Biete Die 5 Minimonster suchen bald...

Diskutiere Die 5 Minimonster suchen bald... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die 5 Minis und ihre Mama Tiffy machen sich super bei Santino und gehen langsam aber sicher auf die Suche nach neuen Dosis. Die Vermittlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #1
Paule

Paule

Die 5 Minis und ihre Mama Tiffy machen sich super bei Santino und gehen langsam aber sicher auf die Suche nach neuen Dosis. Die Vermittlung erfolgt über die Notfelle Os-Land.
Kontakt über mich oder über Karl-Heinz.
Die Zwerge werden natürlich nur zu Zweit oder aber zu einer jungen vorhandenen Katze vermittelt. Sie hätten später gerne Freigang, da sie die ersten 6 Wochen ihres Lebens draussen verbracht haben und auch jetzt den freien Blick auf den Garten gemiessen den sie schon jetzt gerne entdecken würden.
Alle sind bei Auszug geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #2
Joko, kleiner Kater

Anhänge

• joko_04.jpg
    joko_04.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 57
  • schlumpfi01.jpg
    schlumpfi01.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 35
  • schlumpfi02.jpg
    schlumpfi02.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 27
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #3
Lump, kleiner Frechdachskater:mrgreen:

Anhänge

• lump_10.jpg
    lump_10.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 84
  • lump_14.jpg
    lump_14.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 55
  • lump_12.jpg
    lump_12.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 70
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #4
Alice, kleine Frechdachsmaus

Anhänge

• alice_03.jpg
    alice_03.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 21
  • alice_05.jpg
    alice_05.jpg
    100 KB · Aufrufe: 44
  • alice_01.jpg
    alice_01.jpg
    133 KB · Aufrufe: 24
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #5
Lissy, super süß, noch etwas schüchtern aber sehr verspielt

Anhänge

• lissy_02.jpg
    lissy_02.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 19
  • lissy_01.jpg
    lissy_01.jpg
    101 KB · Aufrufe: 39
  • maedchen_02_01.jpg
    maedchen_02_01.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 40
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #6
Danai, kleine, etwas schüchterne Zuckermaus.

Anhänge

• danai_01.jpg
    danai_01.jpg
    117 KB · Aufrufe: 20
  • maedchen_01_02.jpg
    maedchen_01_02.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 43
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #7
Ach Gottchen..
Die sind ja alle so niedlich. Ich hoffe für Dich dass diese auch bald ein super schönes zuhause finden.
Meine Tochter hätte gerne auch ein eigenes Kätzchen, evtl. wäre dass ja etwas für sie.

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #8
Ach Gottchen..
Die sind ja alle so niedlich. Ich hoffe für Dich dass diese auch bald ein super schönes zuhause finden.
Meine Tochter hätte gerne auch ein eigenes Kätzchen, evtl. wäre dass ja etwas für sie.

Die 5 werden nur zu zweit oder zu einem vorhandenen Kitten vermittelt ;-)

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #9
Oh nein, die sind ja traumhaft süß. Ich drück dir die Daumen dass sie liebevolle Familie finden.

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #10
:-D Ich drücke den süssen Zwergen fest die Daumen, dass sie ganz schöne Plätzchen finden und ein schönes und langes Katzenleben dort verbringen können!!

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #11
Ich schubs mal den thread. :)

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #12
Danke schön, irgendwie tut sich vermittlungstechnisch im Moment garnix, dabei ist die Bande so niedlich:d090:

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #13
Mal Bildernachschub von der Bande....

Anhänge

• joko_05.jpg
    joko_05.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 21
  • alice_07.jpg
    alice_07.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 17
  • lump_15.jpg
    lump_15.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 21
  • danai_03.jpg
    danai_03.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 18
  • danai_02.jpg
    danai_02.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 18
  • lissy_03.jpg
    lissy_03.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 18
  • tiffy_05.jpg
    tiffy_05.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 14
  • alice_09.jpg
    alice_09.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 14
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #14
ein schubser für diese sagenhaft tollen katzen!

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #15
und mal wieder ein paar bilder. man kann der bande wirklich beim wachsen zugucken. sie sind super fidel, spielen bis sie irgendwann halt irgendwo umfallen und schlafen und es ist nur lustig ihnen da bei zuzusehen.

lump hat seinen namen zurecht, kann alles gebrauchen, nichts ist zu hoch, alles ist lustig, wer den kleinen mann bekommt hat leben in der bude und immer was zu lachen.
joko ist etwas zurückhaltender, guckt lieber erstmal ist aber mit seinen geschwistern genauso ein spieler wie alle anderen auch.
alice ist ebenso wie lump sehr neugierig, ist die erste von den mädels die auf neue dinge zugeht und erstmal guckt was das denn so komisches ist.
Danai und Lissi gehen eher in richtung joko. erst wird beobachtet, dann macht man mit. alle leiben ihre mama tiffy, die sich wirklich super um ihre zwerge kümmert und immer ein auge auf die bande hat.
Tiffi selber ist mit allen anderen katzen sozial und hat richtig spass am leben. sie ist natürlich schon kastriert und genießt ihre Auszeiten von den Zwergen, bleibt aber nie lange draussen sondern kümmert sich immernoch rührend um die nervzwerge.

Anhänge

• joko_06.jpg
    joko_06.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 16
  • danai_03.jpg
    danai_03.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 15
  • alice_15.jpg
    alice_15.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 17
  • lissy_05.jpg
    lissy_05.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 17
  • lump_20.jpg
    lump_20.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 17
  • tiffy_06.jpg
    tiffy_06.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 17
  • Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #16
Uii, kleine "Mini-Ziegen" ( So heißt mein Kater^^)
Wünsch der Bande ganz tolle neue Zu Hause:) Kann leider nur schubsen, bin selber voll;-)

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #17
Ich hoffe ja nur noch auf die zustimmung von meinem freund der rumweint wegen 3std autofahrt :-?
Am liebsten würd ich sie alle dann mit nehmen am besten versteckst du dann ein paar vor mir :lol:

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #18
Von wo kommst du denn (Sorry falls du es da stehen hast, über die app kann man das leider nicht sehen)? Vielleicht findet auch ja in deiner Nähe was?

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #19
Ich komme aus 56170 bendorf das ist bei koblenz :roll:

• Die 5 Minimonster suchen bald... Beitrag #20
Wir überlegen mal, was und wer da bei dir in der Gegend ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die 5 Minimonster suchen bald...

Die 5 Minimonster suchen bald... - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Tobekumpels Maljok und Raik *5/2022 suchen Rennstrecke- Verm. D-weit: Die beiden Brüder stammen aus einer wildlebenden Katzengruppe auf einem Krankenhausgelände, wo jetzt durchkastriert wird. Sie sind jetzt ca. 3...
Oben Unten