21.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #61 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: Pssst, guck mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huch, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! :-o
Stulle schrieb: Pssst, guck mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huch, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! :-o
18.06.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Anzeige Schau mal hier:Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land .
28.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #62 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Haben sich die Jungs gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt?
28.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #63 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Martin, ja alles gut. Heute und morgen wird der Balkon genetzt. Danach fahre ich hin und mache eine NK... Dann sehe ich die Jungs noch mal. Foto´s sind beantragt ;-) Du musst Dir nur noch was wegen Deiner Patenschaft für die Beiden überlegen...
Hi Martin, ja alles gut. Heute und morgen wird der Balkon genetzt. Danach fahre ich hin und mache eine NK... Dann sehe ich die Jungs noch mal. Foto´s sind beantragt ;-) Du musst Dir nur noch was wegen Deiner Patenschaft für die Beiden überlegen...
29.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #64 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Von mir aus kann der Betrag der Patenschaften weiter so laufen für die beiden Mädels. Oder muss ich dann ein neues Formular ausfüllen?
Von mir aus kann der Betrag der Patenschaften weiter so laufen für die beiden Mädels. Oder muss ich dann ein neues Formular ausfüllen?
29.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #65 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Prima... Danke. Nein, das machen wir einfach so weiter ok?
29.09.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #66 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Na klar, kein Problem. Die Mädels sollen es ja auch gut haben bis sie ausziehen.
23.11.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #67 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Wie geht es denn den Mädels? Man hört überhaupt nix mehr
23.11.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #68 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Moin Martin, die PS zieht gerade um, in eine größere Wohnung mit katzensicherem Garten. Den Mädels geht es super.... Leider überhaupt keine Anfragen :-( Sobald dort alles eingerichtet ist, gibts neue Bilder - versprochen. Wir schaffen es auch ehrlich gesagt nicht immer, alle Foren aktuell zu halten. Wir haben derzeit 60 Katzen in der Vermittlung und das für einen so kleinen Verein wie wir es sind :-(
Moin Martin, die PS zieht gerade um, in eine größere Wohnung mit katzensicherem Garten. Den Mädels geht es super.... Leider überhaupt keine Anfragen :-( Sobald dort alles eingerichtet ist, gibts neue Bilder - versprochen. Wir schaffen es auch ehrlich gesagt nicht immer, alle Foren aktuell zu halten. Wir haben derzeit 60 Katzen in der Vermittlung und das für einen so kleinen Verein wie wir es sind :-(
15.12.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #69 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Die letzt Bilder von der Pflegestelle Zoe und Zora sind ab heute nun auch Glücksfellchen. Sie durften heute in ein ganz tolles Zuhause nach Osnabrück ziehen.ink-heart:
Die letzt Bilder von der Pflegestelle Zoe und Zora sind ab heute nun auch Glücksfellchen. Sie durften heute in ein ganz tolles Zuhause nach Osnabrück ziehen.ink-heart:
15.12.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #70 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich wünsch diesen zwei Zuckerschnuten alles gute :razz:
15.12.2013 Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #71 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Sie machen sich gut, die beiden Damen! 8) Vor allem Zoe hat ein ganz hübsches Gesichtchen! LG