16.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.541 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Pinsel ist ja so ein hübscher Katermann! Und meinem Fussel so ähnlich ;-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Pinsel ist ja so ein hübscher Katermann! Und meinem Fussel so ähnlich ;-)
16.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.542 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke euch [emoji8][emoji8][emoji8][emoji8] freu mich sehr und Pinsel throhnt[emoji23][emoji23]
16.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.543 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ehre wem Ehre gebürt ?? ?
16.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.544 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke danke , er Reiter eh schon immer auf seinem hohen Ross [emoji23][emoji23]
17.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.545 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Herzliche Gratulation für den Süssen - absolut verdient *find* :mrgreen:
17.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.546 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji4]
17.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.547 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1.Platz an Pinsel und Dosi :-D Hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert mit einem delikaten Katzenmenü ;-)
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1.Platz an Pinsel und Dosi :-D Hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert mit einem delikaten Katzenmenü ;-)
17.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.548 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji2] ja es gab gestern ne extra Portion leckerli[emoji16] Pinsel kanns ja vertragen [emoji56]
Danke [emoji2] ja es gab gestern ne extra Portion leckerli[emoji16] Pinsel kanns ja vertragen [emoji56]
18.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.549 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wenn Pinsel dem Fussel nicht nur im Aussehen ähnlich ist, dann musst Du ihm Diätfutter geben, damit er etwas zulegt :roll::mrgreen:
Wenn Pinsel dem Fussel nicht nur im Aussehen ähnlich ist, dann musst Du ihm Diätfutter geben, damit er etwas zulegt :roll::mrgreen:
18.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.550 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sag sowas nicht [emoji23][emoji85] Asthma reicht uns[emoji41]
18.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.551 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Du solltest ja auch nur das Futter nehmen, nicht die Krankheit :shock:
18.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.552 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aber Diätfutter ist auch doof [emoji23]
18.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.553 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Findet der Fussel gar nicht ;-). Und jetzt hat er auch noch etwas Fleisch zwischen Haaren und Knochen :mrgreen:
Findet der Fussel gar nicht ;-). Und jetzt hat er auch noch etwas Fleisch zwischen Haaren und Knochen :mrgreen:
18.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.554 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :mrgreen: Pinsel frisst ja echt viel, aber zunehmen tut er nicht :roll: naja aber er ist ok so. Spargeltarzan halt
:mrgreen: Pinsel frisst ja echt viel, aber zunehmen tut er nicht :roll: naja aber er ist ok so. Spargeltarzan halt
20.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.555 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nachdem ich nun ne Nacht drüber geschlafen und mich beruhigt hab , muss ich euch noch von gestern berichten . Als ich abends Hause gekommen bin begrüßten mich nur wutzi und Pumba . Hab da noch gedacht Pinsel schläft mal wieder irgendwo zu tief . Nach ner Stunde aber immer noch kein Pinsel , also bin ich ihn suchen gegangen. Ich hab jeden Winkel durchsucht . Kein Pinsel. Da hab ich schon leichte Panik bekommen . Als nach der zweiten Runde immer noch kein Pinsel zum Vorschein kam , hab ich angefahren zu hyperventilieren. Dank zwei lieben Forinen bin ich nicht ganz hohl gedreht und hab angefangen draußen zu suchen . Nachdem ich mehr Mals ums Haus rum bin hab ich es auf mein rufen hin Miauen gehört .da wir aber direkt an der Hauptstraße wohnen war es viel zu laut im das Miauen zu orten . Ich bin echt hohl gedreht . Dann guck ich auf den Boden und seh meinen Pinsel mit großen Augen hier drunter : Ich hab ihn dann auf den arm genommen und bin mit ganz wackeligen Beinen zurück in die Wohnung . Pinsel muss bei Männe aus der Tür gehuscht sein und hat sich dann wohl im Treppenhaus versteckt , als ich dann am Nachmittag mit singha nach dem matschen unten zur Tür raus bin , muss er dann ganz raus sein. Keine Ahnung wie er es geschafft hat insgesamt zweimal zu entwischen . Das muss gehen 14 h gewesen sein . Gefunden gab ich ihn dann Abend um 20 h [emoji17] Normalerweise Zähl ich immer durch wenn ich zur Tür raus geh, nur gestern nicht . Ich bin gestern um 10 Jahre gealtert
Nachdem ich nun ne Nacht drüber geschlafen und mich beruhigt hab , muss ich euch noch von gestern berichten . Als ich abends Hause gekommen bin begrüßten mich nur wutzi und Pumba . Hab da noch gedacht Pinsel schläft mal wieder irgendwo zu tief . Nach ner Stunde aber immer noch kein Pinsel , also bin ich ihn suchen gegangen. Ich hab jeden Winkel durchsucht . Kein Pinsel. Da hab ich schon leichte Panik bekommen . Als nach der zweiten Runde immer noch kein Pinsel zum Vorschein kam , hab ich angefahren zu hyperventilieren. Dank zwei lieben Forinen bin ich nicht ganz hohl gedreht und hab angefangen draußen zu suchen . Nachdem ich mehr Mals ums Haus rum bin hab ich es auf mein rufen hin Miauen gehört .da wir aber direkt an der Hauptstraße wohnen war es viel zu laut im das Miauen zu orten . Ich bin echt hohl gedreht . Dann guck ich auf den Boden und seh meinen Pinsel mit großen Augen hier drunter : Ich hab ihn dann auf den arm genommen und bin mit ganz wackeligen Beinen zurück in die Wohnung . Pinsel muss bei Männe aus der Tür gehuscht sein und hat sich dann wohl im Treppenhaus versteckt , als ich dann am Nachmittag mit singha nach dem matschen unten zur Tür raus bin , muss er dann ganz raus sein. Keine Ahnung wie er es geschafft hat insgesamt zweimal zu entwischen . Das muss gehen 14 h gewesen sein . Gefunden gab ich ihn dann Abend um 20 h [emoji17] Normalerweise Zähl ich immer durch wenn ich zur Tür raus geh, nur gestern nicht . Ich bin gestern um 10 Jahre gealtert
20.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.556 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Was für ein Abenteuer! Glaub Dir unbesehen, dass Du um Jahre gealtert bist... GsD hast Du Pinselchen gefunden! Wie geht's dem Süßen denn heute?
Was für ein Abenteuer! Glaub Dir unbesehen, dass Du um Jahre gealtert bist... GsD hast Du Pinselchen gefunden! Wie geht's dem Süßen denn heute?
20.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.557 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel war dann erst mal auf dem Klo , hat sich dann geputzt und dann ganz tief und fest geschlafen [emoji4] alles gut mit ihm . Bin gespannt wann er wieder spazieren gehen will . Gestern Abend stand er dann nicht mehr vor der Tür ^^ Nicht auszudenken wär er auf die Straße gelaufen oder hätte sich weiter weg versteckt [emoji17]
Pinsel war dann erst mal auf dem Klo , hat sich dann geputzt und dann ganz tief und fest geschlafen [emoji4] alles gut mit ihm . Bin gespannt wann er wieder spazieren gehen will . Gestern Abend stand er dann nicht mehr vor der Tür ^^ Nicht auszudenken wär er auf die Straße gelaufen oder hätte sich weiter weg versteckt [emoji17]
20.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.558 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oh man. Was ein Schock! Aber das ist sooooo schnell mal passiert. Tröste dich - Sheila und Tamina sind ja vor nem Jahr übers Fenster im Bad aufs Dach. Von da aus wohl runter gerutscht weil nass. Also saßen sie letztlich ne Etage tiefer vorm Badezimmerfenster meines Opas. Da hätte auch mehr passieren können. War schon recht tief! Glaubst gar nicht wie schnell ich damals rausgeklettert bin um sie reinzureichen. XD Da war ich auch mehr als zittrig. Hier übrigens auch dasselbe: komme heim, keine Katzen. Ach die schlafen, ist ja mittags. Noch in ruhe gekocht und gegessen.. und dann wurds mir komisch. Seitdem bin ich auch sehr paranoid und muss immer durchzähen. Und kann nicht schlafen oder zur Tür raus ohne zu wissen wo sie sind. Drück dich. Haben wir alle bestimmt schonmal durch. (Die Seniorin meines Onkels verschafft sich auch zur Zeit öfter mal auf eigene Faust Freigang. Hat sie vorher NIE gemacht.)
Oh man. Was ein Schock! Aber das ist sooooo schnell mal passiert. Tröste dich - Sheila und Tamina sind ja vor nem Jahr übers Fenster im Bad aufs Dach. Von da aus wohl runter gerutscht weil nass. Also saßen sie letztlich ne Etage tiefer vorm Badezimmerfenster meines Opas. Da hätte auch mehr passieren können. War schon recht tief! Glaubst gar nicht wie schnell ich damals rausgeklettert bin um sie reinzureichen. XD Da war ich auch mehr als zittrig. Hier übrigens auch dasselbe: komme heim, keine Katzen. Ach die schlafen, ist ja mittags. Noch in ruhe gekocht und gegessen.. und dann wurds mir komisch. Seitdem bin ich auch sehr paranoid und muss immer durchzähen. Und kann nicht schlafen oder zur Tür raus ohne zu wissen wo sie sind. Drück dich. Haben wir alle bestimmt schonmal durch. (Die Seniorin meines Onkels verschafft sich auch zur Zeit öfter mal auf eigene Faust Freigang. Hat sie vorher NIE gemacht.)
20.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.559 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt und denk einfach nicht drüber nach, was alles hätte passieren können! Pinsel hat wahrscheinlich auch einen Schreck in den Knochen sitzen und ist bestimmt auch froh, wieder zuhause zu sein! Und dass Du jetzt noch mehr aufpasst, wenn Du die Wohnung verlässt, davon bin ich überzeugt ;-). Also nicht verrückt machen!
Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt und denk einfach nicht drüber nach, was alles hätte passieren können! Pinsel hat wahrscheinlich auch einen Schreck in den Knochen sitzen und ist bestimmt auch froh, wieder zuhause zu sein! Und dass Du jetzt noch mehr aufpasst, wenn Du die Wohnung verlässt, davon bin ich überzeugt ;-). Also nicht verrückt machen!
20.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.560 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh cora, auch keine schöne Erfahrung . [emoji15] Pinsel und Wutz sind mir auch schon beide aufs Dach ab , von da aus können sie aber nirgends hin und wutzi dass dann vorm Schlafzimmerfenster und hat um Einlass gebeten [emoji85] das waren aber nur die Sicherheitslücken im Netz zu Beginn . Ne ne ich mach mich nun nicht verrückt . Es ist alles gut gegangen und ich bin nun einfach nur froh . Ein Wunder dass Männe keinen Hörschäden hat, so wie ich gestern ins Telefon gebrüllt hab [emoji56][emoji23]
Oh cora, auch keine schöne Erfahrung . [emoji15] Pinsel und Wutz sind mir auch schon beide aufs Dach ab , von da aus können sie aber nirgends hin und wutzi dass dann vorm Schlafzimmerfenster und hat um Einlass gebeten [emoji85] das waren aber nur die Sicherheitslücken im Netz zu Beginn . Ne ne ich mach mich nun nicht verrückt . Es ist alles gut gegangen und ich bin nun einfach nur froh . Ein Wunder dass Männe keinen Hörschäden hat, so wie ich gestern ins Telefon gebrüllt hab [emoji56][emoji23]