MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mieten kosten ungefähr 12.000$ für 3 Monate [emoji849] Da Zahl ich lieber 5.300$ und Verkauf ihn wieder für 5000 [emoji16] Gesendet von iPhone...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.821
Mieten kosten ungefähr 12.000$ für 3 Monate [emoji849]

Da Zahl ich lieber 5.300$ und Verkauf ihn wieder für 5000 [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.822
Das ist ein Argument 👍

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.823
Pumba hat mich gerade ein paar Jahre altern lassen. Die drei haben ganz normal gespielt , dann eine 1/4 Stunde später kam er ins Wohnzimmer gelaufen und ist immer nach rechts gekippt , er könnte gar nicht mehr laufen ohne umzufallen . Den Kopf hat er auch schief gehalten.

Hab dann sofort den Notdienst angerufen und Bescheid gesagt , dass ich komme. 10 min später hat der Tierarzt Pumba gründlich untersucht . Reflexe und Pupillen waren in Ordnung ,Ohren auch frei , er hatte leicht Untertemperatur . Beim Tierarzt konnte er wieder besser laufen. Man hat den rechtsdrang aber noch gesehen .

Dadurch dass es schon viel besser war hat er nun vit b 12 bekommen und wir haben abgemacht ihn zu beobachten .

Wieder zu Hause meinte Pumba erst mal zu spielen . Turnt wie ein äffchen auf dem kratzbaum rum [emoji85] Tierarzt vermutet einen Sturz oder einen Schlag ins Genick . Ich hoffe es ist nun wieder gut. Man merkt ihm nun nix mehr an . Vor ner Stunde konnte er nicht mehr grad laufen

Meine Nerven [emoji30]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.824
Oh Gott [emoji85], wie geht's ihm denn heute?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.825
Springt durch die Wohnung wie ein pummeliges reh[emoji16] bin so erleichtert [emoji4]

47424a719160b9aaf6a554954733ad38.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.826
Oh nein, da hat euch der kleine Mann aber einen gehörigen Schrecken eingejagt [emoji33]

Schön, dass es ihm jetzt wieder gut geht!

Der Camper ist klasse! Ich beneide euch richtig für eure "Auszeit". Sowas würde ich auch gern mal machen ... Aber mein Arbeitgeber würde nicht mitspielen ... Und das nötige Kleingeld ist auch noch so eine Sache [emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.827
Ja das hat er [emoji85][emoji379] bin Gesten wie eine irre zum Arzt gerast , meine Beine waren Pudding . Ich dachte der hat n Schlaganfall oder so .

Ja ich freu mich auch mega auf die Auszeit . Mhh für das nötige Kleingeld mussten wir auch ordentlich sparen [emoji28]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.828
Oh man Pumba. Da hast Du Dosi aber ganz schön erschreckt. Ich hätte da auch weiche Knie bekommen. Hoffentlich war das wirklich eine einmalige Sache.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.829
Ich hoffe es auch [emoji4] sieht gut aus bis jetzt .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.830
Ja ich freu mich auch mega auf die Auszeit . Mhh für das nötige Kleingeld mussten wir auch ordentlich sparen [emoji28]

Das glaube ich dir [emoji846]

Aber wenn ich etwas Geld zusammen gespart habe, kann ich sicher sein, dass irgendwas kaputt geht und ich es ersetzen muss [emoji849][emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.831
Das kennen wir , blödes Auto und Gefrierschrank kam uns in die Quere [emoji23] aber irgendwie geht's immer [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.832
Oh Mann, wie viele graue Haare hast Du jetzt bekommen?!? Ich glaub, ich wäre zum Spontangreis geworden... Meine Ungeheuer haben ja auch schon einiges fabriziert, aber so was dann doch noch nicht.

Hoffe, es geht Pumba heut wieder so richtig gut!

Und ich beneide Euch echt um Eure Auszeit! Das wird bestimmt richtig toll!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.833
Es waren viele graue Haare, Pudding in den Beinen und unterdrückte Hysterie :roll::roll: Da geht einem echt viel durch den Kopf:roll:

Aber ja , es geht ihm wieder prima. Schon sehr seltsam, dann muss er in den 15 Minuten irgendwo runter geplumst sein und vielleicht blöd gelandet, so dass ihm sehr sehr schwindlig war. Das ist meine einzigste Erklärung.

Ich freu mich auch echt schon riesig.

Bald sieht unser Leben dann wieder so aus :
20520192ca.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.834
Auf die Decke würde ich mich jetzt auch gern legen! *träum*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.835
Vielen Dank für die lange Nase ;-)
Wie oft musst Du noch schlafen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.836
Sorry [emoji38]

Ich Zähl noch keine Tage , aber am 29 Juni geht es los [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.837
Das ist gar nicht mehr lang! Da könnte man schon anfangen zu zählen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.838
Ein paar Fotos der Bande :mrgreen:

25369131tx.jpg

25369136gt.jpg

25369140se.jpg

25369141vw.jpg

25369142jw.jpg

25369146zy.jpg

25369148el.jpg

25369149jw.jpg

25369150rk.jpg

25369152ov.jpg

25369153uy.jpg

25369154iz.jpg

25369155au.jpg

25369157op.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.839
Die sind ja toll gelungen. Diese Gähnbilder :lol:. Und das vorletzte Bild *schwärm*.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.840
Danke [emoji4] du meinst das Bild mit Pumba und offener Schnute? [emoji23] mein kleiner Bodybuilder [emoji38]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten