04.08.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #181 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die sind sooo herzig, diesmal ist Lili meine Favoritin
17.08.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #182 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Die Potterchen sind nun 8 Wochen alt und man kann sehr schön sehen, dass Kätzchen, die schon die Erfahrung gemacht haben, dass Fotosessions spaßig sind, unglaublich aufdrehen können. Filius war kaum in eine normale Körperhaltung zu bekommen: Der Blick sagt schon alles: Bei Rubeus war es nicht viel besser, obwohl er kurz vorher geschlafen hatte: Lily liebt es schon immer, sich auf der kuscheligen Unterlage zu kugeln: Armando war am ruhigsten bei der Sache:
Die Potterchen sind nun 8 Wochen alt und man kann sehr schön sehen, dass Kätzchen, die schon die Erfahrung gemacht haben, dass Fotosessions spaßig sind, unglaublich aufdrehen können. Filius war kaum in eine normale Körperhaltung zu bekommen: Der Blick sagt schon alles: Bei Rubeus war es nicht viel besser, obwohl er kurz vorher geschlafen hatte: Lily liebt es schon immer, sich auf der kuscheligen Unterlage zu kugeln: Armando war am ruhigsten bei der Sache:
17.08.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #183 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh mein Gott sind die herzig und so so hübsch. Schade, dass es kein Bildschirmstreicheln gibt.:mrgreen:
Oh mein Gott sind die herzig und so so hübsch. Schade, dass es kein Bildschirmstreicheln gibt.:mrgreen:
17.08.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #184 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Woa die sind schon so groß geworden Es ist wunderbar mitzuerleben, wie die Kleinen wachsen =D Einfach herrlich <3
Woa die sind schon so groß geworden Es ist wunderbar mitzuerleben, wie die Kleinen wachsen =D Einfach herrlich <3
18.08.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #185 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Krabbentier schrieb: Oh mein Gott sind die herzig und so so hübsch. Schade, dass es kein Bildschirmstreicheln gibt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Fühlbildschirm! "Apppppple" gleich mal ein Patent anmelden gehen. :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Oh mein Gott sind die herzig und so so hübsch. Schade, dass es kein Bildschirmstreicheln gibt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Fühlbildschirm! "Apppppple" gleich mal ein Patent anmelden gehen. :mrgreen:
02.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #186 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Gestern hab ich Einzelfotos von den süßen Pelznasen gemacht und die vier haben meine Geduld auf eine schwere Probe gestellt. Die hatten nämlich so gar keine Lust auf Einzelbilder, sondern wollte immer gemeinsam aufs Foto. :hirn: Ich fang mal mit Lily an: Armando: Filius ist das entspannteste Potterchen: Rubeus (der Blick sagt schon alles ): Die meiste Zeit sah es aber weniger geordnet aus:
Gestern hab ich Einzelfotos von den süßen Pelznasen gemacht und die vier haben meine Geduld auf eine schwere Probe gestellt. Die hatten nämlich so gar keine Lust auf Einzelbilder, sondern wollte immer gemeinsam aufs Foto. :hirn: Ich fang mal mit Lily an: Armando: Filius ist das entspannteste Potterchen: Rubeus (der Blick sagt schon alles ): Die meiste Zeit sah es aber weniger geordnet aus:
02.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #187 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Potterchen gefallen mir aktuell wirklich am allerbesten, sie sind sooooooooo drollig!!!! Du machst aber auch wirklich tolle Fotos
Die Potterchen gefallen mir aktuell wirklich am allerbesten, sie sind sooooooooo drollig!!!! Du machst aber auch wirklich tolle Fotos
02.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #188 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Isenbert schrieb: Die Potterchen gefallen mir aktuell wirklich am allerbesten, sie sind sooooooooo drollig!!!! Du machst aber auch wirklich tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Die Minis sind tatsächlich klasse. So ruhig die am Anfang waren, haben sie jetzt viel Energie, um endlos fange zu spielen, sich aufzulauern oder Neues zu entdecken und machen einfach viel Spaß.
Isenbert schrieb: Die Potterchen gefallen mir aktuell wirklich am allerbesten, sie sind sooooooooo drollig!!!! Du machst aber auch wirklich tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Die Minis sind tatsächlich klasse. So ruhig die am Anfang waren, haben sie jetzt viel Energie, um endlos fange zu spielen, sich aufzulauern oder Neues zu entdecken und machen einfach viel Spaß.
02.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #189 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So sehn sie auch aus: frech aber zugleich zuckersüß
03.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #190 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Eine zuckersüße Potterbande hast du da, Silke
17.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #191 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Gibt es hier auch mal wieder neue Bilder? =D
17.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #192 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 jaaa ich mag auch welche sehen!
22.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #193 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Dieses Mal gibt es endlich einmal wieder Fotos von draußen. Leider hat sich das Wetter nicht an die Vorhersagen gehalten und es war nicht wirklich hell. Aber die Katzen haben sich gefreut, dass ich mit ihnen im Garten war. Yeli mit Lily und Rubeus: Ganz so groß, wie sie auf dem Bild aussehen, sind sie noch nicht. Rubeus: Lily: Filius: Armando: Nächstes Wochenende ziehen dann Filius und Lily zusammen aus und in zwei Wochen Armando und Rubeus. Ich werde die Kuschelmäuschen vermissen und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. Aber sie werden von ihren neuen Dosis schon sehnsüchtig erwartet. Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Dieses Mal gibt es endlich einmal wieder Fotos von draußen. Leider hat sich das Wetter nicht an die Vorhersagen gehalten und es war nicht wirklich hell. Aber die Katzen haben sich gefreut, dass ich mit ihnen im Garten war. Yeli mit Lily und Rubeus: Ganz so groß, wie sie auf dem Bild aussehen, sind sie noch nicht. Rubeus: Lily: Filius: Armando: Nächstes Wochenende ziehen dann Filius und Lily zusammen aus und in zwei Wochen Armando und Rubeus. Ich werde die Kuschelmäuschen vermissen und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. Aber sie werden von ihren neuen Dosis schon sehnsüchtig erwartet.
22.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #194 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach, wieder naht ein Abschiedstag? Noch ist es ja ein bisschen Zeit, sie sind sooo hübsch und wuschelig :lol:
Ach, wieder naht ein Abschiedstag? Noch ist es ja ein bisschen Zeit, sie sind sooo hübsch und wuschelig :lol:
22.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #195 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Borealis schrieb: s/4159_h_arry_potter__wurf.jpg[/IMG] ... Nächstes Wochenende ziehen dann Filius und Lily zusammen aus und in zwei Wochen Armando und Rubeus. Ich werde die Kuschelmäuschen vermissen und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. Aber sie werden von ihren neuen Dosis schon sehnsüchtig erwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nur logisch, dass es dir noch schwerer fällt als unsereins, von den Kleinen Abschied zu nehmen. Sie haben es so schön bei dir. Aber es ist nicht Sinn unserer Arbeit, weder deiner noch meiner, ihnen kein neues Zuhause zu gönnen ;-)
Borealis schrieb: s/4159_h_arry_potter__wurf.jpg[/IMG] ... Nächstes Wochenende ziehen dann Filius und Lily zusammen aus und in zwei Wochen Armando und Rubeus. Ich werde die Kuschelmäuschen vermissen und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. Aber sie werden von ihren neuen Dosis schon sehnsüchtig erwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nur logisch, dass es dir noch schwerer fällt als unsereins, von den Kleinen Abschied zu nehmen. Sie haben es so schön bei dir. Aber es ist nicht Sinn unserer Arbeit, weder deiner noch meiner, ihnen kein neues Zuhause zu gönnen ;-)
22.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #196 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Jaaaa, auch hie rneue Bilder =D Total tolle Bilder - wie immer =P Und sehr schön, dass sie immer zu 2. ausziehen, da haben sie ja Glück =)
Jaaaa, auch hie rneue Bilder =D Total tolle Bilder - wie immer =P Und sehr schön, dass sie immer zu 2. ausziehen, da haben sie ja Glück =)
22.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #197 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So bezaubernd, besonders die Zeichnung um die Augen ist toll. Alles Gute für die Flauschmäuse ... Und dir wenig Abschiedsschmerz!
So bezaubernd, besonders die Zeichnung um die Augen ist toll. Alles Gute für die Flauschmäuse ... Und dir wenig Abschiedsschmerz!
22.09.2013 Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #198 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Zwergpanther schrieb: Ist doch nur logisch, dass es dir noch schwerer fällt als unsereins, von den Kleinen Abschied zu nehmen. Sie haben es so schön bei dir. Aber es ist nicht Sinn unserer Arbeit, weder deiner noch meiner, ihnen kein neues Zuhause zu gönnen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich wäre das nicht möglich, alle bei sich zu behalten. Das würde doch eher wenig Sinn machen, zumal der Stressfaktor für die Katzen ziemlich schnell zu hoch wäre. Wenn ich dann sehe, wie gut es "meinen" Kätzchen im neuen Zuhause geht, dann ist das schon in Ordnung, auch wenn es trotzdem weh tut. Bibi123 schrieb: Und sehr schön, dass sie immer zu 2. ausziehen, da haben sie ja Glück =) Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich auch immer, wenn zwei Kätzchen zusammen ins neue Zuhause umziehen. So ist die Eingewöhnung viel weniger stressig und alle Pärchen leben heute noch glücklich zusammen und verstehen sich gut. Aber auch wenn schon eine Katze da war, hat es bisher bis auf einmal immer gut geklappt. In Einzelhaltung gebe ich gar nicht ab.
Zwergpanther schrieb: Ist doch nur logisch, dass es dir noch schwerer fällt als unsereins, von den Kleinen Abschied zu nehmen. Sie haben es so schön bei dir. Aber es ist nicht Sinn unserer Arbeit, weder deiner noch meiner, ihnen kein neues Zuhause zu gönnen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich wäre das nicht möglich, alle bei sich zu behalten. Das würde doch eher wenig Sinn machen, zumal der Stressfaktor für die Katzen ziemlich schnell zu hoch wäre. Wenn ich dann sehe, wie gut es "meinen" Kätzchen im neuen Zuhause geht, dann ist das schon in Ordnung, auch wenn es trotzdem weh tut. Bibi123 schrieb: Und sehr schön, dass sie immer zu 2. ausziehen, da haben sie ja Glück =) Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich auch immer, wenn zwei Kätzchen zusammen ins neue Zuhause umziehen. So ist die Eingewöhnung viel weniger stressig und alle Pärchen leben heute noch glücklich zusammen und verstehen sich gut. Aber auch wenn schon eine Katze da war, hat es bisher bis auf einmal immer gut geklappt. In Einzelhaltung gebe ich gar nicht ab.