Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Diskutiere Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Keine Chance hier :D Dennoch Danke! :)
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #21
Keine Chance hier :D
Dennoch Danke! :)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Anzeige

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #22
Keine Chance hier :D
Dennoch Danke! :)

Hast du mal versucht Hühnerbrühe zu kochen und das übers Nassfutter zu geben??? Da gehen meine ab wie Schmidts Katze... Kann man prima in Eiswürfelbehälter einfrieren...

Die aller-aller Lieblingssorte von Nassfutter ist hier Grau Getreidefrei und das Hounds&Gattos.Danach kommt CFF und Ganatapet... Bis ich die Sorten für meine Herrschaften raus hatte das hat ewig gedauert...

Ich jedenfalls freue mich das ich jetzt alles inclusive Katzenstreu bei Zooplus bestellen kann... Das Hounds&Gattos bestelle ich bei Acana die haben dort die günstigsten Preise...

LG Melli

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #23
Hast du mal versucht Hühnerbrühe zu kochen und das übers Nassfutter zu geben??? Da gehen meine ab wie Schmidts Katze... Kann man prima in Eiswürfelbehälter einfrieren...

Die aller-aller Lieblingssorte von Nassfutter ist hier Grau Getreidefrei und das Hounds&Gattos.Danach kommt CFF und Ganatapet... Bis ich die Sorten für meine Herrschaften raus hatte das hat ewig gedauert...

Ich jedenfalls freue mich das ich jetzt alles inclusive Katzenstreu bei Zooplus bestellen kann... Das Hounds&Gattos bestelle ich bei Acana die haben dort die günstigsten Preise...

LG Melli
Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert! Aber das merk ich mir! Geht nur momentan nicht mit der Ausführung da ich nichts zum einfrieren da habe, sprich keinen Gefrierschrank o.ä. :/
Danke für den Link! Das klingt interessant! Aber da das auch wieder ohne Gelee ist wer weiß ob die da ranngehen :roll: wie war das noch gleich vom Vorbesitzer? Achja: "Die fressen alles, was man ihnen hinstellt" :lol:

Freu mich schon auf CFF bei Zooplus!

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #24
Gibt jetzt zwei verschiedene Probierpakete im Angebot!

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #26
Ich hab mal eine Frage, ist der Inhalt der Dose mit dem Inhaltder Pouches identisch? Bei meinem Futterplatz um die Ecke gibt es nur die Pouches. Dann könnte ich da welche zum probieren kaufen, um dann bei Zooplus eine größere Bestellung zu ordern. Aber oft sind die kleinen Beutelchen ja anders.
Weiß das jemand?

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #27
Laut Deklaration und auch rein optisch sind sie gleich. Allerdings hatten einige hier bei unserem CFF-Test herausgefunden, dass teilweise Sorten, die aus Dose gern gefressen wurden, aus dem Beutel ignoriert wurden. Meine ich zumindest :)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #28
Arme Sandra... geht ihr alle bei Zooplus fremd. ;o)

Für CFF kann ich noch einen Tipp geben. Ich war auf der Katzenausstellung in Farmsen. Sonntag kurz vor Schluss habe ich 18 x 400 g Dosen für 20 Euro ergattert. Dafür hätte ich bei Sandra über 40 Euro bezahlt.
Und das mit dem Rabatt für eine Sorte.
Ich habe aber von jeder Sorte 2 Dosen.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #29
Laut Deklaration und auch rein optisch sind sie gleich. Allerdings hatten einige hier bei unserem CFF-Test herausgefunden, dass teilweise Sorten, die aus Dose gern gefressen wurden, aus dem Beutel ignoriert wurden. Meine ich zumindest :)

Danke für die Antwort, dann werden wir einmal zum probieren in den sauren Apfel der teuren Pouches beißen.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #31
Ich kram das hier mal raus...

... bei uns gab es die gesamte letzte Woche das erste Mal CFF. Bisher war mir der Preisunterschied von fast einem Euro pro 400g Dose doch zuviel. Aber letztendlich wollten wir es doch mal ausprobieren. Was soll ich sagen, unsere zwei sind ja immer sehr gute Esser, aber bei dem Futter haben sie gleich mal so orgendtlich rein gehauen, dass ich das Futter in Zukunft rationieren müsste, damit sie nicht fett werden. (Aber jetzt gibt es erstmal wieder ne Woche Ropocat, da wird es sich hoffentich wieder normalisieren.)

Jetzt frag ich mich ja doch, woran das liegen könnte. Habt ihr Ideen?

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #32
Katzen finden das lecker???

Meine mögen das auch gern. Und Granatapet. Und Christopherus.
Das sind so die Lieblingsmarken.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #33
Das ist klar :mrgreen:

Aber woran das liegt meinte ich. Sry vielleicht komisch ausgedrückt.
Also frag ich nochmal anders, konkreter:

- Können Katzen Qualität schmecken?
- Hat CFF tatsächlich so eine andere Qualität als zB Macs
- Haben die so eine ganz andere Rezeptur?
- Haben die vielleicht andere Zusätze (natürliche?), auf die die Katzen abfahren,...

In die Richtung meinte ich ;-)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #34
Ich glaube, da ist jede Katze anders.
Manche Katzen fressen halt am liebsten Sheba, Whiskas und Co. Das ist meist sehr beliebt, weil dort das Futter mit Geschmacksstoffen versetzt ist. Damit es überhaupt schmeckt. Aber das schmeckt dann so intensiv, dass diese Katzen wohl anderes Futter langweilig finden.

Bei CFF und Co kann ich mir schon vorstellen, dass es am hochwertigen Fleisch liegt.
Kaut sich bestimmt leckerer als Lunge oder Euter. :mrgreen:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #35
Bei uns gab es Catz Finefood auch bei Tiergarten, aber da nur in einer 85g Packung. Habe es zum probieren mitgenommen und sie liebten es :D

Nun habe ich vor 2 Tagen bei Zooplus 24 200g Dosen bestellt, die heute angekommen sind. Die Sorten sind toll. Am lustigsten finde ich "Lamm & Büffel" :D:D

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #36
Am lustigsten finde ich "Lamm & Büffel" :D:D

Man versucht sich ja an der natürlichen Nahrung einer Katze zu orientieren. Wer hat noch nicht gesehen, wie ein Rudel Katzen einen Büffel gelegt hat? :mrgreen:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #37
Lach ja genau :D Schön an die Verwandten in Afrika halten.
Und dann die Kombi mit dem Lamm ;-) Aber gutes Futter. Meine Tiger und ich sind zufrieden

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #38
Man versucht sich ja an der natürlichen Nahrung einer Katze zu orientieren. Wer hat noch nicht gesehen, wie ein Rudel Katzen einen Büffel gelegt hat? :mrgreen:

Also gelegt haben sie ihn wenn sicher nicht, sondern erlegt.... :lol:;-);-);-);-):mrgreen:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #39
:oops::oops::mrgreen:

ÄHEM, ja natürlich... Sry, komme gerade von 8h Schwerstarbeit ;-)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #40
:oops::oops::mrgreen:

ÄHEM, ja natürlich... Sry, komme gerade von 8h Schwerstarbeit ;-)

Kein Problem.... :mrgreen: Nur wenn ich mir vorstelle, dass die den Büffel gelegt haben... also ich denke dabei an "Waschen LEGEN Föhnen" beim Frisör... :mrgreen: Ich möchte da mal ein paar Katzen sehen wie sie nen Büffel hübsch machen... :mrgreen:

Thema:

Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Lehmfarbener Kot / vorher weicher Stuhl: Eine meiner Katzen scheint etwas verdauungssensibel. Sie ist 20 Wochen alt. Erstmals auffällig war, dass sie sich häufiger übergeben hat (das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten