zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :)

Diskutiere zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :) im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ist ja auch eine Hübsche, nur der Name Mauzerli ist etwas gewöhnungsbedürftig :mrgreen:
  • zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :) Beitrag #21
Katzenliebhaber aus der Familie haben mir das entsprechend erklärt. Typisch ist hier wohl der monströse Kragen den sie hat (der nun leider bedingt durch die Haarung nicht mehr pralle ist).

Vergleichbar ist Mautzerli dann ungefähr mit der Katze auf dem Bild

Im Endeffekt is mir die Rasse auch wurscht - ich weis nur, dass Mautzerli irgendwo zwischen Norweg. Waldkatze und Königin der Herzen liegt :)

Ist ja auch eine Hübsche, nur der Name Mauzerli ist etwas gewöhnungsbedürftig :mrgreen:

Thema:

zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :)

zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten