19.12.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.781 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gut abgesabbert[emoji23]
19.12.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.782 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bei Euch duftet es dann gerade nicht unbedingt weihnachtlich :lol:
19.12.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.783 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das sowieso nicht [emoji23][emoji23]
19.12.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.784 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dieses vollsabbern kenne ich auch nur zu gut :mrgreen:. Aber es sind -wie immer- süße Fotos.
19.12.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.785 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji4] Pumba macht grad noch mal nen Riesen schritt. Ich bekomm jetzt schon ab und an ein Nasenküsschen und er kommt nun von alleine so richtig kuscheln . Wenn ich oben im Bett lieg , liegt er schon mal den ganzen Tag neben mir[emoji173]️
Danke [emoji4] Pumba macht grad noch mal nen Riesen schritt. Ich bekomm jetzt schon ab und an ein Nasenküsschen und er kommt nun von alleine so richtig kuscheln . Wenn ich oben im Bett lieg , liegt er schon mal den ganzen Tag neben mir[emoji173]️
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.786 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hallöchen, lange nichts mehr geschrieben , es gibt aber auch nicht viel zu berichten [emoji4] den drei Ps geht es gut und Ludo kann sich auch nicht beklagen . Unser Canada Trip naht und ich freu mich auf die drei Monate mit Ludo an den Abschied der Katzen denk ich nicht . Ein paar Handybilder
Hallöchen, lange nichts mehr geschrieben , es gibt aber auch nicht viel zu berichten [emoji4] den drei Ps geht es gut und Ludo kann sich auch nicht beklagen . Unser Canada Trip naht und ich freu mich auf die drei Monate mit Ludo an den Abschied der Katzen denk ich nicht . Ein paar Handybilder
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.787 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schön mal wieder was von euch zu sehen. Aber sag mal, Pinsel schläft doch nicht in einer Schublade?
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.788 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Doch tut er [emoji85] sein neuer Lieblingsplatz [emoji23]
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.789 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich freue mich auch, dass Du Dich mal wieder meldest :-D. Auch wenn es nicht viel zu berichten gibt, so ein Foto ab und zu wäre schon schön :wink:. Pinsel schlafend in der Schublade :lol: herrlich.
Ich freue mich auch, dass Du Dich mal wieder meldest :-D. Auch wenn es nicht viel zu berichten gibt, so ein Foto ab und zu wäre schon schön :wink:. Pinsel schlafend in der Schublade :lol: herrlich.
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.790 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das ist lieb Bianca [emoji4] du hast recht , ab und an ein Foto wär wohl ganz anständig [emoji16] Ja der Herr Pinsel sucht sich immer neue Lieblingsplätze, das wechselst alle paar Wochen . Vor der Socken Schublade war es der Kleiderschrank [emoji16] Und ein Pinselpfötchen
Das ist lieb Bianca [emoji4] du hast recht , ab und an ein Foto wär wohl ganz anständig [emoji16] Ja der Herr Pinsel sucht sich immer neue Lieblingsplätze, das wechselst alle paar Wochen . Vor der Socken Schublade war es der Kleiderschrank [emoji16] Und ein Pinselpfötchen
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.791 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja "anständig" möchte ich es nicht nennen. Ist ja hier keine Pflicht :wink:. Aber schön wäre es halt. Die Pinselpfote ist süß, Krabbe hat ja auch solche Puschelpfoten ❤
Naja "anständig" möchte ich es nicht nennen. Ist ja hier keine Pflicht :wink:. Aber schön wäre es halt. Die Pinselpfote ist süß, Krabbe hat ja auch solche Puschelpfoten ❤
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.792 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So war das auch nicht gemeint [emoji16] Ja ich liebe Puschelpfötchen[emoji7]
14.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.793 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Zu guter letzt, Pumba sagt gute Nacht [emoji4]
15.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.794 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Soooo schön mal wieder was von dir / euch zu sehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Offensichtlich sind alle gsund und gfrässig, das ist doch super. Wann geht's denn los nach Kanada?
Soooo schön mal wieder was von dir / euch zu sehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Offensichtlich sind alle gsund und gfrässig, das ist doch super. Wann geht's denn los nach Kanada?
15.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.795 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja gefräßig sind sie , und wie [emoji38][emoji85] Am 29. Juni ist Abflug [emoji4]
18.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.796 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 War ja jetzt auch ein paar Tage nicht online und da freu ich mich, doch wieder was von Euch zu lesen ;-). Und ich bleibe bei meiner Theorie, dass Pinsel und Fussel verwandt sein müssen! Fussel sucht sich auch immer neue Plätze, nicht immer zu meiner Freude :roll:. Und spazieren waren wir vorhin auch ;-)
War ja jetzt auch ein paar Tage nicht online und da freu ich mich, doch wieder was von Euch zu lesen ;-). Und ich bleibe bei meiner Theorie, dass Pinsel und Fussel verwandt sein müssen! Fussel sucht sich auch immer neue Plätze, nicht immer zu meiner Freude :roll:. Und spazieren waren wir vorhin auch ;-)
18.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.797 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wo schläft Fussel denn immer ?[emoji16]
18.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.798 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wenn ich ihn ließe, dann im Bett, natürlich im Wasserbett ;-). Kleiderschrank ist aber auch toll oder Wäschekorb mit Bügelwäsche oder im Einkaufskorb oder auf einem Barhocker oder auf der Zeitung, egal, wo die gerade liegt... Neuerdings schläft er sogar wieder aufm Kratzbaum ;-).
Wenn ich ihn ließe, dann im Bett, natürlich im Wasserbett ;-). Kleiderschrank ist aber auch toll oder Wäschekorb mit Bügelwäsche oder im Einkaufskorb oder auf einem Barhocker oder auf der Zeitung, egal, wo die gerade liegt... Neuerdings schläft er sogar wieder aufm Kratzbaum ;-).
20.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.799 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Zu gut [emoji23] Pinselchen ist schon ewig nicht mehr auf dem kratzbaum gelegen ,wozu auch wenn man das ganze Bett für sich hat [emoji16]
Zu gut [emoji23] Pinselchen ist schon ewig nicht mehr auf dem kratzbaum gelegen ,wozu auch wenn man das ganze Bett für sich hat [emoji16]
20.03.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.800 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So ein Bett ist doch viel besser als ein KB, zumindest zum chillen :-D. Süße Fotos. Steffi, wo hast Du den Banner her in Deiner Signatur? Ich hab mir schon zig Apps runtergeladen, weil ich auch sowas haben wollte. Finde ich nirgendwo . Immer nur mit Abtrennungen :-?.
So ein Bett ist doch viel besser als ein KB, zumindest zum chillen :-D. Süße Fotos. Steffi, wo hast Du den Banner her in Deiner Signatur? Ich hab mir schon zig Apps runtergeladen, weil ich auch sowas haben wollte. Finde ich nirgendwo . Immer nur mit Abtrennungen :-?.