MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das würde bei meinen sicher anders ablaufen, vor allem weil die Katzen schon da sind, hätte gerne einen Hund, habe aber Angst dass die Katzen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.381
Das würde bei meinen sicher anders ablaufen, vor allem weil die Katzen schon da sind, hätte gerne einen Hund, habe aber Angst dass die Katzen "ihr" Revier beanspruchen. :???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.382
Mhhh da müsste man den Hund gut auswählen . Und ne langsame Zusammenführung machen. An sich seh ich da aber keine Probleme [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.383
Das würde bei meinen sicher anders ablaufen, vor allem weil die Katzen schon da sind, hätte gerne einen Hund, habe aber Angst dass die Katzen "ihr" Revier beanspruchen. :???:

Kenn ich. ;-) Ich hätte auch gerne irgendwann einen Hund, aber das tue ich Tamina wohl nicht an, die schon mit neuen Katzen Probleme hat :-? Ich spekuliere jetzt so in zig Jahren (mögen meine beiden Fellnasen noch laaaange leben!) auf Kitten plus Hund oder so.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.384
Bei uns ist es genauso: Göga und ich sind uns einig, dass es keinen Hund bei uns gibt, solange wir beide Vollzeit arbeiten gehen. Außerdem können wir das Mia und Fussel nicht antun. Die Beiden mögen definitiv keinen Hund, einen Australian Shepherd haben die Beiden schon mal gestellt :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.385
Die haben nen Hund gestellt ? [emoji23] Hilfe, Ludo würd auch ins Fell pinkeln [emoji41]

Pinsel leistete mir Gesellschaft beim Frühstück [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1426341010.832736.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426341028.248722.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426341044.099103.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.386
Kleiner Pinsel Löwe [emoji173]️
Ob er gehofft hat das was runterfällt? [emoji16][emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.387
Er hat so hübsche grüne Augen [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.388
Pinsel! [emoji7] [emoji7] [emoji7] So ein hübscher Kerl ist er. [emoji173]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.389
Danke euch [emoji4] ja er ist meine kleine plüschbombe, mr. Boombastic[emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.390
Mr. boombastic
what you want is some boombastic romantic
fantastic lover, shaggy

[emoji23] [emoji23] [emoji23] Danke! Jetzt habe ich einen Ohrwurm. [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.391
[emoji23][emoji23][emoji23] ich lieg ab , und hab nun auch n Ohrwurm [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.392
Willst du noch einen? [emoji23] Von Mr. Bombastic bin ich zu Mr. Vain gekommen. [emoji23] [emoji23]

Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him Mr. Vain
Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him insane
He'd say: I know what I want
and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain
I know what I want and I want it now
I want you cause I'm Mr. Vain

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.393
[emoji23][emoji23] uh ja jetzt geht's ab in meinem Kopf [emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.394
Danke ihr beiden, ich hab nu auch Ohrwürmer :roll::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.395
[emoji23][emoji23] gibt's was schöneres als nen mr. Boombastic und mr.vain Ohrwurm [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.396
Danke für die Ohrwürmer... ;-)

Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr sich Pinsel und Fussel doch ähneln...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.397
Wer Pinsel und Fussel heißt muss sich ähneln [emoji173]️[emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.398
Oder so :lol:
Vom Aussehen her passt Erbse auch noch zu unseren Jungs, aber passt vom Namen her gar nicht ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.399
Das stimmt [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.400
Ich hab nen neuen DaBird spendiert, selbst Pinsel schwingt da die Hüften :lol: Leider sind die Bilder alle nicht wirklich scharf und sie sind rauschig. Mein externer Blitz versagt in letzter Zeit immer dann wenn ich Bilder machen will:roll::roll:
21337358qw.jpg

21337359kq.jpg

21337362km.jpg

21337364dq.jpg

21337365hv.jpg

21337366sn.jpg

21337367ac.jpg

21337370aa.jpg

21337371wc.jpg

21337372my.jpg

21337377tn.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten