MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ahhhhhh Zuckerschock!!
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.421
Ahhhhhh Zuckerschock!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.422
Das funktioniert meistens [emoji41][emoji16][emoji16] jetzt hab ich Zeit bis Montag [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.423
Oh mein Gott! [emoji33]

Das kannst du doch nicht einfach so ohne Vorwarnung einstellen!

So etwas sollte verboten werden!

Mein Mann hat mich gerade gefragt, ob noch alles in Ordnung ist, weil ich so gequietscht habe [emoji76][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji76]

Da hört ja das Herz für einen Moment auf zu schlagen [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.424
Gooooldiiig! :d078:
Pinsel war ja schon als Baby ein Herzensbrecher!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.425
Ich bin manchmal etwas schwerfällig :mrgreen:.
Zuckersüß das Pinselchen ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.426
[emoji23][emoji23] ja er ist sooo Zucker [emoji76] dabei hab ich die Fotos hier schon so oft gezeigt [emoji23][emoji23] zieht jedes Mal wieder [emoji76][emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.427
Zwei hab ich noch [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1426955751.759750.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426955774.228361.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.428
Dein Pinsel hat auch keinen Stammbaum, oder? Weißt Du etwas über die Eltern?
Ich frag nur, weil heute sehen sich Pinsel und Fussel ja schon ähnlich. Wenn ich aber Kittenbilder herauskramen (und digitalisieren) würde, dann kann auf den alten Bildern nicht erkennen, was mal aus dem Fussel werden würde. Den Pinsel kann man ja schon erkennen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.429
Schnappatmung [emoji16]
Zeigte Männe grade jeeedes Foto und er war nur noch die Augen am verdrehen :-D mehr Fotos [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.430
So ein drolliges kleines Kerlchen 😻😻😻

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.431
Dein Pinsel hat auch keinen Stammbaum, oder? Weißt Du etwas über die Eltern?
Ich frag nur, weil heute sehen sich Pinsel und Fussel ja schon ähnlich. Wenn ich aber Kittenbilder herauskramen (und digitalisieren) würde, dann kann auf den alten Bildern nicht erkennen, was mal aus dem Fussel werden würde. Den Pinsel kann man ja schon erkennen.

ne nix Stammbaum:lol: Pinsel wurde von der wilden Mutti bei uns im Pferdestall geboren. Sie ist ne kleine kurzhaar Tigerin. Zum Papa kann ich nix sagen. War Fussel denn kurzhaariger früher ?

Schnappatmung [emoji16]
Zeigte Männe grade jeeedes Foto und er war nur noch die Augen am verdrehen :-D mehr Fotos [emoji7]

Du hast es so gewollt :lol::lol::lol:
21348988sf.jpg

21348989vy.jpg

21348990xe.jpg

21348996wd.jpg

21348997ka.jpg

21348999qv.jpg

21349003lc.jpg

21349004qb.jpg

21349007xj.jpg

21349008ge.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.432
Steffi ich will auch einen Babypinsel[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.433
Du hast doch einen in rot :mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.434
Oh mein Gott war Pinsel ein süßes kitten. [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.435
Du bist ja schon ein bisschen gemein nicht wahr :mrgreen:??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.436
Und Männe hatte Angst vor ihm, weil Pinsel ihn mit seinen 5 Wochen angefaucht hat:lol::lol::lol:

Ihr wolltet es so, bzw Cora :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.437
Ooooooh mein Goooottt!!! Sooooo niiiiedlich :d078::d078::d078::d078::d078:

Mache mir jetzt erstmal was zu essen. Wenn ich danach noch Muße hab, suche ich mal Kittenbilder raus.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.438
Bekenne mich schuldig [emoji16] bei so süßen Fotos sogar gerne. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.439
Ja Bianca such mal [emoji16][emoji173]️

Da würd um mich auch freiwillig schuldig bekennen [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.440
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten