Zu welcher Rasse gehört mein Kater?

Diskutiere Zu welcher Rasse gehört mein Kater? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; AW: AW: Zu welcher Rasse gehört mein Kater? Die Waldkatzen sind doch sonst gar nicht so dein Typ :mrgreen: Aber ich kann es nur zu gut...
  • Zu welcher Rasse gehört mein Kater? Beitrag #21
AW: AW: Zu welcher Rasse gehört mein Kater?

Ich werde ja immer mehr zum seal-tabby-point-Fan ♥!

Die Waldkatzen sind doch sonst gar nicht so dein Typ :mrgreen:
Aber ich kann es nur zu gut verstehen. Er ist wirklich ein ganz besonders hübscher Kerl! :)

Thema:

Zu welcher Rasse gehört mein Kater?

Zu welcher Rasse gehört mein Kater? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten