24.08.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #41 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Super hübsch deine Beiden. Und solche Sprungbilder find ich klasse. Da kommen oft sehr witzige Bilder dabei heraus
Super hübsch deine Beiden. Und solche Sprungbilder find ich klasse. Da kommen oft sehr witzige Bilder dabei heraus
17.09.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #42 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi Danke =) Soo nochmal neue Bilder von meinen Süßen =) Smokey wird am 21.9 nun 8 Monate und Glöckchen wird am 28.09 schon 1 Jahr alt glg
Hihi Danke =) Soo nochmal neue Bilder von meinen Süßen =) Smokey wird am 21.9 nun 8 Monate und Glöckchen wird am 28.09 schon 1 Jahr alt glg
21.09.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #43 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na was erzählt sie denn??? Er sieht immer so aus als könnte er kein Wässerchen trüben :lol: Danke fürs Zeigen der vielen schönen Bilder!
Na was erzählt sie denn??? Er sieht immer so aus als könnte er kein Wässerchen trüben :lol: Danke fürs Zeigen der vielen schönen Bilder!
21.09.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #44 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für schöne Fotis!:-D Smokey,zu Deinem heutigen Jubiläum wünsche ich Dir alles Gute! Und hey ihr Beiden Stinker,es wird nicht mehr an der Fensternische gekratzt!!!!!!!!!:lol:
Was für schöne Fotis!:-D Smokey,zu Deinem heutigen Jubiläum wünsche ich Dir alles Gute! Und hey ihr Beiden Stinker,es wird nicht mehr an der Fensternische gekratzt!!!!!!!!!:lol:
26.09.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #45 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi danke =) Samstag hat ja meine kleine Prinzessin Geburtstag Auch im Spiegel aufgenommen hihi
27.09.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #46 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Die Spiegelbilder sind echt klasse!!!!! Und Smokey ist so ein hübscher Katermann geworden *schwärmt* Na ich hoffe du hast schon alles vorbereitet für die Party morgen;-)
Die Spiegelbilder sind echt klasse!!!!! Und Smokey ist so ein hübscher Katermann geworden *schwärmt* Na ich hoffe du hast schon alles vorbereitet für die Party morgen;-)
05.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #47 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo nochmal neue Bilderchen von meinen Lieblingen =) lg
05.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #48 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Sie schauen sehr gerne aus dem Fenster , was? Hübsche Fotos wie immer ;-)
05.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #49 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hehe nur Glöckchen aber raus will die zicke ja nicht... aber nächstes jahr ist der Katzenauslauf geplant =) da vorm Fenster dann kann sie selber entscheiden wann sie raus möchte =) Smokey geht nur auf die Fensterbank wenn ich ihn drauf setze xD und bei so öddeligen wetter ist dort einfach das bessere Licht zum Bilder machen =)
Hehe nur Glöckchen aber raus will die zicke ja nicht... aber nächstes jahr ist der Katzenauslauf geplant =) da vorm Fenster dann kann sie selber entscheiden wann sie raus möchte =) Smokey geht nur auf die Fensterbank wenn ich ihn drauf setze xD und bei so öddeligen wetter ist dort einfach das bessere Licht zum Bilder machen =)
10.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #50 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo wieder Bilderchen =) glg
10.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #52 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Das sieht nach Spaß aus Und Smokey sein Schwanz ist sicherlich ein guter Staubwedel, da hat man auf den Schränken keinen Staub mehr liegen ;-)
Das sieht nach Spaß aus Und Smokey sein Schwanz ist sicherlich ein guter Staubwedel, da hat man auf den Schränken keinen Staub mehr liegen ;-)
24.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #53 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hihi soo neue Bilderchen =) Smokey ist nun 9 Monate alt und wird immer Hübscher hihi glg
24.10.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #54 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schöne Spielfotos!:-D Smokey ist ein hübscher kleiner Katermann geworden!:-D
25.11.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #55 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo wieder neue Bilder =) Smokey ist nun 10 Monate alt und Glöckchen ist am 1.12 ein Jahr bei mir =) Hübscher werden die zwei auch immer mehr hihi glg
Soo wieder neue Bilder =) Smokey ist nun 10 Monate alt und Glöckchen ist am 1.12 ein Jahr bei mir =) Hübscher werden die zwei auch immer mehr hihi glg
25.11.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #56 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wunderschön Deine Katzen!Schön in Szene gesetzt in der Sonne!Toll !:-D
25.11.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #57 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die beiden sind ja Traumhaft und die Fotos sind genial. Toll
25.11.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #58 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Danke =) Ja das mit der Sonne hat heute gut geklappt hehe Auch wenn Smokey sich Lieber knipsen lässt als meine kleine Diva hihi
Danke =) Ja das mit der Sonne hat heute gut geklappt hehe Auch wenn Smokey sich Lieber knipsen lässt als meine kleine Diva hihi
26.11.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #59 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Smokey möchte eben Model werden;-) Finde deine Bilder wie immer klasse. Und ja, sie werden immer hübscher! Obwohl es kaum noch geht .
Smokey möchte eben Model werden;-) Finde deine Bilder wie immer klasse. Und ja, sie werden immer hübscher! Obwohl es kaum noch geht .
27.11.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #60 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Die sind ja zum klauen die zwei... :mrgreen::mrgreen: Gruß Ralle