Meine Flauschis =)

Diskutiere Meine Flauschis =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch =) Soo wieder neue Bilderchen =) Smokey heute mal extra Schick gemacht hihi glg
  • Meine Flauschis =) Beitrag #61
Danke euch =)

Soo wieder neue Bilderchen =)

Smokey heute mal extra Schick gemacht hihi

glg

• Meine Flauschis =) Beitrag #62
Boah ich bin verliebt, unsterblich verliebt ♥♥♥

16.08.2013smokeyundte40otx.jpg

Glöckchen ist auch eine sehr hübsche Dame, aber Smokey ist einfach nur schön und süss und überhaupt :lol:

und du machst sehr tolle Fotos :)

Die Bilder mit den Spiegel finde ich toll, mit dem kleinen kann man coole Sachen machen ...

• Meine Flauschis =) Beitrag #63
hihihi

Jaaa ich kann dich gut verstehen... Smokey kam und Siegte xD

Es mag gemein Klingen aber er ist einfach mein Seelen kater er ist was ganz besonderes... Ich liebe Glöckchen auch aber mein Smokey :d078:

Ja er macht echt alles mit hihi

er ist ein richtiger Sonnenschein

Danke =) ja mit den Bildern bin ich noch am üben aber so maanchmal sind ein paar schöne dabei :)

glg

• Meine Flauschis =) Beitrag #64
hihihi

Jaaa ich kann dich gut verstehen... Smokey kam und Siegte xD

Es mag gemein Klingen aber er ist einfach mein Seelen kater er ist was ganz besonderes... Ich liebe Glöckchen auch aber mein Smokey :d078:

Ja er macht echt alles mit hihi

er ist ein richtiger Sonnenschein

Danke =) ja mit den Bildern bin ich noch am üben aber so maanchmal sind ein paar schöne dabei :)

glg

Ja ich glaub dir das, er scheint wirklich ein ganz besonderer Kater sein, aber lass das nicht Dein Glöckchen hören :mrgreen: - wie sind denn die Beiden so...

ich mag deine Fotos, womit fotografierst Du?

• Meine Flauschis =) Beitrag #65
Hihi

Also momentan mit der NikonD5100 bin ich sehr zufrieden mit =)

Ich schätze wenn man die Bilder noch bearbeiten würde würden sie noch besser aussehen aber ich bearbeite lieber wenn nur schwarz weiß wo die augen farbig bleiben ansonsten versuche ich so gut wie es geht zu knipsen hihi

• Meine Flauschis =) Beitrag #66
Ich versuche auch so zu fotografieren, dass es gleich passt... Oft ändere ich noch den Kontrast, Schärfe und Farbsättigung, von mehr hab ich auch keine Ahnung :lol:

Wie machst du das mit den Augen?

• Meine Flauschis =) Beitrag #67
Hier mal ein paar Beispiele =)

das mache ich mit Gimp =) Da bleibt die original Augenfarbe =)

Edit: Man muss dazu sagen xD Bei Smokey Bringt das jetzt nicht sooo viel hihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Flauschis =) Beitrag #68
Ich hab euch mal wieder Bilder mitgebracht :)

glg

• Meine Flauschis =) Beitrag #69
Wunderschön *herzchen in den Augen hab*

Die Zwei sind sooooo hübsch und du machst tolle Fotos :)

• Meine Flauschis =) Beitrag #70
Dankeschön :)

Jaa bei den beiden kann ich meine Knips "Künste" üben hihi vor allen Smokey ist immer sehr bedacht auf Bilder schön aus zu sehen hihi

• Meine Flauschis =) Beitrag #71
Bei den den eigenen Katzen geht das auch am Besten :lol:

• Meine Flauschis =) Beitrag #72
Ich bin auch ein Fan von deinen Bildern und von deinen Katzen sowieso ;-)

Guck mir immer soooo gerne Bilder von dir an :d078:

• Meine Flauschis =) Beitrag #73

Hab euch mal wieder was von heute mitgebracht :)

dieses mal nicht ganz so viele schöne Bilder aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen :)

Und noch zwei die nichts geworden sind xD Ich aber irgendwie Liebe xD

Smokey Springt mir wortwörtlich aus dem Bild hihi

glg

• Meine Flauschis =) Beitrag #74
Nach langer zeit mal wieder ein paar Bilder :)

Smokey war heute mit im Garten und da hab ich euch mal ein Paar Bilder mitgebracht :)

glg

Thema:

Meine Flauschis =)

Meine Flauschis =) - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten