10.06.2013 Katze macht auf den Teppich Beitrag #21 N Novi1810 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hast du mehrere Katzen? Bei den 2 Katzen einer Freundin habe ich mal erlebt, dass der eine die andere nicht in Ruhe aufs Klo gehen liess. Edit: Jetzt habe ich auch nicht richtig gelesen ;-) Das du mehrere hast, hast du ja geschrieben. BellasMama schrieb: Öhm deine erste Frage war jetzt aber nicht ernst gemein oder? Sorry, darüber kann ich nur den Kopf schütteln.... Wegen dem anderen frage deinen Tierarzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Beiträge hier nur selten bis gar nicht richtig gelesen werden. Der Kot wurde doch kurz vor der Kastra untersucht, und das Problem bestand schon vor der Kastra. Aus welchem Grund schüttelst du den Kopf? Das Streu hat sie/er auch nur getauscht, als das Problem schon da war, um zu versuchen, ob es am Streu liegt. Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
Hast du mehrere Katzen? Bei den 2 Katzen einer Freundin habe ich mal erlebt, dass der eine die andere nicht in Ruhe aufs Klo gehen liess. Edit: Jetzt habe ich auch nicht richtig gelesen ;-) Das du mehrere hast, hast du ja geschrieben. BellasMama schrieb: Öhm deine erste Frage war jetzt aber nicht ernst gemein oder? Sorry, darüber kann ich nur den Kopf schütteln.... Wegen dem anderen frage deinen Tierarzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Beiträge hier nur selten bis gar nicht richtig gelesen werden. Der Kot wurde doch kurz vor der Kastra untersucht, und das Problem bestand schon vor der Kastra. Aus welchem Grund schüttelst du den Kopf? Das Streu hat sie/er auch nur getauscht, als das Problem schon da war, um zu versuchen, ob es am Streu liegt.
10.06.2013 Katze macht auf den Teppich Beitrag #22 M misskitkat Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Danke Novi1810, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen ich weiß es ist schwer also ich habe jetzt genau auf die Stelle die Toilette gestellt und werde schauen wie es sich entwickelt. Wie gesagt sie macht das nur alle 8-9 Tage manchmal weniger. Abwarten. Sieht zwar etwas blöd aus so eine Toilette direkt an der Gartentür aber vielleicht schreckt es irgendwann mal einen Einbrecher ab Die Katzen gehen jetzt auf den Balkon eine Etage höher "spazieren" und scheinen damit auch schon zufrieden zu sein und ich habe ein etwas besseres Gefühl wobei ich auch etwas Angst hab, dass sie runterspringen.
Danke Novi1810, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen ich weiß es ist schwer also ich habe jetzt genau auf die Stelle die Toilette gestellt und werde schauen wie es sich entwickelt. Wie gesagt sie macht das nur alle 8-9 Tage manchmal weniger. Abwarten. Sieht zwar etwas blöd aus so eine Toilette direkt an der Gartentür aber vielleicht schreckt es irgendwann mal einen Einbrecher ab Die Katzen gehen jetzt auf den Balkon eine Etage höher "spazieren" und scheinen damit auch schon zufrieden zu sein und ich habe ein etwas besseres Gefühl wobei ich auch etwas Angst hab, dass sie runterspringen.
11.06.2013 Katze macht auf den Teppich Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Da ihr Zwei euch ja scheinbar was das Thema angeht, gefunden habt, lass ich euch mal weiterhin alleine drüber diskutieren, weil hier wird ja wenn man Ratschläge wegen der Gesundheit des Tieres und wegen dem Streu ja nicht wirklich angenommen.... aber gut, da es ja nur alle 8-9 Tage passiert ist dass ja wohl auch kein so grooooooßes Problem (was es scheinbar aber doch ist) um diverse Ratschläge anzunehmen.... :roll:
Da ihr Zwei euch ja scheinbar was das Thema angeht, gefunden habt, lass ich euch mal weiterhin alleine drüber diskutieren, weil hier wird ja wenn man Ratschläge wegen der Gesundheit des Tieres und wegen dem Streu ja nicht wirklich angenommen.... aber gut, da es ja nur alle 8-9 Tage passiert ist dass ja wohl auch kein so grooooooßes Problem (was es scheinbar aber doch ist) um diverse Ratschläge anzunehmen.... :roll:
11.06.2013 Katze macht auf den Teppich Beitrag #24 N Novi1810 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ja, dazu sage ich jetzt einfach mal nichts und denke mir meinen Teil.