MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ähm nein [emoji16][emoji16][emoji16]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.501
Ähm nein [emoji16][emoji16][emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.502
Von so drei süßen Katzen wird man doch gern belagert :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.503
Da wäre ich definitiv auch noch liegen geblieben[emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.505
Huhu!
Wollte mich doch noch bei Dir bzw. bei Ludo bedanken! War gestern Morgen ja doch ein wenig in Sorge wegen meinem Ninchen. Und als ich dann im Büro den Kalender auf Mai umgeblättert habe, grinste mir Ludo entgegen - musste ich natürlich zurückgrinsen :mrgreen:. Danke!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.506
Bitte bitte [emoji16] ja diesen Monat ist die große Mietzekatze dran [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.507
Am Sonntag gehen meine drei für eine Woche zu singha in den Urlaub [emoji4] Ludo geht wie immer zu meinen Eltern .
Freu mich schon auf Sonne Meer und Cocktails [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1431719030.223800.jpg

Ludo guckt wie immer etwas gequält [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.508
Deine drei :lol:? Wo geht es denn hin?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.509
Meine pflegis sind so lang die hier sind meins[emoji16][emoji16]

Ne Woche in die Türkei . Im September dann nochmal ne Woche auf Lanzarote [emoji4]
Die mietzen müssen sich ja bei singha bis nächstes Jahr wie zu Hause fühlen , da hilft nur oft in den Urlaub gehen [emoji23][emoji56]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.510
Was ist denn nächstes Jahr? Seid Ihr da länger weg?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.511
Jep Juli August und September geht's mit Ludo nach Canada [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.512
Wow :shock:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.513
Ja ich freu mich [emoji4] das letzte Mal waren wir 2012 für drei Monate . Wird also wieder Zeit [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.514
Da habt ihr ja wirklich Glück, dass Ihr so eine tolle Urlaubsbetreuung habt für die Mietzen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.515
Oh ja [emoji173]️ sonst würd ich das auch gar nicht machen [emoji4] und bei singha sind sie bestens betreut und sie fühlen sich bei ihr auch wohl

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.516
Jep Juli August und September geht's mit Ludo nach Canada [emoji4]
Oh, wie spannend!! Vielleicht kriegen wir ja trotz fehlender Miezen da auch mal das eine oder andere Foto.. *huestel* :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.517
Sicher [emoji16] wir sind in der Regel alle 10 Tage mal in ner Stadt wo wir dann Internet haben . Ansonsten heißt es ab in die Pampa [emoji3]

Aber dauert ja noch n Jahr [emoji30][emoji56]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.518
Aber dauert ja noch n Jahr [emoji30][emoji56]

Hallo? Zum einen geht Ihr doch jetzt noch zwei mal in Urlaub, und was ist doch gleich die größte Tugend einer Dosi? Richtig, Geeeduuuld :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.519
Du hast ja recht [emoji16]

In ner Stunde Versuch ich für Bande mal einzutüten [emoji56]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.520
Isi hat es mir Bearbeitet [emoji7][emoji7]

Anhang anzeigen 111785

Auch mal abonniert ;-) Nach diesem Foto habe ich mich in Pinsel verliebt :d078::d078:
Denk also in Zukunft daran, Deine Haustür besonders gut zu sichern;-)
Ich leide nämlich unter Katzen-Kleptomanie und die ist leider unheilbar :mrgreen:

Isi, super bearbeitet. Sieht einfach nur toll aus :-D

Kann man Dich buchen ??????????????:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten