11.06.2013 Kater in 52080 Aachen - Haaren Markt VERMISST ! Beitrag #1 K kater.mau Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben ! mein Kater wird seit dem 6.Juni.2013 vermisst. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und hört auf den Namen 'Mau'. Ich habe ihn im Alter von 6 Monate geschenkt bekommen und gehe seit ca. einem Monat fast täglich mit ihm an der Leine spazieren, damit er auch draußen seinen Spaß hat, jedoch wieder nach Hause findet. Er ist weder kastriert, noch gechipt oder tätowiert. Ich bin nie sehr weit mit ihm gelaufen an der Leine und ich mache mir große Sorgen, da er aus dem Wohnungsfenster (2tes Geschoss) entflohen ist. Falls Sie Bekannte/Freunde aus der Umgebung Haaren Markt kennen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diese Nachricht weiterleiten könnten. Bitte helfen Sie mir ! Er kann evtl. auch in einer Garage/Keller eingesperrt sein oder es hat ihn Jemand mitgenommen. Ich freue mich über jede Hilfe! Vielen Dank, Amanda Anhänge IMG_0228.jpg 454,2 KB · Aufrufe: 0 IMG_0215.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 0 IMG_0213.jpg 406,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo ihr Lieben ! mein Kater wird seit dem 6.Juni.2013 vermisst. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und hört auf den Namen 'Mau'. Ich habe ihn im Alter von 6 Monate geschenkt bekommen und gehe seit ca. einem Monat fast täglich mit ihm an der Leine spazieren, damit er auch draußen seinen Spaß hat, jedoch wieder nach Hause findet. Er ist weder kastriert, noch gechipt oder tätowiert. Ich bin nie sehr weit mit ihm gelaufen an der Leine und ich mache mir große Sorgen, da er aus dem Wohnungsfenster (2tes Geschoss) entflohen ist. Falls Sie Bekannte/Freunde aus der Umgebung Haaren Markt kennen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diese Nachricht weiterleiten könnten. Bitte helfen Sie mir ! Er kann evtl. auch in einer Garage/Keller eingesperrt sein oder es hat ihn Jemand mitgenommen. Ich freue mich über jede Hilfe! Vielen Dank, Amanda
11.06.2013 Kater in 52080 Aachen - Haaren Markt VERMISST ! Anzeige Schau mal hier:Kater in 52080 Aachen - Haaren Markt VERMISST ! .