Gefilzter Katzentraum

Diskutiere Gefilzter Katzentraum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde sagen, er will auch ein Bettchen, aber bitte größer !!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist das ein Süßer :grin: Ich könnte glatt die blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefilzter Katzentraum Beitrag #21
Ich würde sagen, er will auch ein Bettchen, aber bitte größer !!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ist das ein Süßer :grin:
Ich könnte glatt die blaue Tasche aus der Ecke holen ;-)

14855001xi.jpg

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #22
Haste denn so ne große blaue Tasche?!:lol::lol:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #23
Ja da braucht es schon einen blauen Koffer.:mrgreen:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #24
  • Gefilzter Katzentraum Beitrag #26
Ich schau mich grad bei Dawanda um aber bei den Preisen fallen mir die Augen aus dem Kopf.Ja ich weiss ist viel Arbeit.Aber so schön wie Tinchens ist da keins.

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #27
Karin....:lol:Aber bitte einen mit Ausblick!

Er wiegt jetzt knappe 7 Kilo.;-)

Sabinchen....:mrgreen:

Ich schau mich grad bei Dawanda um aber bei den Preisen fallen mir die Augen aus dem Kopf.Ja ich weiss ist viel Arbeit.Aber so schön wie Tinchens ist da keins.

Karin, das stimmt jetzt aber nicht! Da gibt es die Hammerkatzensachen! *auchmalneidischbin*
Die Preise sind mehr als gerechtfertigt.....

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #28
Wo wohnst Du noch gleich?....*ganz unschuldig guckt*

Hmm ..Dewanda...muß ich sofort mal gucken .... Tschüüüüß

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #29
:lol::lol::lol:

Viel Spaß, bis irgendwann dann mal....
so kommste wenigstens nicht auf dumme Gedanken, von wegen blaue Tasche und so....:mrgreen:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #30
Ja ohne zweifel Tinchen aber es fehlt der Pfiff den du reingebracht hast.Eins ist dabei das würde ich sofort nehmen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.:grin:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #31
Vielleicht kannst Du ja drauf sparen?

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #32
Ja so hatte ich mir das auch gedacht,gibt es dann zu Weihnachten.:grin:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #33
Unglaublich schön! Ich bin sehr beeindruckt. :k040:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #34
Boah, die Höhle ist echt toll geworden. Du bist aber wirklich geschickt.

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #35
Danke Euch.Ja ich bin sehr krestiv und versuche immer was Neues...das bleibt dann aber meist bei Einzelstücken.

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #36
Das würde ich auch so handhaben! :wink:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #37
auf Wunsch der TE geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefilzter Katzentraum

Gefilzter Katzentraum - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten