MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, die Süße sieht überhaupt nicht glücklich mit ihrem neuen Kragen aus, dafür aber obersüß. :oops: ♥
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.581
Stimmt, die Süße sieht überhaupt nicht glücklich mit ihrem neuen Kragen aus, dafür aber obersüß. :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.582
Ich lieg jetzt mir ihr im Bett, Kragen ist so lang aus, wir kuscheln und sie ist soooo dankbar dafür. Das tut ihr grad mega gut, mir auch:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.583
Sehr elegant der Kragen? Trägt man das jetzt statt Handtasche? :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.584
Sehr elegant der Kragen? Trägt man das jetzt statt Handtasche? :mrgreen:

ich würde dann doch die tasche bevorzugen:mrgreen:

Tut mir ja leid, auch wenn die Miez nicht glücklich aussieht, so schaut sie doch ganz niedlich :oops:

Gut, dass Du nochmal beim Tierarzt warst und jetzt auch eine definitive Diagnose hast! Und mit Hilfe des Cortisons sollte dieser "Akneanfall" auch schnell behoben sein. Wenn es bei Katz aber ansatzweise so ist wie beim Menschen, dann wirst Du wohl nie die Ursache finden. Kann da ein Lied von singen. Es kann eine allergische Reaktion, aber auch eine Stressreaktion sein. Das ist die berühmte Stecknadel.

Daumen sind gedrückt für eine baldige Genesung!

Danke :) Ich hoffe einfach mal , dass das ein einmaliges Vorkommnis war:cool: Die Maus tut mir echt leid, durch den Kragen ist sie echt depri. Von meinem Mäusschen , das ständig spielen will , ist grad nichts zu sehen. Sie sitzt mit dem Ding meistens nur da uns start ins leere:sad: Echt hart das mit anzusehen. Aber nu liegen wir seit 2 Stunden im Bett und sie genießt es.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.585
Och man, das tut mir richtig gut, das jetzt zu lesen. Die süße arme Wutz. Auch wenn Ihr jetzt etwas besseres habt, so ist es dennoch eine Einschränkung. Sie sieht schon sehr unglücklich aus die Süße. Bleib so lange es geht mit ihr im Bettchen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.586
Waren nu kurz weg, bin aber gleich wieder daheim und dann Schnapp ich sie mir wieder [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.587
Gestern Abend hab ich den Kragen ganz weg gelassen. Sie war echt schon fast depressiv:sad:

Das Kinn sieht etwas besser aus. Es ist nicht mehr offen,das ist ja schon mal was. Morgen gehen alle drei zu Singha, sie schmiert die Salbe dann die Woche weiter drauf und wenns gar nicht besser geht, wird nochmal Rücksprache mit meiner TÄ gehalten.

Pimpf hatte gestern auch zwei Anfälle...

Pinsel hatte , toi toi toi, schon 6 Wochen keinen Anfall mehr:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.588
Och man ja, die Süße tut mir richtig leid. Ich glaube Krabbe würde da auch depressiv . Gerade weil er so ein Schisser ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.589
Schön zu hören, dass es ihr besser geht. Die drei werden bestimmt ne gute Zeit bei Singha haben. [emoji4]

Wohin fahrt ihr den, wenn ich fragen darf?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.590
Heiraten in Las Vegas [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.591
Na dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und schöne Flitterwochen. [emoji1]
Kommt Ludo mit?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.592
Danke [emoji16] ne Ludo geht zu meinen Eltern in den Urlaub [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.593
versteh ich das richtig? Ihr fliegt nach Vegas, um zu heiraten??? :mrgreen: Wenn ja - allerherzlichsten Glückwunsch zum Voraus und schöne Flitterwochen! :-*

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.594
Ja, dann wünsche ich Euch noch viel mehr Spaß in Vegas als ich es ohnehin getan hätte :mrgreen:. Gratulieren kommt erst später ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.595
Ich danke euch [emoji173]️ ja funny in Vegas werden wir mit dem dem Cabrio durch den Tunnel of Love fahren und am Drive thru Window werden wir dann im Cabrio getraut [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.596
Ja dann ludjo wünsche ich Euch auch viel Freude und Spaß in Eurem Flitterwochenurlaub. Wann geht es denn los? Habe ich da etwas überlesen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.597
Danke [emoji4] heut Mittag bring ich die Bande zu Beatrice und morgen früh fliegen wir [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.598
:-D hihi. Jetzt ist es raus :-D
Dabei genießen es meine grad, das Findus ausgezogen ist...

Ich hoffe Pimpf fühlt sich dann auch wohl hier :???:
Und die Wutz kriegt brav täglich Salbe...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.599
Sonst lässt sie einfach trotzdem getrennt [emoji4][emoji8]

Ich hoff Pimpf orientiert sich einfach an meinen , der hat ja nich Angst vor Katzen oder neuer Umgebung , nur vor dir, mir und mr. p [emoji12]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.600
Bin gespannt. deine Bande kommt ins WoZi und die Bibliothek. So hat Hector mal wenigstens die halbe Wohnung wieder für sich... Wobei, er war glaub heute Nacht auf Kontrollgang, um zu gucken ob der gefährliche Alien wirklich weg ist :-D

Mr. p hat die klare Anweisung leise zu reden ... Er freut sich total auf Deine Mäuse, obwohl er immer noch findet Du hättest Pinsel verunstaltet ?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten