Unser Harry-Potter-Wurf

Diskutiere Unser Harry-Potter-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: AW: Unser Harry-Potter-Wurf Sirius Black und Rufus Scrimgeor find ich toll :-)
  • Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #41
AW: AW: Unser Harry-Potter-Wurf

Sirius Black und Rufus Scrimgeor find ich toll :)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #42
die bücher bieten einfach zu viele geniale charaktere und man hat ja durch die filme auch immer so ein bild vor augen.

ich fänds noch genial, wenn man dann innerhalb des hp mottos nochmal ein motto machen würde, z.b. die lehrer in hogwarts oder die "bösewichte", oder, oder, oder. man könnte sie auch nach zaubersprüchen bennen "alohomora" *zauberstab schwing*

mir fehlt in der liste noch sibyll trelawney, ich find die so klasse. und remus lupin hätte auch was fürn kätzchen.

die spannung bleibt also, gsd nimmer lang :D

lg

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #43
*abonnier* :mrgreen:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #44
*hibbel* ich bin auch schon ganz gespannt :mrgreen:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #45
Hibbelhibbel!

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #46
Geht's los ?* micheinreiheundmithibbel*

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #48
WOW 2x schlafen noch, UND jetzt erst gesehen! :mrgreen:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #49
Oh ja!
Ich habe den Gewürzewurf verfolgt und finde es so wunderbar, dass wir alle Anteil nehmen dürfen an der Entwicklung der kleinen Schnuffelchen. Der hübschen Mama Yeli drücke ich fest alle Daumen, auf dass es eine leichte Geburt und gesunde Kitten werden!
:c025:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #50
Na dann will ich mal den aktuellen Stand melden:

Heute ist Tag 62 der Trächtigkeit und alles ist unauffällig. Yeli frisst weiterhin so wie es sein soll, ist wie schon in den letzten Wochen etwas launisch (trächtige Diva eben :roll:) und will gaaannz viel knuddeln. Die Gesäugeleiste fängt an anzuschwellen, was ganz normal in den letzten Tagen vor der Geburt ist. Ich bin sehr gespannt, wann es so weit ist.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #51
Juhuuuuu :-D

Bald ist es so weit :-D:-D:-D:-D

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #52
Ich fange schonmal an mit Daumen drücken! Nicht das ich nachher zu spät bin :mrgreen:.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #53
Was, schon wieder kleine DLH? *seufzi*

wie im anderen Fred schon jemand schrubte: ich hoffe auch sehr, dass Du in 15 Jahren noch züchtest :mrgreen:

Dem schließ ich mich an ˆˆ

Die Mutter meiner Kerle war eine DLH, die Katzen sind einfach toll. Sehen super aus und haben einen tollen Charakter.

Borealis, ich komme in 15-25 Jahren auf dich zurück ;-)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #54
Dem schließ ich mich an ˆˆ

Die Mutter meiner Kerle war eine DLH, die Katzen sind einfach toll. Sehen super aus und haben einen tollen Charakter.

Borealis, ich komme in 15-25 Jahren auf dich zurück ;-)

Dann mach ich auch mal mit und wir können uns dann in 25 Jahren um die kleinen kloppen :mrgreen::lol::roll:.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #55
Dann mach ich auch mal mit und wir können uns dann in 25 Jahren um die kleinen kloppen :mrgreen::lol::roll:.

Du 2 und ich 2? ˆˆ

Oder aber: Ätschibätschi, ich bin schneller bei weimar als du!!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #56
Du 2 und ich 2? ˆˆ

Oder aber: Ätschibätschi, ich bin schneller bei weimar als du!!! :-D

Mir ist gerade eingefallen das ich dann schon voll oll bin :shock: und dann kann ich mir doch garnicht mehr so kleine Zwerge ins Haus holen. :-(

Ach ,meine zwei sind noch sooooo jung und die älteste Katze in Deutschland ist 29. Dann wäre ich 70 und ich werde so alt wie Jopi Heesters also gehts doch ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #57
Das Warten ist zu Ende - sie sind da!!! :f040::f040::f040:

Ganz früh heute Morgen weckte Yeli mich mit ausgesprochen häufigen Klogängen (ich schlafe in den letzten Tagen immer im Katzenzimmer). Da dachte ich mir schon, dass es spannend werden würde. Aber erst einmal verbrachte Yeli einen gemütlichen Vormittag bei angenehmen Wetter draußen im Garten. Gegen Mittag wollte sie dann ganz dringend ins Katzenzimmer. Da dauerte es dann nicht lange, dass die ersten schwachen Wehen zu sehen waren. Da war es kurz vor 12:30 Uhr. Eine Stunde später war das Kitten geboren. Insgesamt wurden es wie erwartet vier:

13:25 Uhr black tabby mc. 90g
13:50 Uhr black tabby mc./white 112g
14:30 Uhr black tabby mc./white 98g
15:48 Uhr black tabby mc. 102g

Bis auf eine gewisse Hektik beim ersten Kitten, war es eine sehr entspannte Geburt. Yeli und ihr Nachwuchs liegen im Moment schlafend in der Wurfkiste. Die Minis haben sogar schon beim Nuckeln geschnurrt. Nachdem Yeli beim ersten Kitten so nach und nach die Kronleuchter aufgingen, was das für ein Ding ist, das ihr so viele Unannehmlichkeiten beschert hatte, konnte man richtig sehen, wie die Mutterinstinkte aktiviert wurden. Schon beim zweiten war alles in Ordnung und von da an lag sie ganz seelig bei den Kleinen.

3410_h_arry_potter__wurf.jpg

Leider sind nie alle vier zusehen, weil Yeli immer ihre Vorderpfoten auf sie drauf legt. Nach ersten Schätzungen sind wahrscheinlich die beiden ersten Jungs und Nr.3 und 4 Mädels. Vielleicht verlässt Yeli morgen irgendwann einmal die Wurfkiste und dann wird genau geschaut.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #58
Schön zu hören, dass alle wohlauf sind. Herzlichen Glückwunsch und frohes Zunehmen der Kleinen :)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #59
Das Warten ist zu Ende - sie sind da!!! :f040::f040::f040:

Ganz früh heute Morgen weckte Yeli mich mit ausgesprochen häufigen Klogängen (ich schlafe in den letzten Tagen immer im Katzenzimmer). Da dachte ich mir schon, dass es spannend werden würde. Aber erst einmal verbrachte Yeli einen gemütlichen Vormittag bei angenehmen Wetter draußen im Garten. Gegen Mittag wollte sie dann ganz dringend ins Katzenzimmer. Da dauerte es dann nicht lange, dass die ersten schwachen Wehen zu sehen waren. Da war es kurz vor 12:30 Uhr. Eine Stunde später war das Kitten geboren. Insgesamt wurden es wie erwartet vier:

13:25 Uhr black tabby mc. 90g
13:50 Uhr black tabby mc./white 112g
14:30 Uhr black tabby mc./white 98g
15:48 Uhr black tabby mc. 102g

Bis auf eine gewisse Hektik beim ersten Kitten, war es eine sehr entspannte Geburt. Yeli und ihr Nachwuchs liegen im Moment schlafend in der Wurfkiste. Die Minis haben sogar schon beim Nuckeln geschnurrt. Nachdem Yeli beim ersten Kitten so nach und nach die Kronleuchter aufgingen, was das für ein Ding ist, das ihr so viele Unannehmlichkeiten beschert hatte, konnte man richtig sehen, wie die Mutterinstinkte aktiviert wurden. Schon beim zweiten war alles in Ordnung und von da an lag sie ganz seelig bei den Kleinen.

3410_h_arry_potter__wurf.jpg

Leider sind nie alle vier zusehen, weil Yeli immer ihre Vorderpfoten auf sie drauf legt. Nach ersten Schätzungen sind wahrscheinlich die beiden ersten Jungs und Nr.3 und 4 Mädels. Vielleicht verlässt Yeli morgen irgendwann einmal die Wurfkiste und dann wird genau geschaut.

Ahhhh wie toll *hüpft uns auf und abrennt*

SCHON da!!!!! Alles tabby´s :mrgreen:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #60
Oh schön! Bin dann mal gespannt, wie sie sich entwickeln.

Thema:

Unser Harry-Potter-Wurf

Oben Unten