mehr!

Hier ein richtig schönes Foto der Zwerge:

Anhänge

• Alle.jpg
    Alle.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 29
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #327
Das ist ja niedlich! Alle in Reihe und Glied. Wie hast Du das denn gemacht?
Schön, dass Du alle so gut vermitteln konntest!

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #328
Huhu,

ja hier ist alles gut. Die Kleinen sind super wild geworden! Sie nehmen mir hier die Wohnung auseinander und ich bin nur am hinterherräumen und -putzen lol. Aber sie werden täglich süßer!

Kiri hat ihre Total-OP gut hinter sich gebracht und alles verheilt schön. Die Narbe ist schon zu.

Am Freitag werden die Lütten 8 Wochen alt und werden das erste Mal geimpft!

So wie es aussieht, habe ich auch für alle ein wundervolles Zuhause gefunden. Lilly bleibt hier, Sammy zieht in die Nähe von Dortmund zu zwei etwas älteren Kitten, Amy zieht Richtung Celle zu einem kleinen Katerkitten und das tollste: Ivy, Sury und Nuky dürfen alle zusammen zu einer Familie mit großem Haus nähe Lüneburg ziehen :)

Ich hoffe es klappt alles wirklich so. Mir wird langsam das Geld knapp, 350 Euro Stromrechnung, Auto vom Hagelschaden völlig zerbeult, Kiris OP und die restlichen horrenden Tierarztkosten, jetzt noch die Impfkosten etc pp. Das ist echt kein Spaß mehr!

Hier ein richtig schönes Foto der Zwerge:

Wegen dem Hagelschäden, hast du eine Teilkasko ohne SB oder mit geringer SB?
Wir hatten ja vor ca 4 Wochen auch diesen blöden Hagel, mein Auto war auch betroffen, ich habe eine Teilkasko ohne SB, es gab eine Sammelbegutachtung. Bei mir ist alles Super gelaufen, man sieht nichts mehr, bei meinem Dad sieht man auch nichts mehr und bei meiner Schwester das gleiche. Ihr Auto war am stärksten betroffen.
Ich Drücke dir die Daumen das bei dir auch alles klar geht. Wenn du zum Hagelschäden noch fragen hast schreib mir ruhig eine PN.

Deine kleinen sind echt Super süß geworden, könnte mir eine Point Klauen. :-D:-D

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #329
Leider habe ich ne SB... Wie hoch hat der Gutachter den Schaden denn geschätzt? Das kommt bei mir jetzt auch bald...

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #330
Mein Schaden war 1100,00
Der von meinem Vater 3876,00
Meine Schwester hatte 5100,00

Thema:

Kiri und die kleinen Wuselchen :)

Kiri und die kleinen Wuselchen :) - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten