Biete Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit

Diskutiere Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Woran merkt man das wohl??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #41
Woran merkt man das wohl??

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #42
Hm, kennen die beiden andere Katzen ? Kennen sie sich von Anfang an ?

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #43
Hm, kennen die beiden andere Katzen ? Kennen sie sich von Anfang an ?

Nein andere kennen sie nicht, nur vom riechen und durchs Fenster unsere Nachbarskatzen ..,

Erst war Gizmo da und 2 Monate später kam Elvis.. Beide waren aber noch Kitten.

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #44
Nein andere kennen sie nicht, nur vom riechen und durchs Fenster unsere Nachbarskatzen ..,

Erst war Gizmo da und 2 Monate später kam Elvis.. Beide waren aber noch Kitten.

Na,wenn es um Zauberkater ronny geht,muss ich mal was dazu sagen ;-)

Wenn deine beiden sich gut verstehen,ist eine dritte Katze eigentlich kein Problem.
Am Anfang kommt es natürlich immer zu fauchen und knurren, dass ist ja Ganz normal.
Das wird im laufe der Zeit besser.
Man kann ja zur Sicherheit auch eine gitterttür einbauen und eine langsame Zusammenführung machen.

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #45
Zauberkater?? Kennst Du ihn??

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #46
Zauberkater?? Kennst Du ihn??

Ich bin die Vermittlerin ;)
Das heißt, er sitzt auf einer meiner Pflegestellen.
Und die Pflegemama schwärmt nur so von ihm. Er fügt sich ohne Probleme
in die Katzengruppe ein, kommt gerne kuscheln, nutzt gerne die Sonnenplätze.
Spielt, frisst, benutzt das Klo und ist einfach nur toll <3

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #47
und er ist auch so süß wie Red ;-)

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #48
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #49
Du bist hartnäckig :lol: ;)

Na bei so tollen Tieren, die müssen doch ein tolles Zuhause bekommen ;-)
Würd se am liebsten alle selber nehmen aber da das nicht geht, mach ich eben (hartnäckig) Werbung :)

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #50
Na bei so tollen Tieren, die müssen doch ein tolles Zuhause bekommen ;-)
Würd se am liebsten alle selber nehmen aber da das nicht geht, mach ich eben (hartnäckig) Werbung :)

Das ist auch richtig so :)

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #51
Ich selber bin echt positiv überrascht von den Sardinien Katzen, die sind so verschmust und einfach toll.

Und Ronny wird sicher auch ein ganz toller Mitbewohner :mrgreen:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #52
Ich selber bin echt positiv überrascht von den Sardinien Katzen, die sind so verschmust und einfach toll.

Und Ronny wird sicher auch ein ganz toller Mitbewohner :mrgreen:

Daran hab ich keinen Zweifel :lol:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #53
Hab ich schon erwähnt wie sozial er ist :mrgreen:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #54
Ich glaube, dass wurde hier schon erwähnt :lol:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #55
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #56
Also ich meld mich dann auch nochmal zu Wort.
Red/Rocky ist auch mega sozial. Mehr wie meine drei zusammen.
Er lernt unheimlich schnell, z.B. mit den Fummelbrettern.
Er ist sauber und ging auch von Anfang an nur an den Kratzbaum und die
Wellpappe, nicht an die Möbel.
Er schmust bis du zu schielen anfängst :mrgreen:
und ein Restfutter gibts auch nicht, der frisst ALLES was man ihm vorsetzt.
Es macht so Spaß Zeit mit ihm zu verbringen.

Und da Ronny aus der gleichen Gegend kommt nehme ich doch mal stark an,
dass er genauso Traumkater-Qualitäten hat.
Es lohnt sich wirklich einen kleinen Italiener aufzunehmen

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #57
Also ich meld mich dann auch nochmal zu Wort.
Red/Rocky ist auch mega sozial. Mehr wie meine drei zusammen.
Er lernt unheimlich schnell, z.B. mit den Fummelbrettern.
Er ist sauber und ging auch von Anfang an nur an den Kratzbaum und die
Wellpappe, nicht an die Möbel.
Er schmust bis du zu schielen anfängst :mrgreen:
und ein Restfutter gibts auch nicht, der frisst ALLES was man ihm vorsetzt.
Es macht so Spaß Zeit mit ihm zu verbringen.

Und da Ronny aus der gleichen Gegend kommt nehme ich doch mal stark an,
dass er genauso Traumkater-Qualitäten hat.
Es lohnt sich wirklich einen kleinen Italiener aufzunehmen

Das kann ich bestätigen. Meine Pflegis und Gigia (auch aus Sardinien) sind auch alle immer sauber gewesen, sind nie an Wände, haben auch nie was kaputt gemacht.

Schmusig waren se alle so sehr.

Ja Ronny IST ein Traumkater wie die anderen Sardinen aber auch.
Sind alles einfach echt tolle Katzen. :mrgreen:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #58
Langsam hab ich das verstanden :lol:

Ihr leistet tolle Überzeugungsarbeit :)

Aber meine Entscheidung wird erst nach meinem Urlaub gefällt in anderthalb Wochen und wenn er bis dahin schon vermittelt wurde, dann sollte es nicht sein ..

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #59
Na genieß einfach deinen Urlaub und träum von nem tollen roten Kater lalala ;-)

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #60
Das mache ich schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit

Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Biete Mama Anna und Minis suchen Zuhause: Anna und ihre 5 Kitten Aldo, Alba, Aurora, Arline und Amore sitzen auf PS bei Lenningen. Mama Anna geboren 2010, die Kitten am 20.04.2013 Sie...
Biete rote Schönheit Giorgio sucht geduldige Menschen (Vermittlung D-weit): KURZINFO Geboren: 05. April 2014 Geschlecht: männlich Rasse: Langhaarmix Kastriert...
Biete Schmusekater Cechino Vermittlung d-weit: Geboren: Mai 2013 Geschlecht: männlich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ...
Oben Unten