16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #21 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich würde sagen, er will auch ein Bettchen, aber bitte größer !!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist das ein Süßer :grin: Ich könnte glatt die blaue Tasche aus der Ecke holen ;-)
Ich würde sagen, er will auch ein Bettchen, aber bitte größer !!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist das ein Süßer :grin: Ich könnte glatt die blaue Tasche aus der Ecke holen ;-)
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #22 L lavendelchen Gast Haste denn so ne große blaue Tasche?!:lol::lol:
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #23 T tommy terror Gast Ja da braucht es schon einen blauen Koffer.:mrgreen:
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #24 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 lavendelchen schrieb: Haste denn so ne große blaue Tasche?!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wiegt er mehr als 7-8 Kg ?:shock: Obwohl, wir haben noch einen schwarzen Kennel, da passen auch 21 Kg rein ;-):lol:
lavendelchen schrieb: Haste denn so ne große blaue Tasche?!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wiegt er mehr als 7-8 Kg ?:shock: Obwohl, wir haben noch einen schwarzen Kennel, da passen auch 21 Kg rein ;-):lol:
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #25 F fuzzy Gast tommy terror schrieb: Schade das ich sowas nicht kann.Ich hätte da 2 linke Hände. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin da auch völlig talentfrei :mrgreen: übrigens: auch haben will :-D
tommy terror schrieb: Schade das ich sowas nicht kann.Ich hätte da 2 linke Hände. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin da auch völlig talentfrei :mrgreen: übrigens: auch haben will :-D
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #26 T tommy terror Gast Ich schau mich grad bei Dawanda um aber bei den Preisen fallen mir die Augen aus dem Kopf.Ja ich weiss ist viel Arbeit.Aber so schön wie Tinchens ist da keins.
Ich schau mich grad bei Dawanda um aber bei den Preisen fallen mir die Augen aus dem Kopf.Ja ich weiss ist viel Arbeit.Aber so schön wie Tinchens ist da keins.
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #27 L lavendelchen Gast Karin....:lol:Aber bitte einen mit Ausblick! Er wiegt jetzt knappe 7 Kilo.;-) Sabinchen....:mrgreen: tommy terror schrieb: Ich schau mich grad bei Dawanda um aber bei den Preisen fallen mir die Augen aus dem Kopf.Ja ich weiss ist viel Arbeit.Aber so schön wie Tinchens ist da keins. Zum Vergrößern anklicken.... Karin, das stimmt jetzt aber nicht! Da gibt es die Hammerkatzensachen! *auchmalneidischbin* Die Preise sind mehr als gerechtfertigt.....
Karin....:lol:Aber bitte einen mit Ausblick! Er wiegt jetzt knappe 7 Kilo.;-) Sabinchen....:mrgreen: tommy terror schrieb: Ich schau mich grad bei Dawanda um aber bei den Preisen fallen mir die Augen aus dem Kopf.Ja ich weiss ist viel Arbeit.Aber so schön wie Tinchens ist da keins. Zum Vergrößern anklicken.... Karin, das stimmt jetzt aber nicht! Da gibt es die Hammerkatzensachen! *auchmalneidischbin* Die Preise sind mehr als gerechtfertigt.....
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #28 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wo wohnst Du noch gleich?....*ganz unschuldig guckt* Hmm ..Dewanda...muß ich sofort mal gucken .... Tschüüüüß
Wo wohnst Du noch gleich?....*ganz unschuldig guckt* Hmm ..Dewanda...muß ich sofort mal gucken .... Tschüüüüß
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #29 L lavendelchen Gast Tschüüüüß Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Viel Spaß, bis irgendwann dann mal.... so kommste wenigstens nicht auf dumme Gedanken, von wegen blaue Tasche und so....:mrgreen:
Tschüüüüß Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Viel Spaß, bis irgendwann dann mal.... so kommste wenigstens nicht auf dumme Gedanken, von wegen blaue Tasche und so....:mrgreen:
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #30 T tommy terror Gast Ja ohne zweifel Tinchen aber es fehlt der Pfiff den du reingebracht hast.Eins ist dabei das würde ich sofort nehmen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.:grin:
Ja ohne zweifel Tinchen aber es fehlt der Pfiff den du reingebracht hast.Eins ist dabei das würde ich sofort nehmen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.:grin:
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #31 L lavendelchen Gast Vielleicht kannst Du ja drauf sparen?
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #32 T tommy terror Gast Ja so hatte ich mir das auch gedacht,gibt es dann zu Weihnachten.:grin:
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #33 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Unglaublich schön! Ich bin sehr beeindruckt.
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #34 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Boah, die Höhle ist echt toll geworden. Du bist aber wirklich geschickt.
16.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #35 L lavendelchen Gast Danke Euch.Ja ich bin sehr krestiv und versuche immer was Neues...das bleibt dann aber meist bei Einzelstücken.
Danke Euch.Ja ich bin sehr krestiv und versuche immer was Neues...das bleibt dann aber meist bei Einzelstücken.
17.06.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #36 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das würde ich auch so handhaben! :wink:
29.07.2013 Gefilzter Katzentraum Beitrag #37 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 auf Wunsch der TE geschlossen