Mein Felix, mein Bo, Poo, Bärchen, Schnufti...
du hattest so viele Namen, hast immer auf alle gehört. Du hättest sonst ja auch was verpassen können. Ein Leckerlie, einen Streichler, ein Köpfchen und und und.
Du warst die Nummer 1 in meinem Leben. Ich hab dir immer gesagt dass du der einzig wahre Mann bist - und irgendwie ist das auch richtig. Es wird niemals jemanden geben der dich ersetzen kann, niemals jemanden der mich und den ich in- und auswendig kenne wie es bei uns der Fall war. Ein Blick und du wusstest wie es mir geht, ein Blick und ich wusste was bei dir los ist.
Vor fast 8 Jahren habe ich dich mit 12 Wochen von einem Vermehrer gekauft, du warst ganz schön krank, weißt du noch? Wir waren viel beim Tierarzt, aber sie haben dich hingekriegt und was danach folgte, waren die wunderbarsten 8 Jahre meines Lebens. So viel Liebe zwischen uns, immer Harmonie, es passte einfach. Weißt du noch, dass du schon als Baby immer in meinem Arm geschlafen hast? Gestern durfte ich es noch einmal kurz erleben und auch wenn ich währenddessen weinen musste, hat es mich mit Glück erfüllt. Es waren genau diese Momente, für die ich dich so geliebt habe. Nein, es waren alle Momente, absolut alle.
Wenn du maulend durch die Wohnung bist, wenn du die Mii verkloppt hast weil sie bei mir war, was ja gar nicht geht weil ich nur dir gehöre, wenn du mich gepackt und zu deinem Spielzeug gemacht hast, indem du gebissen, getreten hast und meine Hand aussah als würde ich mich selbst verletzen. Schiefe Blicke hab ich bekommen dafür, aber auch wenns unangenehm war, ich habe es geliebt, dir zuzusehen wie du spinnst. Als du meine Wurst vom Brot geklaut hast als ich kurz rausgegangen bin. Wenn wir gekuschelt haben, ich deine Nase stundenlang angesehen hab, mir überlegt hab, wieviele Haare wohl alleine da herum wachsen. Wenn du auf meinem Bauch gestanden hast und mit deinem Rummsschädel von oben runter Köpfchen gegeben hast, immer mit der Gefahr, dass einer deiner Sabbertropfen mitten in meinem Gesicht landet. Ich hab sogar diese wabbelnden Sabbertropfen geliebt. Alles an dir war wunderschön.
Weißt du noch, als du dich damals auf die Taschentuchpackung gesetzt hast, die dir am Schwanz kleben blieb? Du fandest das nicht so lustig, ich werde es nie vergessen...
Es gibt tausende Dinge, die ich so sehr geliebt habe und jetzt so sehr vermisse und vermissen werde. Du bist gerade mal ein paar Stunden weg und fehlst schon überall. Ich glaub auch deine Mii vermisst dich. Sie versucht aber sich nichts anmerken zu lassen, sie merkt ja wie es mir geht.
Pupi, mein Schatz, ich hoffe du weißt dass ich dich heute einschlafen hab lassen, damit es dir nicht mehr so schlecht geht, bitte sei mir nicht böse. Und ich hoffe inständig, dass es die Regenbogenbrücke wirklich gibt und ich dich irgendwann wiedersehen darf. Das wäre das tollste für mich. Ich wünsche mir nichts mehr!
Machs gut mein Schatz, ich hoffe du bist schon "drüben" angekommen. Du hast das Schlimmste hinter dir, für mich hat das Schlimmste erst begonnen....