03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #21 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 :-D:-D jaaa da gehts ihm gut dem Herrn in rot
09.06.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Anzeige Schau mal hier:Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit .
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #22 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Ohja.Ich tue mein Bestes das kleine Kerlchen glücklich zu machen. Er ist so ein Schatz.
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #23 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 das freut mich ganz besonders, der kleine Herzensbrecher... hach ja :mrgreen:
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #24 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Aber echt. Wenn was an ihm dran wäre würde ich knabbern. Pech für alle die ihn nicht mehr haben können. Die verpassen echt was. Er ist ein so goldiger Wirbelwind. Er bringt sogar meinen Fauli Benny zum spielen. Schmacht... er ist ein traumkater
Aber echt. Wenn was an ihm dran wäre würde ich knabbern. Pech für alle die ihn nicht mehr haben können. Die verpassen echt was. Er ist ein so goldiger Wirbelwind. Er bringt sogar meinen Fauli Benny zum spielen. Schmacht... er ist ein traumkater
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #25 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Na siehste mal, gesehen und gefunden :mrgreen: und es warten noch ganz viele weitere Traumkatzen auf so ein tolles Zuhause
Na siehste mal, gesehen und gefunden :mrgreen: und es warten noch ganz viele weitere Traumkatzen auf so ein tolles Zuhause
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #26 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hätte ihn gern gehabt, aber Männe nicht Er hat was ganz besonderes an sich... Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt ein tolles zu Hause hat , auch wenn ich ein klitzekleines bisschen traurig bin..
Ich hätte ihn gern gehabt, aber Männe nicht Er hat was ganz besonderes an sich... Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt ein tolles zu Hause hat , auch wenn ich ein klitzekleines bisschen traurig bin..
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #27 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Sei nicht traurig. Ich werd mich sehr gut um ihn kümmern. Außerdem ist er ja positiv auf Leukose getestet worden. Das wäre sicher ein Problem gewesen, oder?
Sei nicht traurig. Ich werd mich sehr gut um ihn kümmern. Außerdem ist er ja positiv auf Leukose getestet worden. Das wäre sicher ein Problem gewesen, oder?
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #28 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Nicole6402 schrieb: Ich hätte ihn gern gehabt, aber Männe nicht Er hat was ganz besonderes an sich... Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt ein tolles zu Hause hat , auch wenn ich ein klitzekleines bisschen traurig bin.. Zum Vergrößern anklicken.... psssst, Ronny, der Bruder von Red sucht noch ;-)
Nicole6402 schrieb: Ich hätte ihn gern gehabt, aber Männe nicht Er hat was ganz besonderes an sich... Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt ein tolles zu Hause hat , auch wenn ich ein klitzekleines bisschen traurig bin.. Zum Vergrößern anklicken.... psssst, Ronny, der Bruder von Red sucht noch ;-)
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #29 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 DjangosMAMA schrieb: psssst, Ronny, der Bruder von Red sucht noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und sieht auch noch genauso aus
DjangosMAMA schrieb: psssst, Ronny, der Bruder von Red sucht noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und sieht auch noch genauso aus
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #30 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Feuersturm schrieb: Sei nicht traurig. Ich werd mich sehr gut um ihn kümmern. Außerdem ist er ja positiv auf Leukose getestet worden. Das wäre sicher ein Problem gewesen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wäre es wohl mein Gizmo ist negativ getestet und bei Elvis weiß ich's gar nicht Wo ist denn dasBrüderchen??
Feuersturm schrieb: Sei nicht traurig. Ich werd mich sehr gut um ihn kümmern. Außerdem ist er ja positiv auf Leukose getestet worden. Das wäre sicher ein Problem gewesen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wäre es wohl mein Gizmo ist negativ getestet und bei Elvis weiß ich's gar nicht Wo ist denn dasBrüderchen??
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #31 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/61775-ronny-roter-schatz-sucht-zuhause.html Das hier isser
https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/61775-ronny-roter-schatz-sucht-zuhause.html Das hier isser
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #32 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ronny ist auch negativ getestet worden
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #33 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh das ist auch so ein süßer aber mein Mann ist doof .. Würdet ihr auch in die Schweiz vermitteln?? Falls er sich's noch anders überlegt
Oh das ist auch so ein süßer aber mein Mann ist doof .. Würdet ihr auch in die Schweiz vermitteln?? Falls er sich's noch anders überlegt
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #34 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 ja wird auch in die Schweiz vermittelt :-D
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #35 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hatte befürchtet dass du das sagst
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #36 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Er ist ein absolut toller Kater ;-)
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #37 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 An mir liegt es wirklich nicht, naja ich werd mal nen bisschen bohren bei Männe.. Aber er ist der Meinung dass 2 genug sind
An mir liegt es wirklich nicht, naja ich werd mal nen bisschen bohren bei Männe.. Aber er ist der Meinung dass 2 genug sind
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #38 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 So ein roter Farbtupfer ist doch ganz schön. Und sozial ist er auch noch
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #39 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber ob meine das sind :roll:...
03.07.2013 Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #40 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Nicole6402 schrieb: Aber ob meine das sind :roll:... Zum Vergrößern anklicken.... DAS weiß ich natürlich nicht
Nicole6402 schrieb: Aber ob meine das sind :roll:... Zum Vergrößern anklicken.... DAS weiß ich natürlich nicht