MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; da kommt sie in der Wohnung aber nicht in berührung mit oder? Und dann hätte das AB relativ schnell helfen müssen? Ich bin überfragt, es juckt...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.561
Schon mal an Herbstgrasmilben gedacht? Die machen auch komische rote/orange Punkte, und Miez juckt sich wie irre.

da kommt sie in der Wohnung aber nicht in berührung mit oder? Und dann hätte das AB relativ schnell helfen müssen?

Ich bin überfragt, es juckt sie auch heftig, sie kratzt immer am Kragen. Bin froh wenn wir um 4 los fahren können

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.562
So wir sind beim Tierarzt , nur etwas zu früh , Madame vertritt sich noch ein wenig die Beine [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1414595367.204897.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.563
Na so macht das Warten auf den Tierarztbesuch Spaß. :)

Ich hoffe ihr bekommt eine gute Diagnose und seid den Kragen bald los.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.564
So , es ist def kein Biss. Sie sagt Herpes würde es nicht sein , sieht anders aus.
Sie tippt auf Kinnakne, da die Maus fleißig gekratzt hat, sieht es jetzt aus , als ob da Bläschen sind. Die Bläschen in der Schnute sind weg, kam von der sekundärinfektion durchs kratzen.
Hatte sie in der Praxis wohl schon öfters .
Kragen bleibt an , bis sie nicht mehr kratzt.[emoji57] sie hat ein cortison gespritzt bekommen und ich hab surolan zum auftragen bekommen. In ner Woche sollte es gut sein .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.565
Ich lese ja schon die ganze Zeit mit. Dann war es also gar nicht der Pimpf, der es verbrochen hat. Wenn es denn in einer Woche vorbei ist, wäre es ja prima für sie. Dann wäre der blöde Kragen endlich Geschichte.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.566
Jep Pimpf ist unschuldig. Auf jedenfall ist es schon gut abgeschwollen. Wenn sie jetzt nicht mehr kratzen kann, heilt es hoffentlich schnell ab

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.567
Wie kommt Katze an Kinnakne? Ich denke mal auf keinen Fall hast Du verdreckte Näpfe oder so. Hab mal was gelesen von Plastiknäpfen, die so etwas verursachen. Aber Du hast doch KiH oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.568
Wenigsten ist es gut behandelbar.;-)
Ich hab mich auch gefragt wo das herkommen kann. Vielleicht reagiert sie auf etwas allergisch?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.569
Wie kommt Katze an Kinnakne? Ich denke mal auf keinen Fall hast Du verdreckte Näpfe oder so. Hab mal was gelesen von Plastiknäpfen, die so etwas verursachen. Aber Du hast doch KiH oder?

Ja ich hab Keramiknäpfe. Sie meinte es muss nicht von den Näpfen kommen. Man weiss nicht genau woher es kommt. Sie kann mit was in Berührung gekommen sein was es auslöst. Das kann wohl so gut wie alles sein.

Wenigsten ist es gut behandelbar.;-)
Ich hab mich auch gefragt wo das herkommen kann. Vielleicht reagiert sie auf etwas allergisch?

Ich hab nichts neues im Futtersortiment. Schon komisch. Die Schwellung scheint fast weg zu sein. Jetzt muss es nur noch abheilen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.570
Hast du neues Spielzeug?
Aber eigentlich ist es auch egal, wahrscheinlich findet man es eh nicht raus woher es genau kommt. [emoji6]

Ich wünsche Peaches auf alle Fälle schnelle Genesung. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.571
Ne es ist nix neu, kann ja auch sein, dass sie ne Miniverletzung hatte , dann kam Dreck oder so rein und schon indes passiert [emoji57]

Danke Alex [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.572
Hmm Allergien können sich auch plötzlich ergeben, so wie sie wieder verschwinden können.. Getreide fütterst du ja bestimmt nicht. Aber vielleicht irgendwas anderes. Von ner Freundin die Katze hatte Allergien gegen die verrücktesten Sachen.. auf jeden Fall schön, dass man es schon ein wenig eingrenzen konnte;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.573
Ne hab kein Getreide im Futter . Und das barf ist das selbe wie immer .. Sie kratzt sich oft am Kragen und schleckt den Kragen ewig oft ab ... Hoff das Ding kann bald ab

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.574
Das Kinn sieht viiiiel besser aus und wir haben eine Alternative zum Kragen gefunden [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1414660146.046785.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.575
Schön, dass es aufwärts geht, Wutz ist ne süsse auch mit Kragen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.576
[emoji4] ja bin froh , mit den Plastikding war sie fast schon apathisch [emoji17] jetzt isses besser

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.577
auf jeden Fall ist es niedlich mit dem Ding ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.578
:shock:
Also glücklich sieht die Wutz aber immer noch nicht aus :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.579
Ne ist sie auch nicht, aber nu hat sie wenigstens den Kopf frei . Das blöde Plasikding drückt ja ständig auf die Ohren:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.580
Tut mir ja leid, auch wenn die Miez nicht glücklich aussieht, so schaut sie doch ganz niedlich :oops:

Gut, dass Du nochmal beim Tierarzt warst und jetzt auch eine definitive Diagnose hast! Und mit Hilfe des Cortisons sollte dieser "Akneanfall" auch schnell behoben sein. Wenn es bei Katz aber ansatzweise so ist wie beim Menschen, dann wirst Du wohl nie die Ursache finden. Kann da ein Lied von singen. Es kann eine allergische Reaktion, aber auch eine Stressreaktion sein. Das ist die berühmte Stecknadel.

Daumen sind gedrückt für eine baldige Genesung!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten