04.07.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #41 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Karl-heinz schrieb: Kannst Du schon so eine kleine Charakterbeschreibung geben? Dann können wir die Vermittlungsbeiträge auf der HP zu Ende schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Huhuu, gibt's da schon was, Bianca? Ich bin gerade dabei die Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen.
Karl-heinz schrieb: Kannst Du schon so eine kleine Charakterbeschreibung geben? Dann können wir die Vermittlungsbeiträge auf der HP zu Ende schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Huhuu, gibt's da schon was, Bianca? Ich bin gerade dabei die Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen.
18.06.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Anzeige Schau mal hier:Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land .
09.07.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #42 Muus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Heute waren die Vier beim Impfen und danach wurde wieder getobt Baghira 1,4 kg Zora 1,3 kg Balu 1,2 kg Zoe 1,2 kg
Heute waren die Vier beim Impfen und danach wurde wieder getobt Baghira 1,4 kg Zora 1,3 kg Balu 1,2 kg Zoe 1,2 kg
09.07.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #43 Muus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Nach dem toben wurde gegessen und geschlafen
11.07.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #44 Muus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Heute gab es Hühnerherzen die wurden ordentlich verteidigt. *knurr* Zora Balu [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zbvT-9OZhe4&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
Heute gab es Hühnerherzen die wurden ordentlich verteidigt. *knurr* Zora Balu [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zbvT-9OZhe4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
11.07.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #45 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Gleich schon an Barf gewöhnen ;-) Super... die Kleinen machen sich echt toll...
22.07.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #46 Muus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Habe mal wieder neue Bilder Zora ist so eine süße Maus, sie kommt immer als erste an und streicht schnurrend um die Beine, läuft einen so lange hinterher bis sie gestreichelt wird Die kleinen verstehen sich auch gut mit meinen beiden "kleinen", bei der ersten Begegnung wurde noch gefaucht jetzt putzt mein Kater die kleinen und spielt [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KePuNflidLg&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Habe mal wieder neue Bilder Zora ist so eine süße Maus, sie kommt immer als erste an und streicht schnurrend um die Beine, läuft einen so lange hinterher bis sie gestreichelt wird Die kleinen verstehen sich auch gut mit meinen beiden "kleinen", bei der ersten Begegnung wurde noch gefaucht jetzt putzt mein Kater die kleinen und spielt [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KePuNflidLg&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
11.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #47 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Am Donnerstag werden nun auch diese Vier kastriert. Wir hoffen das Baghira, Zoe, Zora und Balu die Kastration genauso super weg stecken wie Maui und Emma. Hier mal ein paar aktuelle Bilder: Und ein kleines Video :grin: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N7qEtGmFVCM
Am Donnerstag werden nun auch diese Vier kastriert. Wir hoffen das Baghira, Zoe, Zora und Balu die Kastration genauso super weg stecken wie Maui und Emma. Hier mal ein paar aktuelle Bilder: Und ein kleines Video :grin: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N7qEtGmFVCM
12.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #48 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Klaro,die packen das genauso Super Daumen sind für die tollen Mäuse gedrückt *baghira-anschmacht*^^
12.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #49 Muus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hier nochmal ein paar neue Bilder von gerade eben und ein Video, Zoe liegt auf meinem Schoß und Zora dahinter Balu, Zoe Zora Zoe, Baghira Zora, Zoe Zora, Balu Zoe, Zora http://www.youtube.com/watch?v=CSapw-LoV-4&feature=youtu.be
Hier nochmal ein paar neue Bilder von gerade eben und ein Video, Zoe liegt auf meinem Schoß und Zora dahinter Balu, Zoe Zora Zoe, Baghira Zora, Zoe Zora, Balu Zoe, Zora http://www.youtube.com/watch?v=CSapw-LoV-4&feature=youtu.be
12.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #50 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sooo schöne Bilder!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooo putzig! Daumen sind gedrückt für die Süßen!
Sooo schöne Bilder!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooo putzig! Daumen sind gedrückt für die Süßen!
12.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #51 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Wow, Baghira ist echt wunderschön!
13.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #52 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Ohhh die haben sich ja echt toll gemacht. Auch von mir gibts Daumen drücken für die Kastration.
31.08.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #53 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Hallo! Gibts denn was neues von den Süßen?
01.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #54 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo Martin, ise sind immer noch in Bramsche auf PS und werden voraussichtlich am 24.09. wieder zu Bianca ziehen. Ich schau mal ob ich Dir neue Fotos besorgen kann.... Nicole hat mit den 4en alle Hände voll zu tun. Letzte Woche musste sie mit einem der Mädels zum Tierarzt, da sich die Narbe von der Kastra innerlich wohl entzündet hatte. Sie hatte nen dicken Knubbel unterm Bauch. Aber jetzt ist alles wieder gut. Hier mal der Knubbel: Und hier ist der neue Kratzbaum gekommen:
Hallo Martin, ise sind immer noch in Bramsche auf PS und werden voraussichtlich am 24.09. wieder zu Bianca ziehen. Ich schau mal ob ich Dir neue Fotos besorgen kann.... Nicole hat mit den 4en alle Hände voll zu tun. Letzte Woche musste sie mit einem der Mädels zum Tierarzt, da sich die Narbe von der Kastra innerlich wohl entzündet hatte. Sie hatte nen dicken Knubbel unterm Bauch. Aber jetzt ist alles wieder gut. Hier mal der Knubbel: Und hier ist der neue Kratzbaum gekommen:
02.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #55 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 So einen leichten Knubbel hatten unsere beiden auch nach der Kastration. Die Tierärztin meinte, dass sei Fettgewebe oder sowas, dass sich da gesammelt hätte. Nach einigen Tagen war es wieder verschwunden. Hauptsache die bande hat alles gut überstanden.
So einen leichten Knubbel hatten unsere beiden auch nach der Kastration. Die Tierärztin meinte, dass sei Fettgewebe oder sowas, dass sich da gesammelt hätte. Nach einigen Tagen war es wieder verschwunden. Hauptsache die bande hat alles gut überstanden.
20.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #56 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Hallo! Wie geht es denn der süßen Bande und ist alles wieder gut verheilt?
20.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #57 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Nein, der Knubbel ist immer noch da. Sie geht Montag nochmal zum Tierarzt. Baghira und Balu sind vermittelt. Sie ziehen morgen in ihr neues Zuhause. Ich hoffe von dort kommen auch weiter ein paar Berichte.
Nein, der Knubbel ist immer noch da. Sie geht Montag nochmal zum Tierarzt. Baghira und Balu sind vermittelt. Sie ziehen morgen in ihr neues Zuhause. Ich hoffe von dort kommen auch weiter ein paar Berichte.
20.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #58 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Morgens in Bramsche aufm Klo Anhänge 1059059_3348081756353_296008596_n.jpg 59,7 KB · Aufrufe: 8 1232456_3348081716352_1755906777_n.jpg 56,1 KB · Aufrufe: 8 1289912_3348081676351_2001242457_n.jpg 59,8 KB · Aufrufe: 7 1291146_3348081636350_1315251532_n.jpg 63,5 KB · Aufrufe: 8
20.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #59 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ich bin so fasziniert von Baghira. Er hat einfach etwas Zauberhaftes. Gibt es denn schon Interessenten? LG Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
Ich bin so fasziniert von Baghira. Er hat einfach etwas Zauberhaftes. Gibt es denn schon Interessenten? LG
20.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #60 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Karl-heinz schrieb: Nein, der Knubbel ist immer noch da. Sie geht Montag nochmal zum Tierarzt. Baghira und Balu sind vermittelt. Sie ziehen morgen in ihr neues Zuhause. Ich hoffe von dort kommen auch weiter ein paar Berichte. Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, guck mal ;-)
Karl-heinz schrieb: Nein, der Knubbel ist immer noch da. Sie geht Montag nochmal zum Tierarzt. Baghira und Balu sind vermittelt. Sie ziehen morgen in ihr neues Zuhause. Ich hoffe von dort kommen auch weiter ein paar Berichte. Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, guck mal ;-)