Unser Harry-Potter-Wurf

Diskutiere Unser Harry-Potter-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
  • Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #1
Borealis

Borealis

Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch geboren werden müssen. Der berechnete Geburtstermin ist am kommenden Sonntag.

Mutter ist unsere Yeli:
3381_quayeli.jpg

Der Papa ist Taran und das wird sein erster Wurf sein:

3118_taran.jpg

Ich schätze, dass es kein allzu großer Wurf sein wird, weil das Gewicht von Yeli nicht übermäßíg zugenommen hat und sie sich auch noch am Hinterteil putzen kann. Ich denke, dass es 4 Kitten sein könnten, was für eine junge Katze (sie ist 14 Monate alt) eine gute Wurfgröße ist.

Auf die Farben bin ich gespannt und ich hoffe, dass diesmal nicht wieder vor allem black Tabbies dabei sind. Ich finde rote Katerchen so süß!!! Ein hübsches Törtchen mit weißen Abzeichen wäre auch ganz nett.

Das Wichtigste ist aber, dass die Geburt gut verläuft und alle Kätzchen gesund zur Welt kommen.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #2
Oh! Toll! Dann kann ich gleich mit hibbeln? So schöne Eltern! Da bin ich auf die Plüschbomben sehr gespannt!

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #3
:shock:

Ein Harry Potter Wurf! OMG... ich schau die Filme so gern zum abschalten :mrgreen:

Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen für eine reibungslose Geburt, wundervolle gesunde Kitten und das Mama alles bestens meistert! :)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #4
Yööy, wie spannend! Jetzt kann ich endlich auch mal von Anfang an mit hibbeln, auch wenn ich mir jedes Mal, wenn ich von deinen Würfen lese, mein Mantra vorsagen muss. "Zwei sind genug!":mrgreen:
Alles Gute der werdenden Mama und den Zwergis.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #5
Uiiii noch mehr tolle Babys *freu und mithibbel* Wow der Papa ist ja echt ein toller Kerl :shock: Ich meine die Mama ist auch eine ganz hübsche , aber der Papa hat es mir echt angetan *verliebtguck*

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #6
Uiiii noch mehr tolle Babys *freu und mithibbel* Wow der Papa ist ja echt ein toller Kerl :shock: Ich meine die Mama ist auch eine ganz hübsche , aber der Papa hat es mir echt angetan *verliebtguck*

vor allem hat Taran ein ganz wundervolles Wesen. Er ist ein ganz lieber und sehr verschmuster Kater, den kaum etwas aus der Ruhe bringen kann. Yeli ist gerade typisch werdende Mama und hin und wieder etwas launisch :wink: Aber das gibt sich, wenn erst die Babys da sind.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #7
*abonniert*

Ist das von Beiden der erste Wurf???

Edit: ich drück euch feste die Daumen, dass alles gut verläuft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #8
Juhuuuu, ich freu mich :grin:

Hoffentlich ist bald Sonntag!!

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #9
Ich bin auch schon gespannt und Drücke Mama und den kitten die Daumen das alles gut geht. :)
Mein Freund freut sich schon mit. :)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #10
Immer, wenn ich die Fotos deiner Würfe sehe nehme ich mir vor, mal auszuspionieren, wo genau du "bei Weimar" wohnst. Dann schleich ich mich mal mit einer grooooßen blauen Tasche vorbei. :-D

Freu mich schon auf den nächsten kleinen Wurf und drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #11
Immer, wenn ich die Fotos deiner Würfe sehe nehme ich mir vor, mal auszuspionieren, wo genau du "bei Weimar" wohnst. Dann schleich ich mich mal mit einer grooooßen blauen Tasche vorbei. :-D

Freu mich schon auf den nächsten kleinen Wurf und drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.

Psssst.... Steht auf ihrer Homepage.... :wink:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #12
Psssst.... Steht auf ihrer Homepage.... :wink:

Waaa, dass ich nicht auf sowas einfaches komme. :oops: da geh ich doch direkt mal schmulen und dann die blaue Tasche suchen. Danke!

@ Borealis: ihr wart ja sogar auf der Messe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Deutsche Langhaare da waren. Och menno *rumärger* aber Glückwunsch zum Preis!

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #13
Ist das von Beiden der erste Wurf???

ja und weil Taran sich schon etwas ungeschickt angestellt hatte, dachten wir, dass er das wohl noch üben muss. Aber irgendwie müssen es die beiden dann doch geschafft haben.

ihr wart ja sogar auf der Messe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Deutsche Langhaare da waren. Och menno *rumärger* aber Glückwunsch zum Preis!

ja, am Samstag. Ich glaub ich muss mal eine auffällige Käfigdeko basteln mit ganz groß "Deutsch Langhaar" drauf. :lol: Das haben mir nämlich schon mehrere Leute gesagt, dass sie mich kaum gefunden haben.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #14
ja und weil Taran sich schon etwas ungeschickt angestellt hatte, dachten wir, dass er das wohl noch üben muss. Aber irgendwie müssen es die beiden dann doch geschafft haben.

Jöö aber er hat's ja doch richtig gemacht :lol:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #15

ja, am Samstag. Ich glaub ich muss mal eine auffällige Käfigdeko basteln mit ganz groß "Deutsch Langhaar" drauf. :lol: Das haben mir nämlich schon mehrere Leute gesagt, dass sie mich kaum gefunden haben.

Hihi, die Männer müssens ja erstmal richtig lernen. :-D

Hm, find ich grad voll schade, hätte sie so gern gesehen.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #16
Du kannst uns gerne mal besuchen, wenn die Kitten älter als 6 Wochen sind. Von Erfurt ist das schließlich nicht weit.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #17
Kleine Bertie Botts Böhnchen :mrgreen: Werden schon keine fiesen 'Geschmacksrichtungen' dabei sein.

Alles Gute für deine Yeli und die Wurzelzwerge :a098:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #18
Du kannst uns gerne mal besuchen, wenn die Kitten älter als 6 Wochen sind. Von Erfurt ist das schließlich nicht weit.

Kann ich gern machen :-D darf aber keins mitnehmen, hab Verbot ;-) aber wenn ich auch nur knuddeln darf gerne

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #19
Kann ich gern machen :-D darf aber keins mitnehmen, hab Verbot ;-) aber wenn ich auch nur knuddeln darf gerne

Du kannst gerne zum Knuddeln kommen. So wie es im Moment aussieht, hab ich auch für alle schon Anfragen. Das müssten schon deutlich mehr als 4 Kitten sein, wenn noch jemand mit der Klautasche kommen will :-D

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #20
wow, so lange Wartelisten hast du? Das ist ja Wahnsinn. :)

Thema:

Unser Harry-Potter-Wurf

Oben Unten