03.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #21 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo heute mal wieder was von uns hihi Smokey wird immer Hübscher :mrgreen: Und Glöckchen auch hihi Heute gab es mal neues Spielzeug für meine süßen =) Spielen macht soooo Müde.... Und noch ein paar bearbeitete =) (wie immer original Augenfarbe) Und mein Heutiges Lieblingsbild und einmal bearbeitet glg
Soo heute mal wieder was von uns hihi Smokey wird immer Hübscher :mrgreen: Und Glöckchen auch hihi Heute gab es mal neues Spielzeug für meine süßen =) Spielen macht soooo Müde.... Und noch ein paar bearbeitete =) (wie immer original Augenfarbe) Und mein Heutiges Lieblingsbild und einmal bearbeitet glg
06.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #22 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo heute nochmal ein paar Smokey Bilder ... Mein Heutiges Lieblings Bild *-* Und NEIN er ist so gar NICHT neugierig hihi lg
Soo heute nochmal ein paar Smokey Bilder ... Mein Heutiges Lieblings Bild *-* Und NEIN er ist so gar NICHT neugierig hihi lg
07.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #23 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist sooooo ein Hübscher!Diese Augen,zum schmelzen!:-D
08.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #24 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich bin sowieso verliebt in ihn Und der kleine Wuff ist auch sehr sweet !! So einen hatte ich auch 15 1/2 Jahre meines Lebens!!
Ich bin sowieso verliebt in ihn Und der kleine Wuff ist auch sehr sweet !! So einen hatte ich auch 15 1/2 Jahre meines Lebens!!
11.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #25 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi danke der kleine Wuffel heißt Josie =) Wird demnächst 4 =) Soo seid gestern stolze Besitzerin einer Spiegelreflex Kamera *freu* Hier mal meine ersten versuche mit Glöckchen =) lg
Hihi danke der kleine Wuffel heißt Josie =) Wird demnächst 4 =) Soo seid gestern stolze Besitzerin einer Spiegelreflex Kamera *freu* Hier mal meine ersten versuche mit Glöckchen =) lg
11.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #26 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Glückwunsch zu Deiner Kamera!Das sind super tolle Fotos!:-D
12.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #27 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Dankeschön =) Hier nochmal welche von Heute =)
12.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #28 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Mehr,mehr,mehr! Die sind so toll!:-D
12.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #29 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Dankeschön =) Hier noch welche von Heute =)
13.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #30 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Kommst jetzt richtig in Schwung mit Deiner Kamera?Das sind alles klasse Aufnahmen!Soooo hübsch Deine Beiden!:-D
Kommst jetzt richtig in Schwung mit Deiner Kamera?Das sind alles klasse Aufnahmen!Soooo hübsch Deine Beiden!:-D
13.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #31 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 hihi ne ich hab vorher auch schon haufenweise Bilder gemacht xD Aktuell hab ich um die 4000 bilder nur von meinen Flauschis xD
hihi ne ich hab vorher auch schon haufenweise Bilder gemacht xD Aktuell hab ich um die 4000 bilder nur von meinen Flauschis xD
13.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #32 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Toooolle Bilder!!! Da kann man sich gar nicht satt schauen!! Ich kaufe mir demnächst auch eine externe Festplatte .... Mein Laptop und PC platzen schon vor lauter Tierbilder :mrgreen: habe auch mehrere viele Tausende :roll::lol:
Toooolle Bilder!!! Da kann man sich gar nicht satt schauen!! Ich kaufe mir demnächst auch eine externe Festplatte .... Mein Laptop und PC platzen schon vor lauter Tierbilder :mrgreen: habe auch mehrere viele Tausende :roll::lol:
14.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #33 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi oh ja ne externe Platte hab ich auch schon sonst wird es zuviel hihi hier noch welche von meinen süßen (achja das eigentlich Katzen freie Badezimmer ist nun auch erobert worden hihi und Smokey hat dort einen Lieblingsplatz xD) Glöckchen Smokey glg Fabienne
Hihi oh ja ne externe Platte hab ich auch schon sonst wird es zuviel hihi hier noch welche von meinen süßen (achja das eigentlich Katzen freie Badezimmer ist nun auch erobert worden hihi und Smokey hat dort einen Lieblingsplatz xD) Glöckchen Smokey glg Fabienne
14.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #34 Arisa Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Super niedliche Katzis.
14.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #35 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach,die sind so hübsch Deine Beiden!Habe ich bestimmt schon geschrieben,aber ich wiederhole mich gerne noch mal! Und tolle Fotis!:-D
Hach,die sind so hübsch Deine Beiden!Habe ich bestimmt schon geschrieben,aber ich wiederhole mich gerne noch mal! Und tolle Fotis!:-D
16.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #36 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi Danke =) Hier habt ihr wieder Bilder von meinen zwei Flauschis =) glg
16.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #37 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Klasse!Hier ist die Spielröhre Dekoration!Finden meine soooo langweilig!Deine sind ja richtige Fans!:-D
Klasse!Hier ist die Spielröhre Dekoration!Finden meine soooo langweilig!Deine sind ja richtige Fans!:-D
20.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #38 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi ne hier bekommen sie die Röhre auch nur einmal am Tag zum Spielen hingestellt damit sie interessant bleibt =) Heute mal mein Smokey schatzi bearbeitet in schwarz-weiß mit original Augenfarbe =) glg Fabienne
Hihi ne hier bekommen sie die Röhre auch nur einmal am Tag zum Spielen hingestellt damit sie interessant bleibt =) Heute mal mein Smokey schatzi bearbeitet in schwarz-weiß mit original Augenfarbe =) glg Fabienne
21.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #39 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Heute ist mein Smokey 7 Monate alt Und da gibts natürlich wieder neue Bilder hihi lg Fabienne
22.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #40 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 und von heute auch ein paar Bilderchen =) lg