17.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #61 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Süße Sonnenanbeter Euer Neuzugang ist echt putzig. Ist er verschmust? Sonst ist alles super bei euch zum Thema Zusammenführung oder?
Süße Sonnenanbeter Euer Neuzugang ist echt putzig. Ist er verschmust? Sonst ist alles super bei euch zum Thema Zusammenführung oder?
12.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Anzeige Schau mal hier:Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio .
17.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #62 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Michiwisz schrieb: Manchmal dürfen wir ihn auch nutzen... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Mietzen haben uns schon ganz schön im Griff ;-)
Michiwisz schrieb: Manchmal dürfen wir ihn auch nutzen... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Mietzen haben uns schon ganz schön im Griff ;-)
17.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #63 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Coop ist aber auch so ne faule Socke, grad halt dass er die Augen aufbringt :lol:
17.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #64 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Isenbert schrieb: Süße Sonnenanbeter Euer Neuzugang ist echt putzig. Ist er verschmust? Sonst ist alles super bei euch zum Thema Zusammenführung oder? Zum Vergrößern anklicken.... Joa, Zusammenführung betrachte ich als abgeschlossen und Cooper ist auch recht verschmust. Nur etwas schreckhaft ist er, aber ich glaube, dass bessert sich auch schon. sammycat schrieb: Coop ist aber auch so ne faule Socke, grad halt dass er die Augen aufbringt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS dachte ich mir eben auch. :mrgreen:
Isenbert schrieb: Süße Sonnenanbeter Euer Neuzugang ist echt putzig. Ist er verschmust? Sonst ist alles super bei euch zum Thema Zusammenführung oder? Zum Vergrößern anklicken.... Joa, Zusammenführung betrachte ich als abgeschlossen und Cooper ist auch recht verschmust. Nur etwas schreckhaft ist er, aber ich glaube, dass bessert sich auch schon. sammycat schrieb: Coop ist aber auch so ne faule Socke, grad halt dass er die Augen aufbringt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS dachte ich mir eben auch. :mrgreen:
17.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Diese Pfötchen♥♥♥♥! Michi, deine Jungsbande ist echt total zum knutschen!
17.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #66 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Diese Pfötchen♥♥♥♥! Michi, deine Jungsbande ist echt total zum knutschen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Tinchen! :-D
Josie schrieb: Diese Pfötchen♥♥♥♥! Michi, deine Jungsbande ist echt total zum knutschen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Tinchen! :-D
22.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #67 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Knaller-Foto :mrgreen:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #68 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ein bisschen Nachschub, bunt gemischt.
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #69 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 :mrgreen:......SynchronKartonLiegen.......
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #70 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schneeleopard schrieb: :mrgreen:......SynchronKartonLiegen....... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist wirklich zu cool Das auf der Fensterliege ist aber auch nicht zu verachten. Schön am abhängen. Herrlich
Schneeleopard schrieb: :mrgreen:......SynchronKartonLiegen....... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist wirklich zu cool Das auf der Fensterliege ist aber auch nicht zu verachten. Schön am abhängen. Herrlich
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #71 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Dann noch ganz frisch und ein leicht unvorteilhaftes Foto von Cooper :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #72 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Boah bist du fies zum armen Cooper. So ein Foto sollte man mal von dir posten :razz:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #73 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Isenbert schrieb: Boah bist du fies zum armen Cooper. So ein Foto sollte man mal von dir posten :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück gehts hier im Thread nur um Katzen. :twisted:
Isenbert schrieb: Boah bist du fies zum armen Cooper. So ein Foto sollte man mal von dir posten :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück gehts hier im Thread nur um Katzen. :twisted:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #74 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Dann noch ganz frisch und ein leicht unvorteilhaftes Foto von Cooper :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alle 3 Fotties sind sooo ♥ig! Cooper macht das wie Indy...einfach chillig und keinen Kopp machen! :mrgreen:
Michiwisz schrieb: Dann noch ganz frisch und ein leicht unvorteilhaftes Foto von Cooper :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alle 3 Fotties sind sooo ♥ig! Cooper macht das wie Indy...einfach chillig und keinen Kopp machen! :mrgreen:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #75 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie war das doch mit dem vollgefressenen rumkugeln?:mrgreen::twisted: Ich find's süß♥! Alle drei sind einfach tolle Katertiere.....besonders das Tigerchen natürlich^^
Wie war das doch mit dem vollgefressenen rumkugeln?:mrgreen::twisted: Ich find's süß♥! Alle drei sind einfach tolle Katertiere.....besonders das Tigerchen natürlich^^
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #76 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Wie war das doch mit dem vollgefressenen rumkugeln?:mrgreen::twisted: Ich find's süß♥! Alle drei sind einfach tolle Katertiere.....besonders das Tigerchen natürlich^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hey hey hey! Das Foto ist vor der Futterausgabe entstanden! :lol:
Josie schrieb: Wie war das doch mit dem vollgefressenen rumkugeln?:mrgreen::twisted: Ich find's süß♥! Alle drei sind einfach tolle Katertiere.....besonders das Tigerchen natürlich^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hey hey hey! Das Foto ist vor der Futterausgabe entstanden! :lol:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #77 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dann sollte dir dieser Blick und die Pose sagen: "Guck maaaaal, wie dünn und abgemagert ich bin!" oder "Ey, das ist alles teuer angefuttert und jedes Grämmchen ist einen Krauler wert, also gib mir Futter!":mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
Dann sollte dir dieser Blick und die Pose sagen: "Guck maaaaal, wie dünn und abgemagert ich bin!" oder "Ey, das ist alles teuer angefuttert und jedes Grämmchen ist einen Krauler wert, also gib mir Futter!":mrgreen:
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #78 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: "Guck maaaaal, wie dünn und abgemagert ich bin!" Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube du sprichst Cooper aus der Seele, Tina! :-D
Josie schrieb: "Guck maaaaal, wie dünn und abgemagert ich bin!" Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube du sprichst Cooper aus der Seele, Tina! :-D
23.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #79 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *hust* diesen Blick beherrscht vor allem Linus in Perfektion.:lol:
24.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #80 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mo ist nicht begeistert dass Spock da mit drin sitzt, oder? :lol: Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mo *schwärm* Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... einfach nur cool der Coop :-D
Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mo ist nicht begeistert dass Spock da mit drin sitzt, oder? :lol: Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mo *schwärm* Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... einfach nur cool der Coop :-D