Kater vermisst

Diskutiere Kater vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich vermisse seit dm 11.04.2005 abends ca 23:00 Uhr unseren Kater. Er ist ein sehr großer getiegerter zutraulicher 8 Kilo schwerer Kater der aud...
  • Kater vermisst Beitrag #1
Sahara12

Sahara12

Ich vermisse seit dm 11.04.2005 abends ca 23:00 Uhr unseren Kater.
Er ist ein sehr großer getiegerter zutraulicher 8 Kilo schwerer Kater der aud den namen Simba hört!
Er ist Freigänger der in dem Bereich Uckermarkstr. (Berlin )(Hellersdorf) zu hause ist.

Wir haben nun schon die ganze Gegend abgesucht, wir sind mit dem farhrad alles abgefahren, haben nun auch Steckbriefe ausgehangen und beim tierheimen und Tierärzten angerufen. :cry:

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

• Kater vermisst Beitrag #2
Hast du ein Foto von ihm, dass du hier reinstellen kannst? 2 Freundinnen von mir wohnen in Hellersdorf, ich würde ihnen das Foto zeigen, vielleicht gibt es ja einen glücklichen Zufall und sie sehen ihn.
Dir gehts bestimmt schrecklich *tröst*.

• Kater vermisst Beitrag #3
schau doch mal hier:
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du deinen kater noch als vermißt melden kannst!

grüße, emilie

• Kater vermisst Beitrag #4
in meiner nachbarschaft waren ín letzter zeit dauernd katzen weg. die kamen aber alle nach spätestens ner woche wieder. vielleicht kommt dein dicker auch zurück, scheint saison zu sein was das umherstreifen angeht.

• Kater vermisst Beitrag #5
war die katze nicht gechippt?? Ich kann das nicht verstehen das es noch leute gibt die ihr tier nicht chippen lassen... das ist so wichtig und kann so hilfreich sein...

wünsch dir trotzdem das du die katze wiederfindest

• Kater vermisst Beitrag #6
Kater wieder da

Hallo ihr alle!

Unser Kater kam am Mittwoch um 23 Uhr wieder!
Wir vermuten er war irgendwo in den Neubauten im Keller eingeschloßen, da er sehr nach Keller roch.
Ich bin heil froh das er wieder da ist :D

@Blachvelvet : Doch unser Kater ist gechipt

• Kater vermisst Beitrag #7
Super, da freue ich mich für Euch.
Ich kann gut nachempfinden wie es sich anfühlt. Shieba war auch mal 4 Tage verschwunden, ist aber nie weiter als ums Haus rumgelaufen und eines abends saß sie vor dem Fenster und wollte wieder rein .

• Kater vermisst Beitrag #8
Ja Simba saß auch einfach vor der Tür und mauzte, dann hat er sich erstmal den Wanz vollgeschlagen :)

Thema:

Kater vermisst

Kater vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kater vermisst... was kann man tun?: Hallo ihr Lieben! Mein 2 jähriger Kater wird seit Silvester vermisst und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er ist von Anfang an...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten