10.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #41 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Almut schrieb: Ja so war es ja von Anfang an ausgemacht. Leider hat es nicht eher geklappt. Ich hoffe es geht ihr dann Zuhause wieder besser Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoffe ich auch für die Kleine. Daumen drück....
Almut schrieb: Ja so war es ja von Anfang an ausgemacht. Leider hat es nicht eher geklappt. Ich hoffe es geht ihr dann Zuhause wieder besser Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoffe ich auch für die Kleine. Daumen drück....
09.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Anzeige Schau mal hier:Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE .
10.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Almut schrieb: Habe aber schon bei Amazon fogger bestellt für die Umgebung, wenn sie weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Direkt einen fogger?:shock: Da müsst Ihr ja dann ein paar Stunden die Wohnung verlassen. Das Zeug ist Gift pur. Ich empfehle, es erstmal mit sanfteren Mittel zu versuchen. Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit dem Bio Insect Shocker gemacht: http://www.fressnapf.de/shop/petvit...oppingengine?gclid=COb_veuR2rcCFUJa3godBQ4AmQ
Almut schrieb: Habe aber schon bei Amazon fogger bestellt für die Umgebung, wenn sie weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Direkt einen fogger?:shock: Da müsst Ihr ja dann ein paar Stunden die Wohnung verlassen. Das Zeug ist Gift pur. Ich empfehle, es erstmal mit sanfteren Mittel zu versuchen. Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit dem Bio Insect Shocker gemacht: http://www.fressnapf.de/shop/petvit...oppingengine?gclid=COb_veuR2rcCFUJa3godBQ4AmQ
10.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #43 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Ich hatte das schonmal mit den flöhen. Da habe ich keine Lust nochmal drauf. Ich hab es jetzt bestellt und ich nehme es auch. Ich bin ja über 8 Stunden arbeiten und meine katzen können in einen anderen Raum so lange. Die Katze war ja nur im Bad. Aber danke für den Tipp
Ich hatte das schonmal mit den flöhen. Da habe ich keine Lust nochmal drauf. Ich hab es jetzt bestellt und ich nehme es auch. Ich bin ja über 8 Stunden arbeiten und meine katzen können in einen anderen Raum so lange. Die Katze war ja nur im Bad. Aber danke für den Tipp
10.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Almut schrieb: Ich hatte das schonmal mit den flöhen. Da habe ich keine Lust nochmal drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ja auch!;-) Und deshalb empfehle ich ja dieses Zeug, weil es zwar sanft, aber dennoch wirkungsvoll geholfen hat. Einen Fogger hätte ich niemals genommen... Aber das ist ja auch nur meine Meinung und Du musst es selber wissen ;-) Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
Almut schrieb: Ich hatte das schonmal mit den flöhen. Da habe ich keine Lust nochmal drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ja auch!;-) Und deshalb empfehle ich ja dieses Zeug, weil es zwar sanft, aber dennoch wirkungsvoll geholfen hat. Einen Fogger hätte ich niemals genommen... Aber das ist ja auch nur meine Meinung und Du musst es selber wissen ;-)
10.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #45 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Naja hab es jetzt für 18€ gekauft. Und dann nehme ich es auch. Aber danke
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #46 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Also Katze ist weg. Bezahlt haben sie. Aber ich habe mir die Mühe gemacht und habe eine Seite geschrieben mit Tipps und Tricks gegen Flöhe. Und die wollten es nicht mit der Begründung: wir haben so viele Katzen das lohnt sich nicht. Aber finde das richtig krass. Also die arme Katze hatte schon richtig kahle stellen und meine ganze Arbeit die ich mir gemacht habe, war umsonst ! Das finde ich echt schlimm.
Also Katze ist weg. Bezahlt haben sie. Aber ich habe mir die Mühe gemacht und habe eine Seite geschrieben mit Tipps und Tricks gegen Flöhe. Und die wollten es nicht mit der Begründung: wir haben so viele Katzen das lohnt sich nicht. Aber finde das richtig krass. Also die arme Katze hatte schon richtig kahle stellen und meine ganze Arbeit die ich mir gemacht habe, war umsonst ! Das finde ich echt schlimm.
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #47 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Oh weh die armen Mäuschen
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #48 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Ja hab überlegt ob ich mal dahin fahre und von außen mir die Verhältnisse angucke. Echt schlimm sowas, wer 7 Katzen muss sich bewusst sein, dass man die auch Richtig behandeln muss... Auch wenn es viel Arbeit macht und viel Geld kostet.
Ja hab überlegt ob ich mal dahin fahre und von außen mir die Verhältnisse angucke. Echt schlimm sowas, wer 7 Katzen muss sich bewusst sein, dass man die auch Richtig behandeln muss... Auch wenn es viel Arbeit macht und viel Geld kostet.
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #49 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Wenn die 7 Katzen haben und wahrscheinlich alle verfloht ist es denen denn egal ob sie selbst gebissen werden ?! Was war denn mit den anderen Katzen als die Kranke bei dir war ?
Wenn die 7 Katzen haben und wahrscheinlich alle verfloht ist es denen denn egal ob sie selbst gebissen werden ?! Was war denn mit den anderen Katzen als die Kranke bei dir war ?
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #50 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Ja anscheinend ... Die waren sich selbst überlassen. Die war bei mir wegen dem Diabetes
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #51 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 kennst du die denn schon länger ?
11.06.2013 Katzensitter - katze hat Flöhe HILFE Beitrag #52 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Nee kannte die garnicht