AW: Junge, tragende Maus sucht dringend PS - derzeit PLZ 49
Gunda, lass das!!!! Sonst hol ich die alle.
*lach* stehen alle noch zur Vermittlung... Die Katertiere werden bestimmt richtig schöne Brummer.
wie herzig, wehe der Rechte ist Krümel, der kommt dann auf Diät :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: bekommt nur ein drittel Zitze::mrgreen::mrgreen:
lg
Verena
Ganz ehrlich... ich kanns Dir nicht sagen. Ich kann die Beiden nur auseinander halten wenn ich ihnen ins Gesicht sehe

.....so süße Babykätzchen......:razz:...und zu wenig Gewicht haben sie alle nicht :mrgreen:...
Wie geht's der Mama? Immer noch so futtermäklig?
Ne, zu dünn sind die alle nicht. Dafür das die erst 17 Tage alt sind haben die gute Gewichte:
Krümel: 446 gr.
Chicco: 446 gr.
Kira: 374 gr.
Kira hängt nun doch ein ganzes Stückchen hinterher, aber das darf sie auch... Wir Frauen müssen ja auf unsere Linie achten ;-)
Ja, Samira-Maus ist immer noch total mäkelig.. immer nur die Soße oder das Gelee ablecken. Mal nen bischen Miamor Hühnchen... ansonsten nur am rummotzen :mrgreen:
OMG ♥ die 3 Zuckersüßen Wackelzwerge. :-D Schnell wieder zusammen kuscheln! *seufzt*
Ja, die wackeln noch ganz schön... Aber seit gestern sind sie im großen Laufstall, denn aus der Wurfbox hat Samira sie raus gezerrt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht in den Nacken gepackt... Am Kopf wollte sie sie raus ziehen... Krümel war schon im Wintergarten unterwegs, den musste ich suchen... Ihr gefiel wohl die Box nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Hab sie dann alle zusammen in die andere Box getan, die an der anderen Seite des Raums parat stand und da sind sie dann auch drin geblieben, bis ich sie gestern in den Laufstall gepackt habe... jetzt können sie krabbeln ohne das sie raus können. Samiras Eingang liegt jetzt ca. 20 cm hoch.
Mal schauen wann das nicht mehr reicht.