Suche 4xZuhause gesucht!

Diskutiere 4xZuhause gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Der Besuch heute war nix :-( Bin gespannt auf morgen :-o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4xZuhause gesucht! Beitrag #21
Der Besuch heute war nix :-(

Bin gespannt auf morgen :-o

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #22
Echt schade :-|

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #23
Dann sollte es eben heute noch nicht sein!

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #24
morgen nach dem Termin mit der Tara's Familie (ich nenn sie jetzt einfach mal so - wir wollen ja positiv denken :), kommt noch ein junges Pärchen für Fridolin und Muffin. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Und dann habe ich noch eine Interessentin, die für ihren 7 monatealten Kater noch einen Spielkumpel sucht. ich denke mal morgen abend wird alles etwas konkreter sein.

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #25
also es gibt Neuigkeiten: heute war ja Tara's Familie da und es war so wie erwartet. Total liebe Menschen etc. Dem jungen Pärchen für Muffin und Frido hatte ich abgesagt, weil es mir wichtiger war einen anderen Termin wahrzunehmen, denn heute nachmittag hatte sich noch eine junge Frau gemeldet, die Tara und Sweety gerne bei sich aufnehmen möchte und auch gezielt nach einer Katze gesucht hat, die aus schwierigen Verhältnissen kommt, da sie immer solche Katzen hatte und sich gut damit auskennt. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss wem ich die Katze (n) geben soll. Für Tara sind beide Optionen toll. Und mein Bauch ist verwirrt. Ich glaub ich muss ne Nacht drüber schlafen. Beide Interessenten sind so stark an Tara interessiert, dass sie warten wollen.

Ich bin völlig platt. ich hätte nie gedacht, dass ich 1. die Mutterkatze als erstes vermitteln würde und 2. dann mich auch noch zwischen den Interessenten entscheiden muss und so tolle Adoptantenangebote habe. Für die Kater habe ich jetzt noch eine Interesssentin, die für ihren 7 monatealten Kater einen Spielkumpel sucht. Hört sich alles ganz gut an, dann würden die beiden aber getrennt, was jetzt auch nicht dramatisch wäre, aber nun ja...

Ihr könnt mir ja gerne mal eure meinung geben, aber ich denke ich werde jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden, denn alles andere hat ja irgendwie keinen Sinn. Beide Optionen sind toll: die Familie und die Frau, die beide aufnehmen würde.

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #26
Also ich habe die Menschen nicht kennengelernt, jedoch wenn du sagst beides wäre super. Dann würde ich Tara und Sweety zusammen vermitteln :)

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #27
Also, ich würde so spontan, allein von deinem Text, Tara und Sweety zusammen vermitteln

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #28
Hat Fridolin schon ein Zuhause?? bin verliebt und er würde zu unseren beiden super passen :)

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #29
So, nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung nun gefallen:

Tara & Sweety werden gemeinsam ausziehen in ihr neues Heim!

Ich freue mich so sehr für die beiden und die neue Besitzerin ist auch sehr glücklich.

:a102::a102::a102::a102:
:e040::e040::e040::e040::e040::e040:

wünsche allen, die mitgefiebert haben einen schönen Tag.

Fortsetzung folgt, denn es sind ja noch zwei Katerchen da, die ein Zuhause suchen....

LG
Sunshinekath

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #30
:e040:freu mich für die beiden und hoffe das Sie ein tolles Zuhause bekommen :lol:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #31
So, nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung nun gefallen:

Tara & Sweety werden gemeinsam ausziehen in ihr neues Heim!

Ich freue mich so sehr für die beiden und die neue Besitzerin ist auch sehr glücklich.

:a102::a102::a102::a102:
:e040::e040::e040::e040::e040::e040:

wünsche allen, die mitgefiebert haben einen schönen Tag.

Fortsetzung folgt, denn es sind ja noch zwei Katerchen da, die ein Zuhause suchen....

LG
Sunshinekath

Hurra! Und die beiden Süßen haben es sooo gut getroffen! :g025::g025::g025:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #32
ja, das haben sie in der Tat. Hab heute nochmal mit der zukünftigen Besitzerin gesprochen, sie ist wirklich sehr glücklich. Sie geht jetzt die nächsten Tage auf Shopping-Tour zwecks Katzenspielzeug. Klein-Sweety möchte doch beschäftigt werden, auch wenn die Mama mit ihr spielt. Es ist wirklich verrückt, aber auch mit den Jungs spielt Tara richtig viel. Sie jagd sie oder rauft mit ihnen, der Wahnsinn. Naja, im Prinzip ist sie ja selber noch ein Kind, hat ja nur ein knappes Jahr.....ich bin schon so gespannt, wie sich das dann entwickeln wird mit Tara und Sweety, wenn die Abnabelungsphase dann vorbei ist, werden die bestimmt ein richtiges Dreamteam....:a102:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #33
Nachdem die Süße ja überhaupt keine Kindheit hatte, (wurde schon bei der ersten Rolligkeit trächtig, die Kitten starben kurz nach der Geburt, weil Tara keine Milch produzieren konnte und die Halter sich nicht kümmerten!!! :evil:), hat sie Nachholbedarf und kann den jetzt ausleben!
Ich könnte vor Freude weinen. :a090:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #34
Ich hab mich in Sweety verliegt*hachmach*
Bildhübsch!

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #35
Gibt es Neuigkeiten??? :shock::shock::shock:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #36
Fridolin und Muffin bekommen morgen Besuch :e040::e040::e040::e040:

Eben hat sich eine ganz nette Familie mit 14-jähriger Tochter gemeldet, die ihren Kater (auch rot) altersbedingt verloren haben und nun auf der Suche nach neuen Glück sind. Hört sich alles super an: grosses Haus, Garten, Feld, Wiesen und sehr tierliebe Menschen. Den verstorbenen Kater hatten sie im Alter von 4 Wochen aufgenommen (aus schlechter Haltung), weil die sie unbedingt loswerden wollten und mit der Flasche noch gross gezogen. Es war wohl ein sehr charakterstarkes Tier und jetzt trauert die Familie. Obwohl sie erst auf der Suche nach einer Katze waren, konnte ich sie jetzt überzeugen die beiden im Doppelpack zu nehmen. Wir werden sehen, aber wenn sie sie erstmal zu Gesicht bekommen haben, können die nicht widerstehen...da wette ich. Wenn jemand schon so eine Schwäche für rot hat und dann auch gezielt danach sucht.

Das wäre natürlich jetzt perfekt, wenn die beiden Katerchen zusammenbleiben könnten.

Auch wenn ich glaube, dass es fast nicht mehr notwendig ist, aber Daumen drücken ist angesagt. :mrgreen:

Ich berichte dann morgen....

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #37
Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #38
Gibt es Neuigkeiten??? :shock::shock::shock:

das nenne ich Telepathie...das Fridolinchen kriegt schon in Dortmund mit, wenn hier Interessenten anrufen...ja...ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #39
Wie schon gesagt: Auf einer Wellenlänge! :lol:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #40
ganz fest die Daumen drück :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4xZuhause gesucht!

4xZuhause gesucht! - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten