Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Diskutiere Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; CatzFinefood wird auch von unseren sehr gerne gefressen. Eigentlich am liebsten von allen Sorten die ich ausprobiert habe, ausser die No.17 -...
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #41
CatzFinefood wird auch von unseren sehr gerne gefressen. Eigentlich am liebsten von allen Sorten die ich ausprobiert habe, ausser die No.17 - Geflügel & Garnelen die Sorte wird verweigert. :razz:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Anzeige

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #42
Ist das Catz fine food dann nur online erhältlich? Wisst ihr das?

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #43
Bei uns in Österreich kann ich es auch beim Zoo & co kaufen. Aber leider führt nicht jeder Laden die Marke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #44
Bei uns im Norden gibt es CFF auch in einigen "Futterhaus"-Läden.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #45
Ist das Catz fine food dann nur online erhältlich? Wisst ihr das?

Bei uns in Stuttgart/Wangen hats seid neuestem auch der Fressnapf.... :mrgreen: Und soweit ich weiß hats auch der Pflanzen Kölle in Zuffenhausen....

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #46
Bei uns in Stuttgart/Wangen hats seid neuestem auch der Fressnapf.... :mrgreen: Und soweit ich weiß hats auch der Pflanzen Kölle in Zuffenhausen....

danke dir Nata,

dann wird es mein Fressnapf (gleich um die Ecke wohl auch jetzt haben).....

Normalerweise habe ich ein Futterabo bei ZP. Aber manchmal möchte ich doch kurz noch was nachkaufen - weil den Herrschaften wieder einfällt, dass sie ihr geliebtes Futter z.B. Grau gerade doch nicht mögen (bis auf den TOM) der der dankbarste Futterakzeptierer auf der ganzen Welt ist:mrgreen:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #47
danke dir Nata,

dann wird es mein Fressnapf (gleich um die Ecke wohl auch jetzt haben).....

Normalerweise habe ich ein Futterabo bei ZP. Aber manchmal möchte ich doch kurz noch was nachkaufen - weil den Herrschaften wieder einfällt, dass sie ihr geliebtes Futter z.B. Grau gerade doch nicht mögen (bis auf den TOM) der der dankbarste Futterakzeptierer auf der ganzen Welt ist:mrgreen:

Man sollte seinen Katzen eh mindestens 3 unterschiedliche Makren füttern... ;-) Vom Fressnapf kannste auch noch Real Nature und Select Gold problemlos füttern.... ist auch kein Schrottfutter...

Und hat nicht jeder Fressnapf, der bei meinen Eltern hat es z.B. nicht.... also Catz Finefood....

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #48
Man sollte seinen Katzen eh mindestens 3 unterschiedliche Makren füttern... ;-) Vom Fressnapf kannste auch noch Real Nature und Select Gold problemlos füttern.... ist auch kein Schrottfutter...

Und hat nicht jeder Fressnapf, der bei meinen Eltern hat es z.B. nicht.... also Catz Finefood....

danke MAMA von Bella :mrgreen:

habe ich auf dem Programm aber CFF ist hier eigentlich recht beliebt und erweitert die Pallette von z Zt.

GRAU (auch getreidefrei)
CFF
Aldi (das gute)
Animonda mit Sauce - weil immer sooooooo gern gefressen

EF
Cosma Thai

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #49
danke MAMA von Bella :mrgreen:

habe ich auf dem Programm aber CFF ist hier eigentlich recht beliebt und erweitert die Pallette von z Zt.

GRAU (auch getreidefrei)
CFF
Aldi (das gute)
Animonda mit Sauce - weil immer sooooooo gern gefressen

EF
Cosma Thai

EF?
Cosma Thai ist Ergänzungsfutter.... ;-) Also dass nicht zu oft geben... ;-)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #50
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #51
Finde es toll, dass man in der CH das Catz Finefood über Zooplus bestellen kann. Ist zudem auch nicht viel teurer, als wenn man z.B Real Nature im Fressnapf kaufen würde. Ich mische das Catz Finefoof teils auch mit den "Moments" vom Fressnapf z.B bei Huhn und Fasan gibt's vom Moments das Hühnchen. Meine Katzen lieben es, Näpfe sind dann sehr schnell leer und vertragen wird es wirklich gut:) Meine beiden Kleinen, haben so auch noch ordentlich Muskeln und Gewicht zugenommen, mussten ja beide aufgepäppelt werden.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #52
Hi, ich wollte keinen extra Faden eröffnen zum Thema CFF.
Kann mir jemand sagen, ob das CFF in der Dose die gleiche Konsistenz hat, wie das im Beutel? Der Kater mag diese sehr trockenen Sorten (Pastete) nicht.

Danke!

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #53
Finde die Dosen schon trockener als die Beuteln. Sprich in den Beuteln ist mehr Gelee.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #54
Ah, danke! :)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #55
Ja, hab mich auch voll gefreut und auch bei der Befragung mitgemacht und das lobend erwähnt. Dacht mir wenn das genug Leute tun, dann kommt vllt. noch mehr richtig gutes Zeug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mich stören die Packungsgrößen nicht... und es gibt ja auch bereits einiges mit gemischten Sorten abgepackt. Ich bestell von dem Zeug was die Wuschels kennen und nehmen immer gleich ne größere Menge wenns mal n besonderes Angebot gibt, und wenn es was neues gibt was ich probieren möchte, bestell ich halt ein "Six-Pack". Wenn die Katzen nicht ran gehen dann frag' ich einfach wen aus dem Freundeskreis der auch Katzen hat ob die es haben wollen. Oder ich geb's im Tierheim ab, wenn ich da mal wieder zum gucken vorbei komme.

Juchu, aber ich freue mich auch schon auf die gemischten cff sowie macs. Letzteres bekommen sie momentan nicht, aber werde definitiv mal mitbestellen und testen, wenn sie's im Sortiment haben! :D

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #56
Finde die Dosen schon trockener als die Beuteln. Sprich in den Beuteln ist mehr Gelee.

ja kann ich nur bestätigen. Im Beutel sind immer eher Saucen/Gelee daher auch nicht so erstrebenswert - aber wenn sie es nicht anderes mögen.

Ich mische öfters mal Wasser drunter dann geht es gleich besser und sie nehmen Flüssigkeit auf:-D

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #57
Hat sonst jemand noch das Problem, dass die Katzen aktuell bei CFF mäkeln?

Meine fressen es gerade gar nicht mehr, obwohl sie sich bisher immer darauf gestürzt haben. Und das bei fast jeder Sorte :???:
Fand bei der einen Sorte auch, dass der Inhalt extrem nach Müll ausgesehen hat, mit undefinierbarem Inhalt.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #58
jaaaaa meine fressen es auch nicht mehr gerne. Auch das im Beutel nicht mehr. Bleibt jeweils immer stehen. Sogar die kastrierte Bengal, welche sonst wie ein Scheunendrescher frisst, rümpft dann die Nase. Meine schwören von anfang an auf Animonda vom Feinsten, das fressen alle mega gerne. Was sie auch liebe ist Thrive Complete. Bei der kastrierten Bengal mische ich noch etwas Trockenfutter unter das Nassfutter, damit die nicht so doll schlingt, was super funktioniert.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #59
Jetzt wo ihr es ansprecht...
Hab es auf die Hitze geschoben, aber das allein ist es auch nicht. Die Akzeptanz beim Beutelfutter ist aber noch größer, als bei den Dosen.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #60
hatte extra 400gr Dosen gekauft, aber das wurde nicht mal angerührt. Meine haben's nur vom Beutel gefressen und waren anfangs auch recht begeistert. Zudem haben sie alle Sorten, ausser Hering&krabben, gerne gefressen. Naja Animonda vom Feinsten ist auch nicht so schlecht und wenns den Miezen schmeckt :)

Thema:

Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Lehmfarbener Kot / vorher weicher Stuhl: Eine meiner Katzen scheint etwas verdauungssensibel. Sie ist 20 Wochen alt. Erstmals auffällig war, dass sie sich häufiger übergeben hat (das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten