Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land

Diskutiere Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Huch, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! :-o
  • Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #62
Haben sich die Jungs gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt?

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #63
Hi Martin,

ja alles gut. Heute und morgen wird der Balkon genetzt. Danach fahre ich hin und mache eine NK... Dann sehe ich die Jungs noch mal.

Foto´s sind beantragt ;-)

Du musst Dir nur noch was wegen Deiner Patenschaft für die Beiden überlegen...

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #64
Von mir aus kann der Betrag der Patenschaften weiter so laufen für die beiden Mädels. Oder muss ich dann ein neues Formular ausfüllen?

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #65
Prima... Danke.

Nein, das machen wir einfach so weiter ok?

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #66
Na klar, kein Problem. Die Mädels sollen es ja auch gut haben bis sie ausziehen.

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #67
Wie geht es denn den Mädels? Man hört überhaupt nix mehr :cry:

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #68
Moin Martin,

die PS zieht gerade um, in eine größere Wohnung mit katzensicherem Garten. Den Mädels geht es super....

Leider überhaupt keine Anfragen :-(

Sobald dort alles eingerichtet ist, gibts neue Bilder - versprochen.

Wir schaffen es auch ehrlich gesagt nicht immer, alle Foren aktuell zu halten. Wir haben derzeit 60 Katzen in der Vermittlung und das für einen so kleinen Verein wie wir es sind :-(

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #69
Die letzt Bilder von der Pflegestelle :e040:

16757810aq.jpg

16757812zp.jpg

16757813pn.jpg

16757814wm.jpg

16757815rz.jpg

16757816ug.jpg

16757817oj.jpg

Zoe und Zora sind ab heute nun auch Glücksfellchen. Sie durften heute in ein ganz tolles Zuhause nach Osnabrück ziehen.:pink-heart:

16757611ex.jpg

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #70
Ich wünsch diesen zwei Zuckerschnuten alles gute :razz:

• Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land Beitrag #71
Sie machen sich gut, die beiden Damen! 8)
Vor allem Zoe hat ein ganz hübsches Gesichtchen!
LG

Thema:

Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land

Meine Bauernhof-Pflegis von den Notfellen OS-Land - Ähnliche Themen

Oscar in the Box: Ich weiß, es gibt bereits verschiedene Fragen hierzu, aber jedes Problem ist anders und es schadet nicht, mal zu fragen.... Ich beginne mit Adam...
Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner: Liebes Forum! Ich habe vor 3 Tagen einen neuen Kater geschenkt bekommen. Als ich ein Kind war hatten wir immer Katzen und auch mit meiner...
Meine Pflegis von den Notfellen OS-Land: Hallo zusammen, Ich möchte euch gern meine beiden pfleglinge vorstellen die seit Anfang der Woche bei mir in Fürstenau leben. Als sie ankamen...
Wir suchen DRINGEND Pflegestellen!! Notfelle OS-Land: Liebe Foris, unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten und doch kommen laufend neue Notfelle dazu. Wir haben für etliche Tiere schon jetzt...
Notfelle bei Fileo: Hallo ihr Lieben, nun wohnen bei uns zwei kleine Notfelle. Obwohl sie von draußen kommen sind sie schon jetzt recht zutraulich. Am Donnerstag...
Oben Unten