13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #21 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Keine Chance hier Dennoch Danke!
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #22 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 jennifer89 schrieb: Keine Chance hier Dennoch Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mal versucht Hühnerbrühe zu kochen und das übers Nassfutter zu geben??? Da gehen meine ab wie Schmidts Katze... Kann man prima in Eiswürfelbehälter einfrieren... Die aller-aller Lieblingssorte von Nassfutter ist hier Grau Getreidefrei und das Hounds&Gattos.Danach kommt CFF und Ganatapet... Bis ich die Sorten für meine Herrschaften raus hatte das hat ewig gedauert... Ich jedenfalls freue mich das ich jetzt alles inclusive Katzenstreu bei Zooplus bestellen kann... Das Hounds&Gattos bestelle ich bei Acana die haben dort die günstigsten Preise... http://www.acana-shop.de/nassfutter/hound-gatos-fuer-katzen/hound-gatos-fuer-katzen/ LG Melli
jennifer89 schrieb: Keine Chance hier Dennoch Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mal versucht Hühnerbrühe zu kochen und das übers Nassfutter zu geben??? Da gehen meine ab wie Schmidts Katze... Kann man prima in Eiswürfelbehälter einfrieren... Die aller-aller Lieblingssorte von Nassfutter ist hier Grau Getreidefrei und das Hounds&Gattos.Danach kommt CFF und Ganatapet... Bis ich die Sorten für meine Herrschaften raus hatte das hat ewig gedauert... Ich jedenfalls freue mich das ich jetzt alles inclusive Katzenstreu bei Zooplus bestellen kann... Das Hounds&Gattos bestelle ich bei Acana die haben dort die günstigsten Preise... http://www.acana-shop.de/nassfutter/hound-gatos-fuer-katzen/hound-gatos-fuer-katzen/ LG Melli
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #23 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Kira Filou schrieb: Hast du mal versucht Hühnerbrühe zu kochen und das übers Nassfutter zu geben??? Da gehen meine ab wie Schmidts Katze... Kann man prima in Eiswürfelbehälter einfrieren... Die aller-aller Lieblingssorte von Nassfutter ist hier Grau Getreidefrei und das Hounds&Gattos.Danach kommt CFF und Ganatapet... Bis ich die Sorten für meine Herrschaften raus hatte das hat ewig gedauert... Ich jedenfalls freue mich das ich jetzt alles inclusive Katzenstreu bei Zooplus bestellen kann... Das Hounds&Gattos bestelle ich bei Acana die haben dort die günstigsten Preise... http://www.acana-shop.de/nassfutter/hound-gatos-fuer-katzen/hound-gatos-fuer-katzen/ LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert! Aber das merk ich mir! Geht nur momentan nicht mit der Ausführung da ich nichts zum einfrieren da habe, sprich keinen Gefrierschrank o.ä. :/ Danke für den Link! Das klingt interessant! Aber da das auch wieder ohne Gelee ist wer weiß ob die da ranngehen :roll: wie war das noch gleich vom Vorbesitzer? Achja: "Die fressen alles, was man ihnen hinstellt" :lol: Freu mich schon auf CFF bei Zooplus!
Kira Filou schrieb: Hast du mal versucht Hühnerbrühe zu kochen und das übers Nassfutter zu geben??? Da gehen meine ab wie Schmidts Katze... Kann man prima in Eiswürfelbehälter einfrieren... Die aller-aller Lieblingssorte von Nassfutter ist hier Grau Getreidefrei und das Hounds&Gattos.Danach kommt CFF und Ganatapet... Bis ich die Sorten für meine Herrschaften raus hatte das hat ewig gedauert... Ich jedenfalls freue mich das ich jetzt alles inclusive Katzenstreu bei Zooplus bestellen kann... Das Hounds&Gattos bestelle ich bei Acana die haben dort die günstigsten Preise... http://www.acana-shop.de/nassfutter/hound-gatos-fuer-katzen/hound-gatos-fuer-katzen/ LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert! Aber das merk ich mir! Geht nur momentan nicht mit der Ausführung da ich nichts zum einfrieren da habe, sprich keinen Gefrierschrank o.ä. :/ Danke für den Link! Das klingt interessant! Aber da das auch wieder ohne Gelee ist wer weiß ob die da ranngehen :roll: wie war das noch gleich vom Vorbesitzer? Achja: "Die fressen alles, was man ihnen hinstellt" :lol: Freu mich schon auf CFF bei Zooplus!
07.07.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #24 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Gibt jetzt zwei verschiedene Probierpakete im Angebot!
07.07.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #25 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tinka07 schrieb: Gibt jetzt zwei verschiedene Probierpakete im Angebot! Zum Vergrößern anklicken.... Genau so bei den 400g Dosen :-D
Tinka07 schrieb: Gibt jetzt zwei verschiedene Probierpakete im Angebot! Zum Vergrößern anklicken.... Genau so bei den 400g Dosen :-D
14.07.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #26 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ich hab mal eine Frage, ist der Inhalt der Dose mit dem Inhaltder Pouches identisch? Bei meinem Futterplatz um die Ecke gibt es nur die Pouches. Dann könnte ich da welche zum probieren kaufen, um dann bei Zooplus eine größere Bestellung zu ordern. Aber oft sind die kleinen Beutelchen ja anders. Weiß das jemand?
Ich hab mal eine Frage, ist der Inhalt der Dose mit dem Inhaltder Pouches identisch? Bei meinem Futterplatz um die Ecke gibt es nur die Pouches. Dann könnte ich da welche zum probieren kaufen, um dann bei Zooplus eine größere Bestellung zu ordern. Aber oft sind die kleinen Beutelchen ja anders. Weiß das jemand?
14.07.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #27 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Laut Deklaration und auch rein optisch sind sie gleich. Allerdings hatten einige hier bei unserem CFF-Test herausgefunden, dass teilweise Sorten, die aus Dose gern gefressen wurden, aus dem Beutel ignoriert wurden. Meine ich zumindest
Laut Deklaration und auch rein optisch sind sie gleich. Allerdings hatten einige hier bei unserem CFF-Test herausgefunden, dass teilweise Sorten, die aus Dose gern gefressen wurden, aus dem Beutel ignoriert wurden. Meine ich zumindest
14.07.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #28 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Arme Sandra... geht ihr alle bei Zooplus fremd. ;o) Für CFF kann ich noch einen Tipp geben. Ich war auf der Katzenausstellung in Farmsen. Sonntag kurz vor Schluss habe ich 18 x 400 g Dosen für 20 Euro ergattert. Dafür hätte ich bei Sandra über 40 Euro bezahlt. Und das mit dem Rabatt für eine Sorte. Ich habe aber von jeder Sorte 2 Dosen.
Arme Sandra... geht ihr alle bei Zooplus fremd. ;o) Für CFF kann ich noch einen Tipp geben. Ich war auf der Katzenausstellung in Farmsen. Sonntag kurz vor Schluss habe ich 18 x 400 g Dosen für 20 Euro ergattert. Dafür hätte ich bei Sandra über 40 Euro bezahlt. Und das mit dem Rabatt für eine Sorte. Ich habe aber von jeder Sorte 2 Dosen.
14.07.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #29 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 OceanSoul schrieb: Laut Deklaration und auch rein optisch sind sie gleich. Allerdings hatten einige hier bei unserem CFF-Test herausgefunden, dass teilweise Sorten, die aus Dose gern gefressen wurden, aus dem Beutel ignoriert wurden. Meine ich zumindest Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort, dann werden wir einmal zum probieren in den sauren Apfel der teuren Pouches beißen.
OceanSoul schrieb: Laut Deklaration und auch rein optisch sind sie gleich. Allerdings hatten einige hier bei unserem CFF-Test herausgefunden, dass teilweise Sorten, die aus Dose gern gefressen wurden, aus dem Beutel ignoriert wurden. Meine ich zumindest Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort, dann werden wir einmal zum probieren in den sauren Apfel der teuren Pouches beißen.
28.09.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #30 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Catz Finefood gibt es übrigens nun auch beim Amazon im Sparabo... https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
Catz Finefood gibt es übrigens nun auch beim Amazon im Sparabo... https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
13.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #31 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ich kram das hier mal raus... ... bei uns gab es die gesamte letzte Woche das erste Mal CFF. Bisher war mir der Preisunterschied von fast einem Euro pro 400g Dose doch zuviel. Aber letztendlich wollten wir es doch mal ausprobieren. Was soll ich sagen, unsere zwei sind ja immer sehr gute Esser, aber bei dem Futter haben sie gleich mal so orgendtlich rein gehauen, dass ich das Futter in Zukunft rationieren müsste, damit sie nicht fett werden. (Aber jetzt gibt es erstmal wieder ne Woche Ropocat, da wird es sich hoffentich wieder normalisieren.) Jetzt frag ich mich ja doch, woran das liegen könnte. Habt ihr Ideen?
Ich kram das hier mal raus... ... bei uns gab es die gesamte letzte Woche das erste Mal CFF. Bisher war mir der Preisunterschied von fast einem Euro pro 400g Dose doch zuviel. Aber letztendlich wollten wir es doch mal ausprobieren. Was soll ich sagen, unsere zwei sind ja immer sehr gute Esser, aber bei dem Futter haben sie gleich mal so orgendtlich rein gehauen, dass ich das Futter in Zukunft rationieren müsste, damit sie nicht fett werden. (Aber jetzt gibt es erstmal wieder ne Woche Ropocat, da wird es sich hoffentich wieder normalisieren.) Jetzt frag ich mich ja doch, woran das liegen könnte. Habt ihr Ideen?
16.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Katzen finden das lecker??? Meine mögen das auch gern. Und Granatapet. Und Christopherus. Das sind so die Lieblingsmarken.
Katzen finden das lecker??? Meine mögen das auch gern. Und Granatapet. Und Christopherus. Das sind so die Lieblingsmarken.
16.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #33 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Das ist klar :mrgreen: Aber woran das liegt meinte ich. Sry vielleicht komisch ausgedrückt. Also frag ich nochmal anders, konkreter: - Können Katzen Qualität schmecken? - Hat CFF tatsächlich so eine andere Qualität als zB Macs - Haben die so eine ganz andere Rezeptur? - Haben die vielleicht andere Zusätze (natürliche?), auf die die Katzen abfahren,... In die Richtung meinte ich ;-)
Das ist klar :mrgreen: Aber woran das liegt meinte ich. Sry vielleicht komisch ausgedrückt. Also frag ich nochmal anders, konkreter: - Können Katzen Qualität schmecken? - Hat CFF tatsächlich so eine andere Qualität als zB Macs - Haben die so eine ganz andere Rezeptur? - Haben die vielleicht andere Zusätze (natürliche?), auf die die Katzen abfahren,... In die Richtung meinte ich ;-)
16.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #34 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich glaube, da ist jede Katze anders. Manche Katzen fressen halt am liebsten Sheba, Whiskas und Co. Das ist meist sehr beliebt, weil dort das Futter mit Geschmacksstoffen versetzt ist. Damit es überhaupt schmeckt. Aber das schmeckt dann so intensiv, dass diese Katzen wohl anderes Futter langweilig finden. Bei CFF und Co kann ich mir schon vorstellen, dass es am hochwertigen Fleisch liegt. Kaut sich bestimmt leckerer als Lunge oder Euter. :mrgreen:
Ich glaube, da ist jede Katze anders. Manche Katzen fressen halt am liebsten Sheba, Whiskas und Co. Das ist meist sehr beliebt, weil dort das Futter mit Geschmacksstoffen versetzt ist. Damit es überhaupt schmeckt. Aber das schmeckt dann so intensiv, dass diese Katzen wohl anderes Futter langweilig finden. Bei CFF und Co kann ich mir schon vorstellen, dass es am hochwertigen Fleisch liegt. Kaut sich bestimmt leckerer als Lunge oder Euter. :mrgreen:
21.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #35 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Bei uns gab es Catz Finefood auch bei Tiergarten, aber da nur in einer 85g Packung. Habe es zum probieren mitgenommen und sie liebten es Nun habe ich vor 2 Tagen bei Zooplus 24 200g Dosen bestellt, die heute angekommen sind. Die Sorten sind toll. Am lustigsten finde ich "Lamm & Büffel"
Bei uns gab es Catz Finefood auch bei Tiergarten, aber da nur in einer 85g Packung. Habe es zum probieren mitgenommen und sie liebten es Nun habe ich vor 2 Tagen bei Zooplus 24 200g Dosen bestellt, die heute angekommen sind. Die Sorten sind toll. Am lustigsten finde ich "Lamm & Büffel"
21.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #36 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Subrex schrieb: Am lustigsten finde ich "Lamm & Büffel" Zum Vergrößern anklicken.... Man versucht sich ja an der natürlichen Nahrung einer Katze zu orientieren. Wer hat noch nicht gesehen, wie ein Rudel Katzen einen Büffel gelegt hat? :mrgreen:
Subrex schrieb: Am lustigsten finde ich "Lamm & Büffel" Zum Vergrößern anklicken.... Man versucht sich ja an der natürlichen Nahrung einer Katze zu orientieren. Wer hat noch nicht gesehen, wie ein Rudel Katzen einen Büffel gelegt hat? :mrgreen:
21.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #37 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Lach ja genau Schön an die Verwandten in Afrika halten. Und dann die Kombi mit dem Lamm ;-) Aber gutes Futter. Meine Tiger und ich sind zufrieden
Lach ja genau Schön an die Verwandten in Afrika halten. Und dann die Kombi mit dem Lamm ;-) Aber gutes Futter. Meine Tiger und ich sind zufrieden
21.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #38 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kunterbunt schrieb: Man versucht sich ja an der natürlichen Nahrung einer Katze zu orientieren. Wer hat noch nicht gesehen, wie ein Rudel Katzen einen Büffel gelegt hat? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also gelegt haben sie ihn wenn sicher nicht, sondern erlegt.... :lol:;-);-);-);-):mrgreen:
Kunterbunt schrieb: Man versucht sich ja an der natürlichen Nahrung einer Katze zu orientieren. Wer hat noch nicht gesehen, wie ein Rudel Katzen einen Büffel gelegt hat? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also gelegt haben sie ihn wenn sicher nicht, sondern erlegt.... :lol:;-);-);-);-):mrgreen:
21.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #39 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: ÄHEM, ja natürlich... Sry, komme gerade von 8h Schwerstarbeit ;-)
21.05.2014 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #40 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kunterbunt schrieb: :mrgreen: ÄHEM, ja natürlich... Sry, komme gerade von 8h Schwerstarbeit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem.... :mrgreen: Nur wenn ich mir vorstelle, dass die den Büffel gelegt haben... also ich denke dabei an "Waschen LEGEN Föhnen" beim Frisör... :mrgreen: Ich möchte da mal ein paar Katzen sehen wie sie nen Büffel hübsch machen... :mrgreen:
Kunterbunt schrieb: :mrgreen: ÄHEM, ja natürlich... Sry, komme gerade von 8h Schwerstarbeit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem.... :mrgreen: Nur wenn ich mir vorstelle, dass die den Büffel gelegt haben... also ich denke dabei an "Waschen LEGEN Föhnen" beim Frisör... :mrgreen: Ich möchte da mal ein paar Katzen sehen wie sie nen Büffel hübsch machen... :mrgreen: